Habt ihr eine Bi Neigung

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja und es war total schön
warum fragst du? interesse an ner Frau ? :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich gehe mal davon aus, die Frage richtet sich nur an die holde Weiblichkeit... ich habe weder eine Neigung dazu und schon gar nicht bin ich bi.
Gesagt werden musste es, da ich hier schon ein Angebot gekriegt habe. :eek:
 
M

Benutzer

Gast
Ich habe keine "Bi-Neigung". Ich stehe auf Menschen, unabhängig ihres Geschlechts, ganz einfach.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Mit einer Freundin habe ich schon einiges gemacht... :link:

Männliche Exemplare reizen mich hingegen sexuell (bisher) nicht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Auch wenn ich durchaus mal ne Frau sexy finden kann, konnte und kann ich es mir (bisher?) nicht vorstellen, mal was sexuelles mit einer haben will/habe
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich habs vor kurzem erst getan, zum zweiten mal binnen 2 jahren mit derselben freundin. nach dem ersten mal, was auch sehr schön war, hab ich trotzdem weiter keine neigungen in der richtung verspürt. das hat sich jetzt allerdings etwas geändert :jaa:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe keine "Bi-Neigung". Ich stehe auf Menschen, unabhängig ihres Geschlechts, ganz einfach.

So würde ich das auch sagen, ich mach einfach sexuell keine Unterschiede, beides ist geil und ich hab das auch schon ausgelebt.
Das die Mehrzahl meiner Sexpartner in meinem Leben allerdings männlcih waren liegt vermutlich eher an gessellschaftlichen Einflüssen, ist halt leichter einenen Heteropartner zu finden.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein mich reizen Frauen überhaupt nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Hab noch nix mit einer Frau gemacht. Reizen würde es mich schon. Aber wohl nur einmal. Möchte es einfach mal ausprobieren, wie es sich so anfühlt. Danach können wir aber gerne auch wieder getrennte Wege gehen.

(Mit einer Freundin würde sowas auch generell nicht machen. Lieber mit einer Frau, die ich vorher nicht kannte.)
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich habe keine "Bi-Neigung". Ich stehe auf Menschen, unabhängig ihres Geschlechts, ganz einfach.

So würde ich das auch sagen, ich mach einfach sexuell keine Unterschiede, beides ist geil und ich hab das auch schon ausgelebt.
Das die Mehrzahl meiner Sexpartner in meinem Leben allerdings männlcih waren liegt vermutlich eher an gessellschaftlichen Einflüssen, ist halt leichter einenen Heteropartner zu finden.

Dann seid ihr doch aber Bisexuell... Gerade das ist doch die Definition?!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann seid ihr doch aber Bisexuell... Gerade das ist doch die Definition?!

das leugne ich auch gar nicht, ich beziehe halt nur ungern schubladen.:zwinker::grin:

aber wenn jemand dem kindchen einen namen geben will, dann bin ich wohl schon bisexuell.:grin:
ich hab mir da selber halt nie gedanken gemacht oder vorgaben oder drauf hingearbeitet (stand zumindest nicht auf meiner to-do-liste:grin: ), mir wurde das eigentlich von aussen so zugetragen, jeder der mich kennt ist natürlich davon ausgegangen das ich auch mit frauen könnte und es hat mich tatsächlich nicht überrascht das sie recht hatten.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Indem ich etwas mit einer Freundin hatte, habe ich festgestellt, dass ich doch nicht bi bin.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Bi-Neigung? Nö! Ich steh ausnahmslos auf das "andere Geschlecht".
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs ausprobiert aber frauen machen mich einfach nicht an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren