Habt ihr bei der Bekanntgabe des HIV-Testergebnisses gebibbert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal einen HIV-Test gemacht? Und habt ihr gebibbert als das Ergebnis euch bekanntgegeben sollte?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe etwa 1993 oder 1994 einen HIV-Test gemacht, weil in der Zeit ein kleiner Bluttransfusionsskandal ans Licht kam - es ging um hiv-positive Transfusionen aus dem Jahr 1981. In dem Jahr habe ich bei einer größeren Operation Transfusionen erhalten. Meine Eltern hatten mehr Angst als ich, ich hielt es für sehr unwahrscheinlich, dass mir da was passiert ist, und ging einfach davon aus, dass alles okay ist. Ich habe den Test bei einer anderen Untersuchung beim Arzt "miterledigen" lassen und fast vergessen, später nach dem Ergebnis zu fragen. Gebibbert habe ich überhaupt nicht.

Ansonsten wird das Blut natürlich bei Blutspenden getestet, aber da ich nie einen Risikokontakt hatte, habe ich nie befürchtet, infiziert zu sein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, hab mit nem negativen testergebnis gerechnet.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mein "erstes Mal" bei einer Prostituierten gehabt. Da es mit den Kondomen Probleme gab, haben wires ohne gemacht. Danach ging mir bis zum negativen Ergebnis echt die Muffe.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe (natürlich) auch schon einen HIV-test gemacht (in kombination mit hebatitis und co)

es war nur zur bestätigung.

ich wusste ziehmlich sicher, das ich nicht krank bin.
was mir dann auch ebstätigt wurde.

ich hatte nie zweifel das es anders kommen würde.
 
S

Benutzer

Gast
Bin auch getestet, aber negativ...aber obwohl ich damit gerechnet habe, war mir etwas mulmig zu mute, denn wer weiß ?!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab noch keinen gemacht. Wozu auch?. :ratlos:
 

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
kein sex, keine vorerkrankungen in der familie, keine blut- bzw. plasmatransfusionen

-> kein test&trotzdem negativ :smile:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nein, ich habe noch nie einen Test gemacht, hatte bisher absolut keinen Grund dazu. Drei Sexpartner, zwei davon noch jungfräulich vor mir, der dritte getestet, nie Bluttransfusionen oder sonstwas in der Richtung, wo sollte da HIV herkommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren