Habt ihr bei StudiVZ mehr Freunde oder Freundinnen?

Habt ihr bei StudiVZ mehr männliche oder weibliche "Freunde"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wieviele sog. Freunde habt ihr bei StudiVZ? Und habt ihr darunter mehr Männer oder Frauen?
 

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
hab 49 Freunde da und davon sind 14 Weiblich ^^
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
36 Männer, wenn ich mich nicht verzählt hab, demnach dann 42 Frauen

Frauen also knapp in der Überzahl :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß es gar nicht. Wahrscheinlich beides in etwa gleich viel.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Weiss die Zahlen nicht ganz genau, aber es sind relativ sicher mehr weibliche "Freunde", was auch daran liegt, dass viele der maennlichen Kollegen gar nicht erst bei studivz angemeldet sind.
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab jetzt nur mal so grob über meine Freundesliste geschaut und ich glaube, dass ich viel mehr FreundINNEN habe.
 
P

Benutzer

Gast
Öhh...insgesamt sind es 101 und ich gehe GANZ stark davon aus, dass es wesentlich mehr Frauen als Männer sind. :grin: Würde auf 81:20 tippen.

Edit: Es sind 28 :grin:.
Ich muss eigentlich lernen, da kommt mir das Zählen gerade recht.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wer keinen festen Partner hat, hat auch mehr andersgeschlechtliche Freunde. Stimmt's? :grin: Oder sie sind versaut. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren