Habt ihr Angst vor dem Anschwulen?

S

Benutzer

Gast
oder es ist einfach ne grußformel...

in diesem sinne
hoert auf mich anzuschwulen...!
 

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das ist etwas kindisch...der muss aber angst vor schwulen haben...das sind auch nur ganz normale menschen. ich hab kein problem jemanden die hand zu geben...und ich kenn schwule, und auch denen hab ich schon die hand gegeben. und dann müsste man ja auch denken das wenn man nem mädel die hand gibt, dass es eine anmache wär...
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja. tierisch. wenn mich jmd anschwult krieg ich n anfall.
wenn, soll er gleich mit mir ins bett steigen!
 

Benutzer58466  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich die Diskursion total witzig muss ich sagen... Selten so gelacht, echt...

Gab Zeiten, da mussten sich Politiker küssen...

Händedruck ist doch das normalste von der Welt... Also ich als bi-Mensch finde da an sonem Händedruck auch nichts sonderlich erotisches... Auch wenn der Typ / das Mädl nicht schlecht ausschaut... Wie auch? Das ganze ist doch absurd!
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Naja... Das ist zwar sicher übertrieben diese Begründung, ich kann mir aber vorstellen dass manche so denken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren