• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr beim Sex schonmal "Oh Gott" gesagt?

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ja, bei welcher Gelegenheit (Vorspiel, OV/GV/Fingerspiel/Orgasmus/danach)?

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja noch dazuschreiben, ob ihr ein religiöser Mensch seid...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ja habe ich, vermutlich schon desöfteren, meist wenn ein orgasmus mit unerwarteter heftigkeit reinbricht.

ja bin ein religiöser mensch und mir ist das zweite gebot bewusst, aber ich denke in dem falle entspricht es einer lobpreisung der göttlichen schöpfung:grin: und nicht einem missbrauch.:zwinker:

"sieh, er hat die welt so schön gemacht"

4,1 Schön bist du, meine Freundin, ja, du bist schön. Hinter dem Schleier deine Augen wie
Tauben. Dein Haar gleicht einer Herde von Ziegen, die herabzieht von Gileads Bergen.
2 Deine Zähne sind wie eine Herde frisch geschorener Schafe, die aus der Schwemme steigen.
Jeder Zahn hat sein Gegenstück, keinem fehlt es.
3 Rote Bänder sind deine Lippen; lieblich ist dein Mund. Dem Riß eines Granatapfels gleicht
deine Schläfe hinter dem Schleier.
4 Wie der Turm Davids ist dein Hals, in Schichten von Steinen erbaut; tausend Schilde
hängen daran, lauter Waffen von Helden.
5 Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, wie die Zwillinge einer Gazelle, die in den Lilien
weiden.
6 Wenn der Tag verweht und die Schatten wachsen, will ich zum Myrrhenberg gehen, zum
Weihrauchhügel.
7 Alles an dir ist schön, meine Freundin; kein Makel haftet dir an.
8 Komm doch mit mir, meine Braut, vom Libanon, weg vom Libanon komm du mit mir! Weg
vom Gipfel des Amana, von den Höhen des Senir und Hermon; weg von den Lagern der
Löwen, den Bergen der Panther.
9 Verzaubert hast du mich, meine Schwester Braut; ja verzaubert mit einem (Blick) deiner
Augen, mit einer Perle deiner Halskette.
10 Wie schön ist deine Liebe, meine Schwester Braut; wieviel süßer ist deine Liebe als Wein,
der Duft deiner Salben köstlicher als alle Balsamdüfte.
11 Von deinen Lippen, Braut, tropft Honig; Milch und Honig ist unter deiner Zunge. Der Duft
deiner Kleider ist wie des Libanon Duft.
12 Ein verschlossener Garten ist meine Schwester Braut, ein verschlossener Garten, ein
versiegelter Quell.
13 Ein Lustgarten sproßt aus dir, Granatbäume mit köstlichen Früchten, Hennadolden,
Nardenblüten,
14 Narde, Krokus, Gewürzrohr und Zimt, alle Weihrauchbäume, Myrrhe und Aloe, allerbester
Balsam.
15 Die Quelle des Gartens bist du, ein Brunnen lebendigen Wassers, Wasser vom Libanon.
16 Nordwind, erwache! Südwind, herbei! Durchweht meinen Garten, laßt strömen die
Balsamdüfte! Mein Geliebter komme in seinen Garten und esse von den köstlichen Früchten.
5,1 Ich komme in meinen Garten, Schwester Braut; ich pflücke meine Myrrhe, den Balsam;
esse meine Wabe samt dem Honig, trinke meinen Wein und die Milch. Freunde, eßt und
trinkt, berauscht euch an der Liebe!
2 Ich schlief, doch mein Herz war wach. Horch, mein Geliebter klopft: Mach auf, meine
Schwester und Freundin, meine Taube, du Makellose! Mein Kopf ist voll Tau, aus meinen
Locken tropft die Nacht.
3 Ich habe mein Kleid schon abgelegt - wie soll ich es wieder anziehen? Die Füße habe ich
gewaschen - soll ich sie wieder beschmutzen?
4 Mein Geliebter streckte die Hand durch die Luke; da bebte mein Herz ihm entgegen.

salomos hohelied der liebe:zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #3
Nein.

Das ist ihr Text, nicht meiner... :engel:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Jaa, hab ich :drool:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Yep. Und das, obwohl ich gar nicht gläubig bin. :grin:
Das war bei händischer Stimulation in der G-Punkt-Gegend. Ich war so überrascht davon, dass ich da was gespürt habe (und wie!!), dass es einfach über mich gekommen ist. *g*
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
nein.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
äh, kann mich nicht erinnern, wann ich das mal gesagt habe ... sie hats aber mal gesagt ^^
 
D
Benutzer95169  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich nicht...sie ja :zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #10
bewusst nicht ... bin aber auch nicht immer Herr meiner Sinne :grin:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
jau!
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Ich nenne meine SexpartnerIn beim Vornamen / Kosenamen.....bisschen überheblich sie so zu nennen....:smile:

Bin Agnostiker.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Nein noch nie.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
ich bin ein absolut nicht religiöser Mensch und mir kommt dieses Wort oft zum Mund raus einfach so wenn mich was erstaunt oder so. In welcher Situation das genau war, weiss ich nicht mehr aber im Bett ist das oft der Fall
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #15
Yep. Und das, obwohl ich gar nicht gläubig bin. :grin:
Das war bei händischer Stimulation in der G-Punkt-Gegend. Ich war so überrascht davon, dass ich da was gespürt habe (und wie!!), dass es einfach über mich gekommen ist. *g*


So war es bei mir auch. Genauer gesagt habe ich den Ausdruck innerhalb weniger Sekunden erst gehaucht, dann gesagt, und dann geschrien...

Anke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer90194  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Bei mir auch schon vorgekommen. :smile:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Off-Topic:
Ja, aber eher "oh mein Gott". Lustig ist dass 95% der Männer dann tatsächlich immernoch sagen "Du darfst mich ruhig XXX nennen" :zwinker:.

Den Spruch darf doch eigentlich nur Vin Diesel bringen... :zwinker:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #44
ich bin ein absolut nicht religiöser Mensch und mir kommt dieses Wort oft zum Mund raus einfach so wenn mich was erstaunt oder so. In welcher Situation das genau war, weiss ich nicht mehr aber im Bett ist das oft der Fall

Kann ich von foxi so übernehmen. Geht mir auch oft so und ja, ist auch schon im Bett vorgekommen. :grin:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #45
passiert bei mir ungefähr immer xD Keine Ahnung wieso

Und nein, ich bin nicht wirklich gläubig
 
K
Benutzer92508  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Nö, war noch keine Frau so gut ;-)
 
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
nein
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #48
Nee.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #49
Hab ich schon. Und auch schon oft gehört, bei Frauen verschiedenster Religionsangehörigkeit. Sogar bei einer (richtigen) Buddhistin.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #50
bei mir bisher nicht und bei meiner letzten Partnerin auch net
 
L
Benutzer207175  (26) Ist noch neu hier
  • #51
Wenn ja, bei welcher Gelegenheit (Vorspiel, OV/GV/Fingerspiel/Orgasmus/danach)?

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja noch dazuschreiben, ob ihr ein religiöser Mensch seid...
Meistens wen er tief in mir ist. Egal ob mit Finger oder sein rohr
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #53
Hab ich mit Sicherheit schön häufiger gesagt. Dafür muss man nicht sehr religiös sein.

Ich würde mich als gläubig bezeichnen, aber nicht als sehr religiös. Nicht im klassischen christlichen Sinn jedenfalls.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #54
Ohhh ja das habe ich definitiv. Gerade an Momenten an denen sie sehr feucht war oder sie laut, also sie richtig laut wurde.

Und ich bin nicht gläubig…
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Hab ich auch schon gesagt

Bin weder religiös noch gläubig
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #56
Aber selbstverständlich. Sowohl gehört als auch gesagt
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr beim Sex schonmal "Oh Gott" gesagt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren