Habt ihr bei mehreren Handtaschen alles doppelt oder dreifach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mehrere Handtaschen besitzt, wechselt ihr den gesamten Inhalt in die Handtasche, die ihr heute benutzt? Oder habt ihr fast alles doppelt oder dreifach, so dass ihr nur die wichtigen Dinge (z.B. Handy, Portemonnaie) wechseln müsst?
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Das ist doch kein Ding, eben den Kram von der einen in die andere Taschen zu wechseln. Ich hab da gar nichts doppelt. Ich hab ungefähr 25 Taschen, da müsste ich mir ganz schön viel Kram anschaffen :ashamed:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich wechsle im prinzip immer nur zwischen 3 oder 4 taschen. manches ist in jeder tasche (kaugummis, taschentücher, labello,...). die wichtigen dinge tausche ich dann eben.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe genau deswegen nur eine einzige Handtasche. Die hat mehrere Unterfächer, ein spezielles System, wo was liegt und es würde mich total annerven, da irgendwas umzupacken.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich hab keine handtasche - und will auch keine.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Wie Nevery ... ich habe keine und möchte auch keine.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Möchte frau nicht als Frau eine Handtasche? Seid ihr Rucksäckerinnen?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
was sollte ich damit - ausser mich albern fühlen?

Off-Topic:
Naja, wenn man viele Dinge dabei haben möchte, geht's ja gar nicht ohne irgendwas. Allein Portemonnaie, alle Schlüssel und Handy würde ich niemals in die Jackentaschen bekommen.
 
R

Benutzer

Gast
Ich packe um, allerdings dauert das ja keine 30 Sekunden und daher finde ich das auch nicht sonderlich stressig. :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren