Habt ihr beim ersten Mal ein Gleitgel benutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr euch noch erinnern, ob ihr bei eurem allerersten Sex überhaupt Gleitgel benutzt habt? Oder reichte die Glitschigkeit des Kondoms vollkommen aus?
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich nicht. Und beim ersten Mal AV auch nicht (Falls das deine nächste Frage wird).
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
NEE!
Das erste mal Gleitgel habe ich mir gegen Silvester 08/09 mit mienem Freund gekauft, in meiner 6. Bez (bei dem 4. Partner, mit dem ich Sex habe) und das für Tittensex und zukünftig AV.
 

Benutzer15902 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatten wir nicht.
Mit Gleitgel allg. hab ich garkeine Erfahrung.
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das war auch zu spontan. Gleitgel brauch ich auch heute noch nicht
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nicht das gummi war feucht genug, sondern ich. kein gleitgel benötigt.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Eine für mich passende Ankreuzmöglichkeit gibt es mal wieder nicht.

Nein, wir haben kein Gleitgel benutzt, aber ein Kondom.
Vielleicht hätte es aber mit Gleitgel nicht ganz so wehgetan.
 

Benutzer92756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe noch nie Gleitgel benutzt demnach auch nicht bei meinem ersten mal.
ging bisher auch immer ganz gut ohne :smile2:.
 
D

Benutzer

Gast
NEin, hatten wir nicht.
Sonst auch noch NIE Gleitgel benutzt um GV zu haben. Das benutzt man doch nur um zu "spielen"...."massieren"
..und so...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gleitgel war nicht nötig und hätten wir auch gar nicht parat gehabt.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ohne jedes Gleithilfsmittel, es passierte auch recht spontan und es wäre eh nichts da gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren