habt ihr ein kuscheltier??

Habt ihr ein LIeblingskuscheltier, das bei euch im Bett schläft und euch absolut wich

  • ja, ich hab MEIN absolutes Lieblingstier und hab ich superlieb

    Stimmen: 40 71,4%
  • Hab zwar eins im Bett aber bedeutet mir nix

    Stimmen: 8 14,3%
  • Hab ich nicht, find ich total kindisch, hatte aber früher welche

    Stimmen: 3 5,4%
  • Hatte noch nie irgendwelche Kuscheltiere, find ich albern

    Stimmen: 5 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd mal interessieren, wie viele von euch ein Lieblings-Kuscheltier haben. Also nicht, "jaa hab irgendwo auch noch nen Teddy im Bett" "Klar, verstauben alle aufm Speicher" solche Kuscheltiere, sondern welche, oder ein bestimmtes, das euch wirklich wichtig ist! Das bei euch im Bett schläft, mit dem ihr vielleicht sogar mal redet, an das ihr euch kuschelt, wenns euch schlecht geht, irgendsowas! oder findet ihr sowas total kindisch?
Würd mich über viele Antworten freun!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich hab nen Bär von meinem Schatz .... der gehört eigentlich ihm, aber ich "pass auf ihn auf" :zwinker: Der sitzt neben meinem Kopfkissen.
Und dann hab ich noch so nen kelinen Löwen von Nici ... also so die Größe von diesen Nici-Schlüsselanhängern ... der sitzt immer auf dem Bein von dem Bär *g* ... den hab ich von meinem Schatz zum ersten Schultag anner Berufsschule bekommen ... und der kommt bei Arbeiten etc. auch immer als Glücksbringer mit :smile:
Kindisch find ich das nicht ... hat ja schließlich ne Bedeutung für mich.

Juvia
 

Benutzer15788 

Verbringt hier viel Zeit
....

.....ja hab nen süßen Nici Bären, nen Bunny und ein kleines Teufelchen von meinem Schatz. Die drei sitzen neben meinem Bett und der kleine Bör darf immer auf meinem Herz-Kissen schlafen. Hört sich jetzt total blöd an, aber die drei haben verschiedene Bedeutungen, weil ich sie alle von meinem Schatz bekommen hab.....
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hatte mal eins. Es ist auch nicht so, dass ich das kindisch finden würde. Ich ahb den aber noch nir mit ins Bett genommen. Der sitzt imme rnoch in einer Ecke meines Zimmers. Das ist ein brauner, sehr flauschiger Bär, der ca nen halben Meter groß ist.
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich habe noch ein sehr altes 7 Jahre altes Ryo-Ohki in meinem Zimmer rumsitzen...ist ein alter Glückbringer*g*
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Oja, hab in meinen Zimmer so einen kleinen Hund, ca. 15(!) Jahre alt :smile:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich hab so n kleines, das hab ich mal geschenkt bekommen... bei meinem umzug isses irgendwie verschwunden ich war so verzweifelt.. :flennen: ...hab es aber vor kurzem wiedergefunden *hüpf*
nun liegen 2 bärchen ins groß und klein mit in meinem bett :schuechte ...muss sein...
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
wundert mich jetz direkt dass es doch so viele sind ^^
ich hab meinen geliebten nici löwen, den hab ich im april in ungarn von meiner austauschpartnerin bekommen, also noch ned so alt, aber umso lieber hab ich ihn. Is sooo ein süßes viech. und mein schatz hat auch seinen geliebten seehund, den leiht er mir immer übernacht wenns mir schlecht geht oder ich am nächsten tag ne schux hab. dann hab ich noch nen teddybär, hab ich mal von meiner besten freundin zum geb gekriegt, auch voll süß, und ne riesengroße miezekatze, die mehr als kopfkissen dient. mein bett ist bevölkert von den viechern, da hab ich fast keinen platz mehr ^^
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne kleine Stoffente namens Paula. Sie ist von der Firma Nici und das war der Produktname ^^

Sie sitzt eigendlich nur ummer aufm Monitor & erinnert mich an meine verstorbene Oma die den gleichen Namen hatte.

1024_3765363665623163.jpg


dann hab ich noch 2 große liegende enten, aber auch nur weil die sonst dem hund zumm zerfetzen gegeben worden wären!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Diese Entchen heißen Paula? Die find ich auch suuuperniedlich! :verknallt *g*

Ich hab einen Hirsch, meinen Ösch, den hab ich von meinem Schatz erst nur geliehen und später dann geschenkt bekommen. Seit mein Schatz bei mir wohnt, darf der nicht mehr im Bett schlafen, aber wenn mein Freund Nachtschicht hat, hab ich den Ösch immer noch im Arm, bis er heimkommt! :tongue: :schuechte
 
D

Benutzer

Gast
Na dann pass künftig noch besser auf das Tier auf.
Stell Dir mal vor, wie einsam es war. :flennen:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
wie kommt man drauf, nen hirsch ösch zu nennen?? cooler name ^^
ok, mein löwe heisst auch muffl :eek:
 

Benutzer21024 

Verbringt hier viel Zeit
:kiss: :herz: "waschi" seines zeichens waschbär. 28 jahre alt und er begleitet mich in jeden urlaub!

ich will jetzt nichts über mein alter hören!
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
@Ryan

:gluecklic so ne paula viecher sind sooo süß :schuechte

Ich hatte damals geguckt aber sie werden leider nicht mehr hergestellt...

aber ich hab ne lustige geschichte dazu auf lager *g* die kleine hat schon viiiel durchgemacht *g*

Ich weis nicht mehr wieso aber ich hatte sie mit mir rumgetragen zu dem zeitpunkt. naja meine mam wollt sie mal haben. Ich war im flur sie in der küche *g* Also werf ich sie ihr zu... doch statt sie zu fangen fliegt sie genau in die pfanne mit dem "zum glück" kaltem öl *g* da niemand gebratene ente wollte habe ich sie gerettet...
das öl wieder rauszubekommen war nicht leicht, den schleudergang in der waschmaschine blieb ihr net erspart.. aber sie hats überstanden und is ganz die alte ^^

Nici kuscheltiere scheinen recht beliebt zu sein ^^
 

Benutzer9429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch ein Kuscheltier. Besser gesagt mehrere. Eins is bei mir im Bettchen hab ich mal von meinem Schatz bekommen.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
starlight.fire schrieb:
wie kommt man drauf, nen hirsch ösch zu nennen?? cooler name ^^
ok, mein löwe heisst auch muffl :eek:

Daran ist mein Sohn Schuld. *lach* Als ich den Ösch gekriegt hab, konnte mein Sohn noch nicht so gut reden. Laut Hersteller heißt der Ösch eigentlich Heunec, aber das hat mir nie gefallen, also war es am Anfang einfach nur "der Hirsch". Das konnte mein Kleiner aber nicht sagen und sagte immer statt "Hirsch" "Ösch". Und irgendwie blieb das hängen und nun heißt er immer noch so... *g*
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
SottoVoce schrieb:
Daran ist mein Sohn Schuld. *lach* Als ich den Ösch gekriegt hab, konnte mein Sohn noch nicht so gut reden. Laut Hersteller heißt der Ösch eigentlich Heunec, aber das hat mir nie gefallen, also war es am Anfang einfach nur "der Hirsch". Das konnte mein Kleiner aber nicht sagen und sagte immer statt "Hirsch" "Ösch". Und irgendwie blieb das hängen und nun heißt er immer noch so... *g*

*lol* wie cool :grin:

der keks ist so genial...
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
is ja süß :gluecklic
*gg* mein muffl is der vergebliche versuch, meiner ungarin, das wort "mismuffelig" rauszubringen... is muffl draus geworden, passt auch ganz gut zu dem viech *liiieeeeb hab*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, ne, ein Kuscheltier, dass mir wirklich wichtig ist, hab ich nicht..
Hab zwar viele, aber ne wirkliche Bedeutung hat keins.

Albern find ich das aber nicht.

Das einzige, was in meinem Bett momentan ist, ist mein Wurm *g* der eigentlich ein Seehund ist..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren