Habt ihr bei eurem Partner schon mal Alterserscheinungen beim Sex festgestellt?

Habt ihr bei eurem Partner schon mal Alterserscheinungen beim Sex festgestellt?

  • Nein, mein Partner ist noch sehr jung.:)

    Stimmen: 6 54,5%
  • Ja, mein Partner ist ja auch nicht mehr der jüngste.:zwinker:

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nein, obwohl mein Partner nicht mehr der jüngste ist :)

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ja, obwohl mein Partner noch recht jung ist:geknickt:

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal beim Sex mit eurem Partner eine Art Alterserscheinungen seinerseits festgestellt? Sei es nun Impotenz, Trägheit, fehlende Kondition und und und. :cry:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich habe nur sehr positive Dinge festgestellt. Nämlich dass er besonders viel Wert auf meine Befriedigung legt und lange durchhält. :grin: Ob das am Alter oder an ihm generell liegt, bleibt offen.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Na...da die meisten User hier noch nicht allzu alt sind, bezweifle ich, dass hier groß alterserscheinungen auftreten :grin:

selbst in meinem alter kann ich mich da sicherlich nicht beschweren :engel:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, aber bei mir. Wenn ich die Beine zu lange auseinander hab, bekomm ich se kaum noch zusammen :flennen:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich find bei Männern merkt man das schon eher mal, wobei nicht alles zum Nachteil ist, ältere Männer brauchen halt ein bisschen länger und nehmen sich gern viel Zeit für den Sex, werden Genießer und Gönner, aber wer will sich da schon beschweren.
Ich nicht.:engel: :grin:

Eher schon das die Libido etwas sinkt, was aber weniger am Alter liegt sondern am Alltagsstress, Männer ab 30 stehen halt ganz anders im Berufsleben, haben womöglich noch Familie (auch eine nicht zu verachtende Belastung) und auch einfach weniger Zeit.

Mein Mann hat in den letzten Jahren halt ganz massive Herz-Kreislauf-Probleme, vorallem beim Sex.:ratlos: Das hat schonmal sehr beängstigende Ausmaße:flennen: , kommt aber auch auf die Tagesform an.
Da stellt sich schon oftmals die Frage Notarzt oder Orgasmus?:ratlos:

Frauen kommen ab 30 ja wirklich erst in die sexuelle Blütezeit (vorher alles noch Knöspchen:grin: ) und das ist kein Spruch, das ist wirklich so.:smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein, aber bei mir. Wenn ich die Beine zu lange auseinander hab, bekomm ich se kaum noch zusammen :flennen:
Das Problem hab ich auch, aber eigentlich schon immer. :ratlos:

Was ihn betrifft: Ich hab da noch nichts festgestellt, aber er sagt ab und zu hinterher, dass er alt wird, weil er gar so schnauft. :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Das Problem hab ich auch, aber eigentlich schon immer. :ratlos:
Ich hab das früher nie gehabt.
Ganz besonders lustig ist das bei der Reiterstellung. Nachdem wir fertig sind, jammert er oft, das ihm die Leiste weh tut (ja, der arme Mann wird 30 :grin: ) und ich krieg die Beine nicht mehr zusammen und lasse mich dann immer total unelegant seitlich runterfallen :-D

:engel: Geht halt hart auf die 30 zu und das macht sich echt bemerkbar!!!
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Frauen kommen ab 30 ja wirklich erst in die sexuelle Blütezeit (vorher alles noch Knöspchen:grin: ) und das ist kein Spruch, das ist wirklich so.:smile:
Warum gibt es dann nicht so viele Pärchen, wo die Frau 10 Jahre älter ist als der Mann? Das wäre doch in sexueller Hinsicht vorteilhafter, gell? :drool:
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Warum gibt es dann nicht so viele Pärchen, wo die Frau 10 Jahre älter ist als der Mann? Das wäre doch in sexueller Hinsicht vorteilhafter, gell? :drool:

Off-Topic:
Vielleicht mögen Frauen ab 30 auch lieber erfahrene Männer, die wissen, was sie tun und nicht erst angeleitet werden müssen? :zwinker:


Das mit der sexuellen Blütezeit bei Frauen über 30 kann ich nur unterschreiben. :zwinker:
Ich merke noch nichts von wegen Alterserscheinungen. Ich finde sogar, dass der Sex besser wird.
Aber wir sind ja noch jung...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Warum gibt es dann nicht so viele Pärchen, wo die Frau 10 Jahre älter ist als der Mann? Das wäre doch in sexueller Hinsicht vorteilhafter, gell? :drool:

Off-Topic:
Im täglichen Leben ist das vermutlich weniger attraktiv, aber wenn er dummes albernes Zeug schwätzt könnte man ihn ja eigentlich neckisch knebeln.:engel: :grin:
Aber Shopgirls Theorie stimmt natürlich auch.:zwinker: :smile:

Spaß beiseite, als Paar gibt es das tatsächlich nicht so oft (Tendenz aber steigend, grad bei Zweit- und Drittehen), aber als Affäre kenne ich da so einige, die sich dann einen jüngeren Liebhaber suchen.:zwinker: :grin:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte das noch nicht feststellen, weder an mir (der Sex wird immer besser) noch an meinem Partner, wobei der häufig klagt, er würde alt, keine Kondition mehr ( :ratlos: ) und die Potenz :kopfschue :kopfschue Der spinnt. Danach kommt "Ich bin zu dick" (von ihm)!

Ich nehme sein jammern nicht ernst, da ich es wie gesagt nicht so sehe! :engel: :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren