habt ihr das auch ?

lele   (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß nich ob die Frge dumm ist oder hier rein kommt ihr müsst ja nicht drauf antworten...
also wenn ich probleme
habe... dann hab ich niemanden mit dem ich darüber reden kann weil meine beste freundin erzählt das sowie so jedem und den 2 den ich vertraut habe die haben mich letztens sehr stark veräppelt... und jetzt hab ich keinen mit dem ich reden kann (über alles und so)und da wollte ich mal wissen ob es anderen manchmal auch so geht...?
 

crêpe-suzette   (29)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, weil ich echte Freunde von falschen Freunde unterscheiden kann, du anscheinend (noch) nicht. Aber mit 12 ist das in einem gewissen Maße normal, präpubertierende Mädchen können echt anstrengend sein :grin: Kannst du mit deinen Eltern oder Geschwistern reden?
 

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Anhand dieses threads und eines anderen denke ich: such dir neue Freunde. Es liegt nicht an dir, sondern an denen.
 

lele   (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
ne eher nich...[DOUBLEPOST=1402169733,1402169634][/DOUBLEPOST]ok aber neue freunde... :frown:
eigendlich möchte ich meine freunde behalten...
 

Felicia80  

Planet-Liebe Berühmtheit
kann den anderen nur zustimmen,in deinem alter fehlt einem oft eben natürlich noch die lebenserfahrung,um wahre freunde zu erkennen.das sind die,die immer für dich da sind,wenn du sie brauchst.
 

Felicia80  

Planet-Liebe Berühmtheit
tja :hmm:da muss ich erfahrung wohl sammeln:zwinker:
ja,so ist das.ist leider so,dass man auch mal von leuten enttäuscht wird.als ich noch jünger war,ist mir das auch öfters passiert.
aber aus solchen dingen lernt man eben auch und erkennt,wer ein wahrer freund ist und wer nicht.und wenn du mal so richtig tolle freunde gefunden hast,mit denen du viel erlebst und dich nach einiger zeit viel mit denen verbindet,bestehen diese freundschaften auch ein leben lang,wenn beide seiten das möchten (und wer will das nicht).:zwinker:

das wird schon alles mit der zeit.schau mehr auf taten als auf worte.und du kannst ja deine jetzigen leute als gute bekannte behalten und mit denen auch spaß haben,wenn du das weiterhin willst-aber vertrau denen nichts allzu persönliches an und merk dir eben,dass auf die im ernstfall eben leider kein verlass ist...
 

lele   (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ihr helft mir ja auch...
musstet ihr ja schon durch aber danke!!!:smile::upsidedown:
 
J

Jess9999

Gast
Nope. Mindestens 3 fallen mir auf anhieb ein, wo ich immer kommen kann, wenn was is
 

myrjanna  

Beiträge füllen Bücher
Als ich in deinem Alter war, hatte ich das auch, dass ich mit "Freunden" auf die Nase gefallen bin. Manche Leute sind ebend doof und wissen nicht jede Freundschaft zu schätzen. Das tut weh und man fühlt sich schlecht- aber Kopf hoch! Wie Felicia80 Felicia80 sagte, lerne daraus und irgendwann finden sich die richtigen Leute.
Gute Freunde, denen ich alles erzählen kann, habe ich dann im Laufe meiner Schulzeit und später auch an der Uni kennengelernt.
Viel Glück :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren