Habt ihr beim ersten Sex mit Partner gedacht: diesen Sex will ich lebenslang haben?

Habt ihr beim ersten Sex mit Partner gedacht: diesen Sex will ich lebenslang haben?

  • bin w: Nee. Der erste Sex mit ihm war ehrlich gesagt unter aller Sau. :ratlos:

    Stimmen: 5 25,0%
  • bin w: Der erste Sex war nicht der geilste, aber ich hatte Hoffnung auf besseren Sex.

    Stimmen: 1 5,0%
  • bin w: Für den ersten Sex war er gar nicht so schlecht. Aber besser geht immer.

    Stimmen: 5 25,0%
  • bin w: Ja, der erste Sex mit ihm war absolute Spitze :drool:

    Stimmen: 1 5,0%
  • bin m: Nee. Der erste Sex mit ihr war ehrlich gesagt unter aller Sau :ratlos:

    Stimmen: 2 10,0%
  • bin m: Der Sex war nicht der geilste, aber ich hatte Hoffnung auf besseren Sex.

    Stimmen: 3 15,0%
  • bin m: Für den ersten Sex war er gar nicht so schlecht. Aber besser geht immer.

    Stimmen: 3 15,0%
  • bin m: Ja, der erste Sex mit ihr war absolute Spitze. :drool:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
War der erste Sex mit eurem Partner so berauschend, dass ihr spontan gedacht habt, mit ihm wollt ihr alt werden bzw. diesen geilen Sex lebenslang haben?
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht mit der aktuellen, aber ja, ich hab auch schon was anderes erlebt. . . Da wollte ich nie wieder was anderes erleben . . .
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Aber so wird's nach aktuellem Stand wohl leider kommen...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Im Gegenteil!! :grin:
Ich hab mir gedacht, er soll ganz schnell verschwinden.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
für erste mal wars gut. es gab aber durch aus noch optmimierungspotential.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
mein erster sex war super, mit diesem mann hatte ich sechs jahre lang sex - trotz allem reizt er heute mich nicht mehr so sehr wie vor 2 jahren. vielleicht wäre das auch anders, wenn ich single wäre ;D
 

Benutzer97547  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab da das selbe erlebt wie krava!
Ich hab mir auch nur gedach:
oh bitte, bitte lass es schnell vorbei sein!
nciht wegen schmerzen oder so, es war einfach nur so bäääh -.-'
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mit meinem Jetzigen? Ja. wirklich wahr..
Das fühle ich zum 1.Mal so. Hatte immer guten Sex, sogar mein 1.Mal war der Hammer. Aber den will ich für immer behalten.
 
M

Benutzer

Gast
Nicht "für immer". Aber beim momentanen Bettgefährten war doch sehr schnell der "Den Sex will ich so schnell nicht missen"-Gedanke da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren