Habt ihr beim Schlussmachen immer eine 3monatige Kündigungsfrist eingehalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit jemandem Schluss gemacht habt und das auf eure Initiative zurückgeht (ihr wolltet euren Ex loswerden), habt ihr immer eine 3monatige Kündigungsfrist eingehalten? Also seid ihr nach eurer Ankündigung, ihn zu verlassen, noch 3 Monate zusammen geblieben oder habt ihr euren Ex noch 3 Monate wohnen lassen anstatt ihn von heute auf morgen auf die Straße zu setzen?
 

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Nein, ich führe nur gewerbliche Beziehungen, daher kann ich immer nur zum Ende des nächsten Kalendervierteljahrs Schluss machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren