Habt ihr bei eurer Entjungferung überlegt, ob Sex in eurem Alter erlaubt wäre?

Habt ihr bei eurer Entjungferung überlegt, ob Sex in eurem Alter erlaubt wäre?

  • bin w: Das hat mich kein bissel interessiert.

    Stimmen: 6 25,0%
  • bin w: Ich habe mir einfach gedacht, dass es in meinem Alter schon OK wäre.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich habe damals mit Freund darüber geredet, aber weiß nicht, ob es erlaubt gewesen wäre.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich habe Erwachsene gefragt bzw. mich erkundigt, ob mein Sex erlaubt ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Mir war klar, dass in unserem Alter Sex schon längst erlaubt ist.

    Stimmen: 16 66,7%
  • bin m: Das hat mich kein bissel interessiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich habe mir einfach gedacht, dass es in meinem Alter schon OK wäre.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich habe damals mit Freundin darüber geredet, aber weiß nicht, ob es erlaubt gewesen wäre.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich habe Erwachsene gefragt bzw. mich erkundigt, ob mein Sex erlaubt ist.

    Stimmen: 1 4,2%
  • bin m: Es war mir klar, dass in unserem Alter Sex schon längst erlaubt ist.

    Stimmen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es gibt gesetzliche Regelungen darüber in welchem Alter man mit wem (von welchem Alter) Sex haben darf und nicht. Als Teenager ist man vielleicht nicht ganz darüber informiert. Habt ihr euch bei eurem ersten Mal Gedanken darüber gemacht, ob Sex in eurem Alter mit eurem Partner vom Alter her erlaubt wäre? Habt ihr euch erkundigt?
 
S

Benutzer

Gast
Ganz ehrlich, das hat mich überhaupt nicht interessiert.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich musste nicht überlegen, ich wusste es, dass es erlaubt war:smile:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Da ich längst keine 14 mehr war und mein Freund kein Opa, hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Und selbst wenn es verboten gewesen wäre, hätte es mich absolut nicht interessiert, weil wir uns geliebt haben und uns sicher waren.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich war 20, diese Frage stellte sich nicht.
Wäre ich jünger gewesen, wär es mir auch eher gleichgültig gewesen - ich setze dabei voraus, dass ich fähig zur sexuellen Selbstbestimmung bin und weiß, was ich tun will und was nicht. Wär ich also 14 gewesen und hätte gern Sex mit einem 20 Jahre alten Mann gehabt, hätte ich das wohl auch getan.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber man muss nicht nur an das eigene Alter denken sondern auch an das Alter des Partners. Wenn der Partner ein Jugendlicher ist und selber nicht mehr und so.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Mh ich war mir sicher, dass ich ab 18 tun und lassen kann was ich will :tongue:
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Ich war 16, er 19, also beide aus dem Schneider.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
das war bei mir auch überhaupt gar keine Frage - war ja schließlich schon Mitte 20
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich glaube ich hatte meinen Verstand bei meinem ersten Mal generell kurzzeitig verloren. :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab zwar nicht viel nachgedacht beim ersten Mal, aber dass wir beide Sex haben durften, das wusste ich dann doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren