Habt ihr ein Grübchen?

Habt ihr ein Grübchen und wenn ja, wo?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Benutzer142319 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Forummitglieder,
ich denke, die Frage ist schon ziemlich eindeutig aus der Überschrift heraus zu . :smile:

Habt ihr ein Grübchen oder sogar mehrere?
Wie findet ihr sie?
Die die es nicht haben, hättet ihr gern eins?

Vielen Dank :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Links und Rechts auf meiner Wange.

Und dann nochmal ein Paar auf meinem Arsch :grin:
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich habe diese zwei kurz oberhalb vom Po/ im unteren Rücken. Ich finde sie sehen ganz hübsch aus :grin:
 

Benutzer142319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal Po noch hinzu gefügt :zwinker:
[DOUBLEPOST=1429464128,1429464059][/DOUBLEPOST]Ich habe eins im Kinn. Meine Oma hat das auch :smile:
Ich finde es eigentlich voll okay. Hat nicht jeder :smile:

Meine Schwiegermutter meinte jetzt mal zu mir, mein Kinn sei hässlich, weil es angeblich so spitz sei -.- (Was nicht stimmt!)
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Eines auf der rechten Wange. Man sieht es, wenn ich lächle und lache. Aber nicht immer, was recht merkwürdig ist. Ich mag mein Grübchen sehr und hätte nichts gegen ein zweites :zwinker:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich hab 2 Grübchen.Je eins auf jeder Wange. :smile:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich hab zwei auf den Wangen. Find die kommen niedlich. :grin: :ashamed:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich wusste garnicht das man wo anders als auf den wangen grübchen haben kann :what:

ich hab keine glaub ich aber ich find das bei frauen super niedlich :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein ich denke ich habe keine und bin auch zufrieden damit :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Lustige Frage :grin:

Als Kind und noch später hatte ich Grübchen in den Wangen. Alle Frauen fanden die "süss". Ich eigentlich gar nicht.
Dazu habe ich (immer noch) zwei symmetrische Grübchen in der Kreuzgegend
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
nur auf der linken wange nach einer verletzung mit 6 jahren.. die narbe spüre ich auch innen und weiß so immer wo links ist :grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Die am unteren Rücken eben, aber das sind eher Krater als Grübchen. :grin:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Lendengrübchen und ein kleines Sakralgrübchen. :ashamed:
 

Benutzer142319 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt auch viele promis mit Grübchen:smile: Till Schweiger hat eins im Kinn soweit ich weis :smile:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab leider keins. Dabei finde ich Grübchen (in den Wangen) so goldig!
Meine Schwester hat welche und ich beneide sie darum :grin:.
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Nein, ich glaub, die gehen alle schon als Lachfalten durch. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht! :grin:
 

Benutzer142319 

Verbringt hier viel Zeit
Aber es gibt ja mehrere Grübchen:smile: das im Kinn sieht man auch, wenn man nicht lacht:smile:
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Aber es gibt ja mehrere Grübchen:smile: das im Kinn sieht man auch, wenn man nicht lacht:smile:

Ja, ich habe jetzt nur von meinen gesprochen, und ich hab höchstens welche beim Lachen. Würd aber sagen, die sind schon zu lachfaltig für Grübchen. :depri:
Woanders hab ich keine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren