Habt ihr das Problem auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Habt ihr das Problem auch manch mal wenn ihr eine Privat Nachricht schreibt obwohl sie da steht und nicht angekommen ist oder doppelt ist.

grade dann wenn man es nicht braucht und jetzt denkt die Frau bestimmt ich wollte ihr nicht auf ihre frage Antworten das kann nur mir Passieren. Dann habe ich noch mal geschrieben ob die Seite auch bei ihr nicht geladen hat. Wir konnten uns 3 Nachrichten schicken und dann hat sich mein Browser tut geladen so ein misst. Habe auch schon hier ein Aufruf gestartet das Sie sich meldet aber hat Sie leider nicht ich hätte das gern das mit ihr geklärt. Aber Leider ist ihr Postkasten auch schon wieder voll gestern hat Sie ihn Extra um mir zu schreiben leer gemacht, das finde ich Niedlich von ihr.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn sie sich nicht mehr gemeldet hat, woher willst du wissen das sie den Posteingang für dich geleert hat?
Kann gut sein das du mehr darin siehst als sie.

Mal wieder.

T

Benutzer

Gast
schreib ihr ne Profilnachricht oder wende dich an einen Mod
[DOUBLEPOST=1417366260,1417366071][/DOUBLEPOST]und nachdem sogar ich weiß, wen du meinst, nehm ich nicht an, dass sie unwissend ist......

K

Benutzer

Gast
Wenn sie sich nicht mehr gemeldet hat, woher willst du wissen das sie den Posteingang für dich geleert hat?
Kann gut sein das du mehr darin siehst als sie.

Mal wieder.

Weil Sie mir das gestern in eine Nachricht geschrieben hat
Danke auch @TooComplicated
Da wurde ich jetzt aber schnell enttarnt :ROFLMAO:

Oh Mann, kann es sein, dass ich gemeint bin? :ashamed:

ja genau du. an was lag denn jetzt kam die Nachrichten nicht an? habe dir ja auf deine frage geantwortet oder kam nur die letzte an wo ich dich gefragt habe ob sich die Seite richtig aufbaut oder kam keine an

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Keine Sorge, es kam alles an - eine Nachricht doppelt. :zwinker:

Wer mich kennt, weiss, dass PN's und ich ein Thema für sich sind *g*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren