Habt ihr eine Calvin Klein Boxershorts?

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern behauptete ein Kumpel von mir, dass fast jeder Kerl ne Calvin Klein Boxershorts hätte. Naja ich wollts net so recht glauben, wir fragten daraufhin direkt mal nen paar Jungens außem Kurs und es besaß tatsächlich fast jeder eine.

So nun Frage an euch: Habt ihr ne Calvin Klein Boxer?
Thx schon mal

So long -
MFG Katja
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat glaub keine, ich hab ihm zwar mal ne arschteure Markenboxershorts geschenkt aber die zieht er irgendwie nie an :angryfire
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz hat eine :-D
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat keine, soweit ich weiß. Und ich denke, ich hab alle seine Boxershorts schonmal gesehen... :zwinker:
 

Benutzer55915  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch keine hätt aber gern eine, die wird bald mal auf der "Anschaffungsliste" ganz oben stehen :grin:
 

Benutzer42580  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe bestimmt so 15 Stück zuhause, in verschiedenen Farben.
Gefallen mir ganz gut und sind auf jeden Fall ihr Geld wert
 

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
hab 4 :>

trag sie allerdings genau so oft wie alle anderen auch..
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich achte bei meinem Freund nie auf die Boxershorts-Marke, also, ich hoffe nicht, wenn ich jetzt schreibe: Er hat keine. Und meine Ex-Freunde sehr sicher auch nicht.
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Beschwören würd ichs nicht aber ich glaub ich hab auch keine. Das einzige von CK ist eine normale Unterhose und die hab ich auch nie an.
 

Benutzer54873  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat keine, aber ich hab noch eine von meinem ex bei mir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren