Habt ihr das auch?

Marvin98   (22)

Benutzer gesperrt
Hallo ich bin Marvin und 14 Jahre alt,
Mal eine frage wenn ich z.B in der Schule sitze und eine Boxershort anhabe und dann noch eine latte habe stoß ich mit meinem Pimmel z.B gegen den reisverschluß
also liegt der Pimmel ohne schutz in der Boxershort herum und das tut weh wenn ich mich bewege und wenn ih eine retro Boxer anhabe bin ich die ganze Zeit geil was kann ich machen?
 

dragonslay   (26)

Verbringt hier viel Zeit
dein penis so hinlegen das er in eine hosenbein odr so zeigt denn tut es auch nicht weh mit dem reißverschluss
 

dragonslay   (26)

Verbringt hier viel Zeit
ja was hast du denn außer der retro und normaler boxershorts? und außerdem kannst du doch auf klo gehen und ihn dann zurehctlegen oder dir direkt ein wichsen
 

manucookie  

Sorgt für Gesprächsstoff
warum hast du immer eine latte in der schule? wirst du in irgendeiner art erregt?[DOUBLEPOST=1352224204,1352224150][/DOUBLEPOST]
ja was hast du denn außer der retro und normaler boxershorts? und außerdem kannst du doch auf klo gehen und ihn dann zurehctlegen oder dir direkt ein wichsen
Da geb Ich diir recht, geh einfach aufs Klo und leg alles an Ort und Stelle!
 

Marvin98   (22)

Benutzer gesperrt
Bei uns kann man nicht auf das Wc in der Stunde ! Und ich habe ja keine anderen Boxer .Und ja ich werde immer erregt manchmal durch gedanken , durch Retro Boxershorts, durch die Mitschülerinnen oder manchmal nur so also midestens 2 mal in 45 minuten
 

Marvin98   (22)

Benutzer gesperrt
Ja und wenn ich ihn an mein bein lege bleibt er ja dan nicht denn wenn er steif ist geht er meisten in die mitte oder er verschiebt sich weil er noch nicht so groß ist .
 
4 Woche(n) später

thooobe   (24)

Ist noch neu hier
Hast du eher eine Hose mit Knöpfen, oder Reißverschluss an? Welche Klasse besuchst du? Viele Mädchen?
 

SweetYJ  

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem KiKa gab es mal ne Sendung rund um die Pubertät. Ein Beitrag aus der Sendung zum Thema "Latte verstecken" ist auf Youtube zu finden.
Evtl. ist das Hilfreich.
 
D

donmartin

Gast
Wie wäre es damit, mal dem Unterricht zu folgen?

Bei Mathe und Geografie oder beim deklinieren in der Lateinstunde gibts keine Latte....

:smile:

Was haben Generationen vor dir getan?
 
D

donmartin

Gast
Achso? Also wenn ich mir überlege, wie man die Lücke der Freundin, äh Funktion stetig schließen kann...oder dann dieser scheiß finnische Meerbusen...:engel: Und dann erst die Pompeji-Wandbilder aus dem Lateinbuch...

nicht schlecht....aber das kam erst später...als Junge hatte ich diese Fantasie so noch nicht....:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren