Habt ihr ein Problem damit andere Leute nackt zu sehen ?

M

Benutzer

Gast
Hallo,

habt ihr ein Problem damit andere Leute nackt zu sehen ?

Es gibt ja Leute die wenn sie mal jemanden in Unterhose oder gar noch weniger an sehen so tun als hätten die Leute … …ja? zB. eine Schaufensterscheibe eingeschmissen …oder sonst irgendetwas Schlimmes getan.

Ich denke nicht an Exhibitionisten sondern, wenn man sich nach dem Joggen am Auto andere Hosen anzieht. Oder am Strand nicht krampfhaft aufpast das ja niemand, was sehen kann.
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab damit keine Probleme.

Ich gehe auch mit meinen Freunden in die Sauna.

Beim schwimmen zieh ich mich natürlich auch in Gruppen Kabienen um und verstecke da auch nichts.

Find es immer voll affig, wie manche versuchen was anderes anzuziehen und sich total dabei verencken nur weil anderen nichts sehen sollen.
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
So lange ich die Leute sehe, ist mir das egal.

Aber sobald mich einer nackt sieht, wirds eng. Ich find das total schlimm, mich vor irgendwem nackt zu zeigen. Außer vor einem Mann, mit dem ich Sex habe.
 
G

Benutzer

Gast
Bei anderen Leuten ist es mir egal.
Gucke mir die Leute jetzt nicht so genau an, aber ich muss auch nicht gleich weggucken, weil ich es total schrecklich oder unnormal finde.

Nur im Schwimmbad unter der Dusche, wenn man da die alten Omas sieht wo der Bauchnabel am Knie hängt, kann und will ich echt nicht hingucken. :kopfschue
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich andere Leute nackt sehe, dann steigt mein Selbstbewusstsein immer in wahnsinnige Höhen. :grin:
Ich selber hab mich da auch nicht so. Man kann mich am Strand ruhig sehen, wenn ich mich kurz umziehe. :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
So lange ich die Leute sehe, ist mir das egal.

Aber sobald mich einer nackt sieht, wirds eng. Ich find das total schlimm, mich vor irgendwem nackt zu zeigen. Außer vor einem Mann, mit dem ich Sex habe.
Genau meiner Meinung. Ich habe nichts dagegen wenn sich die Leute so offen zeigen, aber ich selbst würde das nicht machen.:schuechte
 
G

Benutzer

Gast
Kommt darauf an wer's is. Schwitzende dicke Männer in der Sauna fand ich z.B. schon immer...suspekt.

Wenn das aber ein gutaussehender junger Typ is...och :-D
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ne, mir macht das nichts aus. Nach dem Sport duscht man ja auch zusammen und man zeigt sich nackt und sieht sich gegenseitig, das ist mir eigentlich relativ egal, wobei ich glaube, dass viele Frauen gerne vergleichen.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt natürlich immer darauf an, wo es ist. Mitten in der Lebensmittelabteilung oder der belebten Einkaufsstrasse muss es ja nicht sein - je nach dem kann man ja auch ein Klo aufsuchen, um sich umzuziehen. Aber am Strand, im/beim Wald, oder an einer ruhigen Seitenstrasse finde ich das überhaupt nicht schlimm. Weder zu sehen, jemanden zu sehen, noch damit, mir selbst schnell was anderes anzuziehen. Schliesslich haben wir alle schon mal Unterwäsche gesehen. Und eine (halb)nackte Person auch. Also was solls!
 
E

Benutzer

Gast
Kommt immer auf die Situation an. Am Strand guck ich schon mal nen zweites Mal hin, im Supermarkt würd mich es eher irritieren.
 
B

Benutzer

Gast
es ist ne fage der sympathie und der physischen schönheit...
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche beim Fussball und beim Bund mit mehreren Typen unfreiwillig zusammen. Is mir egal. Ich hatte aber auch mal ne andere Situation:

Als ich früher Nachhilfe gegeben habe, da kam der Vater von dem Kind aus 'm Schlafzimmer - völlig nackt - und hat mir mein Geld in die Hand gedrückt. War mir irgendwie schon unangenehm :zwinker:
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
So lange ich die Leute sehe, ist mir das egal.

Aber sobald mich einer nackt sieht, wirds eng. Ich find das total schlimm, mich vor irgendwem nackt zu zeigen. Außer vor einem Mann, mit dem ich Sex habe.

jepp ich seh das ähnlich (ich habe nicht vor mit meinem FA Sex zu haben *g*)
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Das kommt darauf wo, wenn sich jetzt jemand im Supermarkt umzieht, will ich das absolut nicht sehen. Wenn es aber irgendwo sonst ist, auf einem Parkplatz, am Strand, o.ä., dann ist mir das ziemlich egal.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
naja, je nach dem wie angenehm der anblick ist, schaue ich schnell wieder weg oder lins nochmal rüber.:grin: ich würd mich da wohl kaum aufregen. will nur nich, dass mich einer sieht. hehe
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt darauf wo, wenn sich jetzt jemand im Supermarkt umzieht, will ich das absolut nicht sehen. Wenn es aber irgendwo sonst ist, auf einem Parkplatz, am Strand, o.ä., dann ist mir das ziemlich egal.

ich glaube ich würde vor allem im Supermarkt hinschauen.

In so einer Massenumkliedekabine im Schwimmbad ist das eher unspektakulär für mich: ich steh nämlich eher auf Frauen.

Wenn ich selbst gesehen werde? Mir egal, wenn jemand rüberschielt ich dräng mich ja nicht auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren