Film Habt ihr ein paar gute Filmtipps für mich?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Würde mir gerne einen ansehen, ich mag gerne sehr romantische Filme (darf auch kitschig sein) und Komödien wo es um die Liebe geht..
Englische Filme oder welche die in Skandinavien, Italien oder Frankreich spielen gefallen mir oder auch typische deutsche (Teen)komödien.
Sie sollten aber KEIN offenes Ende haben und nicht allzu traurig sein.
Ein paar Beispiele:
Er steht einfach nicht auf dich
Plan B für die Liebe
umständlich verliebt
Briefe an Julia
Meine Braut, ihr Vater und ich
summertime blues
Vincent will Meer (wobei der leider auch ein offenes Ende hat)
beste Zeit/Gegend
Verlobung auf Umwegen
lol - laughing out loud

Danke schon im Voraus :smile:
 
E

Benutzer

Gast
hm, da fallen mir spontan zwei Filme ein, die sogar mir sehr gut gefallen haben... :ashamed:

- Das Haus am See
- Die Frau des Zeitreisenden
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach wie heißt der mit Kevin Costner noch mal???

MESSAGE IN A BOTTLE. :smile:

Ist laaaaange her, dass ich ihn gesehen hab. Ich weiß aber noch, dass er sehr traurig war.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Danke ihr Lieben :smile:

Das Haus am See lief mal im TV, der war sooo schön :smile:
oder auch Liebe braucht keine Ferien
Die Frau des Zeitreisenden ist nicht so ganz mein Geschmack

@krava: Jaa, der war echt traurig soweit ich mich erinnern kann (ist schon länger her, dass ich den gesehen hab) aber dr Film sagt mir was ;-)
 

Benutzer87825 

Öfters im Forum
Es ist nicht direkt eine Komödie, eher schon ein Drama, aber romatisch auf jeden Fall: "Wie im Himmel". Schwedischer Film der in Schweden Spielt, Zusammenfassung gibt dir Google bestimmt.
 

Benutzer107964 

Sorgt für Gesprächsstoff
Französisch für Anfänger
und naja auch wenn er schon ziemlich alt ist: Pretty Woman xD
P.S. Ich liebe dich
Sex up :zwinker:
 

Benutzer108342  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
- Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (mein absoluter Lieblingsfilm, da er nicht nur schön,sondern auch lustig ist)

- Wie ein einziger Tag ( Obwohl ich Rotz und Wasser geheult habe, kann ich ihn nur empfehlen!!!)
 

Benutzer103248 

Sorgt für Gesprächsstoff
- Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (mein absoluter Lieblingsfilm, da er nicht nur schön,sondern auch lustig ist
Dieser Film hat mir auch sehr gut gefallen. Manche in meinem (männlichen) Freundeskreis würden mich wahrscheinlich für komplett verrückt halten, wenn sie das wüssten, aber was soll's. Ich finde der Film ist einfach so genial, weil er zeigt, wie stark doch die Liebe sein kann... :herz:

In einem ähnlichen Film, der mir auch gefallen hat, arbeitet eine Redakteurin in einer Investmentabteilung einer Firma und versucht sich dort DEN einen zu angeln. Mir ist aber der Name entfallen. Jedenfalls hat mir eine Filmseite den auch direkt als "Könnte dir auch gefallen" für "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" angezeigt.

Sehr gut gefallen hat mir auch What a girls wants. Ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich den zuletzt gesehen habe, aber ich kann mich auf jeden Fall noch daran erinnern, dass mir die Musik darin sehr, sehr gut gefallen hat.

Ansonsten generell auch Willkommen bei den Sch'tis (sehr lustiger Film), Mamma Mia (viel fetzige Musik) und Slumdog Millionaire
 
D

Benutzer

Gast
Nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, aber "The Kids are allright" fand ich sehr schön und unterhaltsam.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Schwarzefee muss ich zustimmen. Gerade Elizabethtown, Tatsächlich Liebe und Email für dich fand ich schön.
Pretty Woman find ich auch gut, Rendezvous mit Joe Black mag ich auch (aber hauptsächlich nur wegen der Stimme :ashamed:)
Ansonsten mag ich persönlich noch gern die verfilmten Jane Austen Romane, also zB Pride and Prejudice mit Keira Knightley oder Emma mit Gwyneth Paltrow.
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Kitschfilm:
"Solange du da bist"

Liebeskomödie:
"Mitten ins Herz - Ein Song für dich"

keine Liebeskomödie, aber eine Komödie mit Liebe:
"High Fidelity" (der übrigens mMn mit Abstand der beste Film dieser kurzen Liste ist :zwinker:)
 

Benutzer108063 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm .. würde mal sagen :

- wie ein einziger Tag
- Requiem for a Dream
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
"Rezept zum Verlieben" hab den mal zufällig im Fernsehen geschaut und mir dann auch nochmal angeguckt. Weiß nicht genau warum, aber mag den Film sehr.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Dankeschön

Hab mir P.S. ich liebe dich angesehen, der war mal richtig traurig!
Taschentuchalarm

Viele der genannten habe ich schon gesehen, wie z.B. solange du da bist, Französisch für Anfänger, mitten ins Herz und auch 500 days of summer (der aber irgendwie langweilig war).

Danke für eure Bemühungen, freu mich über jeden Vorschlag :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 -----------

"Rezept zum Verlieben" hab den mal zufällig im Fernsehen geschaut und mir dann auch nochmal angeguckt. Weiß nicht genau warum, aber mag den Film sehr.

Davon hab ich auch die DVD, das ist ein guter Film :jaa:
 
S

Benutzer

Gast
Bin-jip, 8Blickwinkel, Zimmer 1408, 300, Zurück in die Zukunft 1-3, Donnie Darko, Oldboy, Dämon(mit Denzel Washington), Phenomenon, Eve und der letzte Gentelman, Phantoms (aus dem Jahr 1998), The sixth Sense, Der blutige Pfad Gottes, Identity, Fight Club, Unbreakable, Stranger than Fiction, Thank you for smoking, Sutter Cane, Die üblichen Verdächtigen, Magnolia, 21, The Singing Detective, The signal, Cloverfield, Eine unbequeme Wahrheit, V- For Vendetta, K-Pax, Lost in Translation, Lord of War, Charlie Wilsons War, Butterfly Effect, Knocked Up, Octalus, Stiefbrüder, Superbad, Pineapple Express, Amok - He was a quiet man, Prestige - Meister der Magie, Cast Away, American Beauty, Hidalgo, Quarantine, Zatoishi, Wenn die Geister Lieben, Gran Torino, Der-Ja-Sager, Joe gegen den Vulkan, Kung Fu Hustle, Watchman, Smokin Aces, Shoot em up, Equilibrium, Hot Fuzz, Charlie und die Schokoladenfabrik, Catch me if you can, Herr der Ringe Trilogie, Zack and Miri make a Porno, Wie das Leben so spielt, Dogma, The Ugly Truth, Sherlock Holmes, Invictus, Shutter Island, Der Nebel(nein nicht the fog), Kick-Ass, Alles ist erleuchtet, The Crazies, Ausnahmesituation, Der Tiger und der Schnee, Salt, Inception, Moon, Persepolis, Waltz with Bashir, Der Appartement Schreck, Lügen macht erfinderisch, Männertrip, Die etwas anderen Cops, The Loosers, In china essen sie Hunde, R.E.D. - Älter, härter, besser, Ich - Einfach unverbesserlich, Pontypool ..........
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Sehr gut gefallen hat mir auch What a girls wants. Ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich den zuletzt gesehen habe, aber ich kann mich auf jeden Fall noch daran erinnern, dass mir die Musik darin sehr, sehr gut gefallen hat.

Dankeschön, heißt der auf Deutsch "was Mädchen wollen"?
Den habe ich vor langer Zeit mal geguckt im Kino...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren