Habt ihr beim letzten Sex einen Orgasmus gekriegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eine ganz einfache Frage: habt ihr beim allerletzten Sex einen Orgasmus gekriegt?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
EINEN? nein! :grin:
Das waren mal wieder gaaanz viele, ich habe aber nicht mitgezählt und zwar von jeder Sorte, zarte, intensive, vaginale, klitorale und auch zwei anale.;-)

Ich liebe Ferienbeginn, so kann man in die nächsten Wochen starten.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist zwar schon länger her, aber ich weiß, dass JA. :zwinker:

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Natuerlich. Ging auch ganz schnell, da die Dame sich ebenfalls nicht zurruechhalten konnte

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein letzter sex bestand aus fingern und blowjob, also bin ich auch gekommen. :zwinker:

Benutzer72433 

einen?!? tzä, als ob ich mich mit einem orgasmus beim sex zufrieden geben würd... *kopfschüttel*

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde es ungerecht, dass Männer IMMER einen Orgasmus kriegen.

Benutzer53592 

Ich finde es ungerecht, dass Männer IMMER einen Orgasmus kriegen.

Das ist doch wieder nur eine Pauschalaussage und somit nicht allgemein gültig...ach so, ich bekomme beim Sex IMMER mindestens einen Orgasmus. Ist das vielleicht auch ungerecht?

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Nein habe ich nicht..aber er auch nicht :grin: :grin: gott bin ich fies heute.......*kopfschüttel*

Benutzer71335  (53)

mehrere, wobei einer der absolute hammer war, ich darf gar nicht daran denken....

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja! Ehrlich gesagt kann ich mich an überhaupt keinen Sex erinnern, bei dem ich KEINEN Orgasmus hatte. Wäre ja mal was ganz neues. ;-)

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis jetzt bei jedem Sex einen Orgasmus. Allerdings ist es mir schon passiert, dass ich keinen hoch bekommen habe. Kein Sex > kein Orgasmus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren