habt ihr denn nun auch abgenommen?? ;)

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Hallo Ihr Lieben,

hier ging es ja in einem Threat auch ums abnehmen und daher wollte ich nun, nach dem einige Monate vergangen sind, mal nachfragen, ob jemand nun auch wirklich gut abgenommen hat?? :zwinker:

Mich würds interessieren wie ihr das gemacht habt, ob ihr noch dabei seid und wie ihr euch so fühlt :smile:

Liebe Grüße

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Ich war zwar vor 6 Monaten noch nicht hier, aber ich habe in den letzten 6 Monaten, von 95 Kilo auf 75 Kilo abgenommen...also ganze 20 Kilo. Anfangs war es schwer, weil ich dafür wenig gegessen habe, aber nach einiger Zeit ist mein Magen warsch so klein geworden, dass ich kaum was esse und schnell satt werde. D.h. also ich esse so das ich immer satt bin, achte aber unbewusst mittlerweile nurnoch, auf meine kalorien, dass ich als mann nur max 1500 zu mir nehme am tag (statt 2200)...so nehme ich ab :smile: und wenn ich an einem Tag mal nur 500-1000kcal zu mir nehme, kann ich mir abends sogar süßigkeiten wie schokolade oder chips erlauben ohne die 1500marke die ich mir gesetzt habe zu sprengen :grin:

Wie ich mich fühle? Wunderbar :smile: Mein körper macht keineswegs schlapp, ich kann körperlich gut arbeiten und meine Blutwerte sind bestens...

Mfg

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
ja wenn ich den nutzen wollen würde dann hätte ich da rein geschrieben, aber leider schauen da ja meist nur die rein die abnehmen wollen und nicht die die schon etwas geschafft haben... oder gibt es eine begrenzte anzahl? gibt doch auch threats für "vor dem ersten mal" und "wie war das erste mal" da kann man dohc auhc mal fragen wie es "nach dem abnehmen" ist oder?
sollte es nicht so sein tut es mit leid..

S

Benutzer

Gast
Also soweit ich lese, schreiben dort viele, die beim Abnehmen SIND... Was meinst Du, woher die ganzen Ernährungsaufstellungen vom aktuellen Tag herkommen? Die stehen nicht zum Spaß da.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja gut, ich kann schon verstehen, dass man im Abnehmthread nichts mehr wiederfindet, da ja alle nur aktuell posten und man immer denkt, die ewig gleichen, die dort posten, machen was falsch, weil sie immer noch dabei sind :zwinker:

Also ich hab jedenfalls im letzten Jahr zwischen 5-6 Kilo abgenommen und bin sehr zufrieden. Ich möchte nicht weniger wiegen und so ist gut.

Woran es liegt, weiß ich aber nicht, ich vermute, es ist eher hormonell - denn ich ernähre mich seit Jahren eher gleich gesund und mache seit 2 Jahren viel Sport, von daher kann es nicht nur daran liegen, dass ich letztes Jahr mehr gewogen habe.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab seit Januar fast 10 kg abgenommen. Ernährung angepasst (war schon immer gesund, aber ich hab Süßes weg gelassen und dafür noch viel mehr Obst und Gemüse eingebaut), Sport und schon läuft es.
Ich häng zwar immer mal wieder mit dem Gewicht fest, aber langsam geht es dann auch immer mal weiter.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe seit letzten Sommer etwa 15kg abgenommen. Momentan hänge ich leider fest. 5 bis 8kg sollen noch folgen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe in den letzten 3 Monaten 8 Kilo abgenommen. :jaa: Freu mich total drüber habe Zumbbaa gemacht und alleine dadurch schon 6 Kg abgenommen da ich jetzt auch wieder brav ins Fitnesstudio gehe folgten noch weitere 2 Kilos. Mein Ziel sind 68 Kilo das wären also jetzt noch mal punkt genau 20 Kilo. <Aber ich setze mich kleine Ziele wie zb: In diese spezielle Hose möchte ich reinpassen. :zwinker:

Meine Ernährung hab ich nicht großartig umgestellt, ich esse genauso manchmal beim McDonalds, wie Kepab und Döner, Saure Wurst etc. Ich nehme trotzdem ab und nach dem Fitnessstudio gehts mir total gut.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Naja gut, ich kann schon verstehen, dass man im Abnehmthread nichts mehr wiederfindet, da ja alle nur aktuell posten und man immer denkt, die ewig gleichen, die dort posten, machen was falsch, weil sie immer noch dabei sind :zwinker:
Kann ich auch nachvollziehen. Ist aber ja nicht bei jedem so. :tongue:

Ich hab' 2008-2009 12kg abgenommen. Danach immer mal wieder 2-3kg zu- und abgenommen, je nach Lebens- und Urlaubsphase. :zwinker: Mittlerweile habe ich Idealgewicht und es geht mir nur noch um das fit sein und eine gesunde Ernährung. Da probiere ich ab und zu mal verschiedene Dinge aus um rauszufinden, was mein Körper am Besten findet und was am Besten zu meinem Leben passt. Deswegen schreibe ich auch immer noch in dem Thread (ausserdem kennt man sich jetzt seit Jahren und es ist halt nett)

Meine Erfolge vom letzten Herbst habe ich auch mal per Bild belegt :zwinker: Die habe ich allerdings rein über täglichen Sport und wochenendliches Bergwandern erreicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren