Habt ihr Angst in der Geisterbahn?

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Also ich ehrlich, bin zwar ein Mann aber ein totaler Schisshase, was das angeht :ashamed: Wenn wir auf dem Rummel sind und vor einer Geisterbahn stehen, bekomme ich totale Angst, ja fast Panik :grin: :zwinker:

Aber ich fahre dann meistens trotzdem, das ist ein riesen Adrenalin-Kick :grin: Aber nicht immer fahre ich mit :grin:

Wie ist das bei euch? Findet ihr das eher langweilig oder fahrt ihr trotzdem, habt aber auch ein wenig Angst? :zwinker: Oder fahrt ihr und findet das total lässig? :zwinker:

Zum Beispiel war ich da drinnen (nein, bin nicht der Kameramann, habe es aber auf Youtube gefunden :zwinker: )
Im Geisterschloss

Das fände ich auch nicht schlecht (leider etwas unscharf)
Fahrt zur Hölle

Das würde mich mal reizen :smile:
Psycho

Das hier finde ich aber wieder echt geil :grin:
Anderes Geisterschloss

Und hier würde ich mich gruseln :jaa:
Fluch von Novgorod

Off-Topic:
Ja, ich weiß, ihr findet den Thread gerade sicher gähnend langweilig, genauso wie die Geisterbahnen :grin: Aber vielleicht gibt es ja ein paar, die da auch noch ein wenig "den" Reiz dafür übrig haben :zwinker:
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich bin wirklich nicht ängstlich aber ich hab mich noch nie getraut mit der geisterbahn zu fahren. ja, ich weiß das sich dieser satz etwas wiederspricht. ich bin mir aber sicher das ich mich irgendwann überwinden werde.. kann aber noch jahre dauern :smile:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Früher bin ich gerne gefahren - war aber schon mind. 10 Jahre in keiner Geisterbahn mehr - genausowenig wie in Achterbahnen etc. - ist mir mittlerweile zu teuer für die gebotene Leistung bzw. ich bin aus dem Alter raus wo das Spaß macht.:tongue:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Prinzipiell habe ich keine Angst und weiß ja, was mich erwartet und dass da manchmal auch echte Menschen rauskommen. Aber genau das ist es, was mich irgendwie besorgt. Ich stelle mir dann immer vor, dass es irgendwelche Angestellten sind, die aber vielleicht auf einmal Lust haben, jemanden zu ermorden oder so. Ich bin da in letzter Zeit sowieso irgendwie etwas panisch und denke öfter auf der Straße, dass gleich einer zum Amokläufer mutiert :rolleyes:
Jedenfalls ist das der einzige Grund, wieso ich Angst vor sowas habe. An und für sich ist es ja eher harmlos und etwas albern, bin schon mal mit einer gefahren.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Geisterbahn ist was für Kinder. :rolleyes: Da scheiß ich mich mehr vor Achterbahnen an, DA krieg ich Panik. :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe mich in Geisterbahnen bisher immer gelangweilt, weshalb ich inzwischen auch nicht mehr in einer Geisterbahn mitfahre.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn ich in einem All-Inclusive Park bin, dann fahr ich auch die Geisterbahn, aber im großen und ganzen ist es doch eher was für Kinder, erschreckt hab ich mich da noch nie.
 
M

Benutzer

Gast
Obwohl ich weiß das eine Geisterbahn dazu da ist um mir Angst einzujagen, vergesse ich das sehr schnell.
Ich war schon ewig nicht mehr in einer, aber ich hätte Angst da ich immer und überall Angst habe :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich war auch schon ewig nicht mehr in einer Geisterbahn. Und ich werde wohl auch nicht mehr in eine reingehen (außer vielleicht mit meinen eigenen Kindern später). Ich mag es einfach überhaupt nicht, wenn mich jemand erschreckt, egal ob einfach so hinter irgendeiner Tür oder eben in einer Geisterbahn.

Allerdings kann ich mich noch an eine richtig gute Bahn erinnern. Naja, das war keine Bahn... da musste man durchlaufen. Ist schon viele viele Jahre her. Ich weiß noch, dass man zu Beginn in eine Art Fahrstuhl musste und dann ewig lange in die "Tiefe" gefahren ist. In der Zeit wurde man von einer Stimme auf das Bevorstehende vorbereitet. Puh, da war mir echt mulmig, denn es war stockdunkel und man sah nur ein kleines rotes Licht von einer Kamera. Da hatte ich wirklich Schiss (ich war aber auch noch jung ... vielleicht 12 oder so).
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hasse Geisterbahn! :grin:

Ich war 2 oder 3x drin und hab immer die ganze Zeit die Augen zugemacht.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
In diesen Bahnen fahre ich im schlimmsten Fall einfach die ganze Fahrt mit geschlossenen Augen :grin: Finde ich jetzt nicht so schlimm - im Gegensatz zu diesen Geisterhäusern wor man durchgeht, oder noch schlimmer diese Gruselkabinette bei Madame Tussaud's wo Schauspieler engagiert sind, die einen erschrecken :grin:
Ich habe mich letztens im Babenberger Filmpark kaum durch so ein "Gruselhaus" was eigentlich mehr ein verwinkelter Gang war, durchgehen getraut :zwinker:

Bin halt ein Schisser
 

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
In London in Madame Tussauds in London gabs auch irgendso ne 'Geisterbahn' meine Freundin hat abgebrochen und war total fertig, ich bin lachend durchgelaufen und nicht wirklich erschrocken.

Hör mir auf, da war ich damals auch! Und ich war nach der "Geisterbahn" sowas von fertig ... danach habe ich 3 Wochen nur mit Licht geschlafen (nein, das ist kein Scherz) ... war da zwar jünger, aber egal :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mit Kindern geh ich manchmal auf die Geisterbahn. Natürlich zeig ich dann Angst und Grausen :grin:

Achterbahnen fordern mich mehr. Auf die geh ich nie mit ganz leerem oder mit ganz vollem Magen
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In Geisterbahnen hatte ich noch nie Angst. Nur wenn es hoch hinaus geht (Riesenrad, Achterbahn usw.), da habe ich echt Angst.
 

Benutzer72358  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, ob man im Wägelchen sitzt oder durchlaufen muss und dann noch obs nur Figuren sind oder echte Personen(die schreie ich immer total zusammen), da hab ich voll Schiss :smile:
 
D

Benutzer

Gast
haha .. ich bin mal eine mitgefahren bei uns aufm Oktoberfest in Limburg .... ich hab mir im nachhinein gedacht, omg- wie schlecht :grin:

letztendlich hätte ich vor solchen bahnen glaube keinerlei angst, sondern würde glaube eher immer lachen :grin: :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren