Habt ihr Angst, dass einer aus der Mülltonne euer Kondom rausfischt und das Sperma

Habt ihr Angst, dass einer aus der Müllonne euer Kondom rausfischt?

• Wer tut schon sowas? Nicht einmal Penner interessieren sich für benutzte Kondome.

Stimmen: 10 76,9%
  • Ja, eine hartnäckige Verehrerin könnte Interesse an meinem benutzen Kondom haben :ratlos:

Stimmen: 2 15,4%
  • Das kann ich nicht ausschließen, aber das ist nicht mein Problem :hmm:

Stimmen: 1 7,7%
  • Das können sie gern haben. Ich bin glücklich, wenn mein Sperma benutzt wird :)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wie in vielen anderen fällen glaube ich, dass du null ahnung von dem hast, was du da grad schreibst. was glaubst du, wie lange spermien außerhalb des körpers überleben??

manchmal halte ich dich echt für extrem unintelligent...

D

Benutzer

Gast
wie in vielen anderen fällen glaube ich, dass du null ahnung von dem hast, was du da grad schreibst. was glaubst du, wie lange spermien außerhalb des körpers überleben??

manchmal halte ich dich echt für extrem unintelligent...

nicht nicht intelligent, sondern ein Programmierfehler....:zwinker:

Ansonsten geb ich dir Recht.

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
manche umfragen von dir sind wirklich interessant, allerdings gibt es leider etwa doppelt so viele, die einfach sinnlos sind und wo ich mich frage, ob du nix besseres in deinem leben zu tun hast, als vor deinem pc zu hocken und deine zeit damit zu verbringen dir solch KOMPLETTEN schwachsinn aus den fingern zu saugen.

wenn dir keine geistreiche umfrage einfällt dann lass es doch einfach oder hast du dir als ziel gesetzt jeden tag mindestens 5 umfragen zu starten??

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Also ich stimme jetzt mal den anderen zu... überflüssig! Weil bestimmt die Spermien nach 3 tagen noch soooo aktiv sind!

Sorry! Völlig OT, aber ich denke echt bei einigen Umfragen, ob du kein anderes Hobby hast!

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Kann sein, dass der Thread sehr unsinnig ist,aber weh tun, tut sie damit ja niemanden, ich finde es anmaßend jemanden als dumm zu bezeichnen.... hier wird ja keiner gezwungen um zu antworten... Respekt sollte man schon ein wenig haben, egal wie unsinnig der Thread ist...

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kann sein, dass der Thread sehr unsinnig ist,aber weh tun, tut sie damit ja niemanden, ich finde es anmaßend jemanden als dumm zu bezeichnen.... hier wird ja keiner gezwungen um zu antworten... Respekt sollte man schon ein wenig haben, egal wie unsinnig der Thread ist...

:jaa: :anbeten: :winkwink::smile:

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Das ist eine meiner Hauptsorgen im Alltag. Hat mir schon manch schlaflose Nacht gebracht. Früher habe ich immer neben der Mülltonne gelauert, bis die Müllabfuhr kam und bin dann bis zur Müllverbrennungsanlage hinterhergefahren, um sicher zu sein, daß das Kondom wirklich verbrannt wird. Inzwischen verbrenne ich gebrauchte Kondome selbst zuhause. Hab mir dafür extra eine Kondomverbrennungsanlage zugelegt.

T-Maus: Geh spielen!

Benutzer94773  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da würde Jemand umsonst fischen, weil Kondome bei uns keine Anwendung finden!
Aber wenn eine künstliche Befruchtung durch mich gewünscht werden würde braucht die Tante nur klingeln, dann kann sie sich ja ne Schöpfkelle voll mitnehmen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
um mal realistisch zu sein: jemand sollte also unser müllhäuschen mit gewalt aufbrechen (ist abgesperrt), um dann mit extra mitgebrachter taschenlampe (da gibts kein licht drin) in einer stinkenden restmülltonne rumzuwühlen, um ein evtl darin vorhandenes präservativ, das noch dazu gut durch das klopapier, in dem es eingewickelt wurde, getarnt ist, herauszufischen, um darin enthaltene tote spermien für eine künstliche befruchtung nutzen zu wollen, obwohl es einfacher wäre, gleich zur samenbank zu gehen oder sich simplerweise direkt jemanden auf der straße aufzureißen mit den worten "he ich will sex mit dir, aber ohne verhütung"?

na klar, das wäre mehr als wahrscheinlich. evtl sollten wir zusätzlich zur abgeschlossenen tür noch ne überwachungscam anbringen, um auch wirklich sicher zu gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren