Habt ihr auch oft eine Morgenlatte..?

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Auch in meinem Alter ist die AlMoPrala ( All Morgentliche Prachtlatte) noch ein häufiger Begleiter beim Aufwachen.
 

Benutzer25542 

Verbringt hier viel Zeit
Ja die Latte ist so gut wie jeden Morgen da, wäre auch schlimm wenn nicht *g* ist ja so ne art Funktionscheck :zwinker:
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab eigentlich so gut wie jeden morgen eine Morgenlatte...!kommt auch relativ oft vor das ich dann handanlege,wieso auch nicht.Ist ja eh schon "startklar" dann:tongue:
 

Benutzer17277 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab jede nacht ne latte bzw. in der früh.

manchmal wach ich nachts auf und bin sowas von erregt dass es schn fast weh tut.

und dann nehm ich ihn in die hand und denk mir..wahnsinn..rießig. ich bin 196cm groß...er ist erregt 23x5,5cm...das erregt mich meist selbst wenn ich seh wie groß er ist *g*
 

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jeden morgen eine geht erst wech wenn ich mal auf klo war. Renn eh immer mit latte rum wenn ich meine maus seh:tongue:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
So gut wie jeden Morgen.

Danach gehts erstmal auf die Toilette.

Aber SB mach ich dann eigentlich nie...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren