Habt ihr bei erotischen Spielchen schon mal einen Gegenstand im Anus verloren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Beim Analsex oder bei der Anal-SB kommt entweder ein Penis oder ein anderer Gegenstand in den Anus. Wenn das Ding nicht lang ist und es zu tief einschiebt, könnte es passieren, dass es nicht mehr von selbst rauskommt. Habt ihr also bei erotischen Spielchen schon mal einen Gegenstand im euren eigenen Anus verloren? Ein Penis zählt natürlich nicht dazu, weil man einen Penis wohl kaum im Darm verlieren kann :totlach:
Und ein rektales Thermometer oder ein Medikament zählt auch nicht dazu.
 
D

Benutzer

Gast
Es gibt Menschen, die "verlieren" den letzten Rest Verstand, wenn sie anderen in den Anus kriechen.
 

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund hat schonmal seine ganze Matchbox-Autosammlung im Anus vergessen...jetzt finden wir sie leider nicht wieder... :grin:

Nun mal im Ernst...sowas passiert doch nicht allzu häufig. Man sollte sich meiner Meinung nach, nur Dinge in den Po schieben, wo auch draufsteht, das man sie in den Po schieben darf/soll!

Alles andere ist meiner Meinung nach grenzwertig!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich denke hinten bekommt man alles wieder raus, es geht eben seinen natürlichen weg (ich mag jetzt nicht an das marmeladenglas aus dem clip denken, nein , nein das will ich nicht:hmm::flennen::grin:), vaginal ist schlimmer da kann man ja (so ganz ohne wehen) nicht so leicht was rausbefördern.;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren