Habt ihr an Karneval eure Partner abgeschossen?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ne, wieso sollte ich? Wäre auf meinem Amerikaner beim Bäcker keine rote Nase gewesen, hätte ich ja nicht mal gewusst, dass Rosenmontag ist.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Am Samstag war ich mitm Alkohol gut dabei, und als mein Freund mir auf den sack ging, hab ich gesagt: "Da is die Türe, geh und verpiss dich!"

Mir tuts auch gar nich Leid.Er is es nämlich selber Schuld.

Wow, bist du cool! :zwinker: :wuerg:

Hoffentlich wirst du mal richtig kräftig verarscht und abserviert wie ein billiges Stück Dreck. Verdient hättest du es ja...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Nein, ich hab ganz vergessen, meinen Partner abzuschießen!
Hab allerdings auch keinen Waffenschein.
Naja, morgen kommt er, ich kanns ja mit Papierkugeln versuchen und berichte euch dann, wie es gelaufen ist :tongue:

Tja... Karneval in dem Sinn gibts wohl bei uns nicht :hmm: Oder ich will von solchen Sachen einfach nichts mitkriegen und verschließe mich der Außenwelt, keine Ahnung. Aber warum ich meinen Partner da verlassen sollte geht mir nicht ein. Wir haben uns zwar auch beide nicht betrunken, aber ich wüsste auch nicht, wozu?

A

Benutzer

Gast
Hallo ihr lieben.

Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr an Karneval eure Partner abgeschossen habt?

Ich mache mal den Anfang...

Am Samstag war ich mitm Alkohol gut dabei, und als mein Freund mir auf den sack ging, hab ich gesagt: "Da is die Türe, geh und verpiss dich!"

Mir tuts auch gar nich Leid.Er is es nämlich selber Schuld.:tongue:

Warum willst du denn von uns wissen, ob wir unseren Partner "abgeschossen" haben? Weil du dein schlechtes Gewissen beruhigen willst? Geteiltes Leid ist halbes Leid?

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Um Himmels Willen!!:eek:

Nein. Fasching war super und wir hatten zusammen sehr viel Spass:verknallt

D

Benutzer

Gast
Hm... ich versteh nicht, warum man ausgerechnet an Karneval fremdgehen sollte, sich trennen sollte oder sonderlich mehr im Gebiet Sex erleben sollte :mad:

Für mich ist das nix anderes als sonst: Wenn ich weg geh, ist mein Freund dabei. Ich war auf 2 Faschingsbällen jeweils mit ihm. Wir ham nicht mehr getrunken, nicht mehr gefickt und nicht mehr erlebt als all die anderen Tage auch.

Ob ich ihn abgeschossen hab? Nö!

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Also ich habe schon öfter jemanden abgeschossen (in Q3, UT2K3, CSS, ...) - aber nicht an Fasching und nicht meinen Partner.

Kann auch ehrlich gesagt nicht so wirklich nachvollziehen was an Fasching so besonderes sein soll, was aber daran liegen mag dass ich mit dem ganzen "Brimborium" im allgemeinen nichts anfangen kann :smile:

V

Benutzer

Gast
Find die Bezeichnung "abschießen" ziemlich makaber.

Stimmt, wenn man länger darüber nachdenkt. Aber gemeint ist wohl nicht "den Freund totgeschossen", sondern "den Freund genommen und ganz weit von sich selbst geschossen"... Oder? So habe ich es jedenfalls immer gesehen...

Zum Thema: Nein, hab ich nicht, hab ich auch ganz sicher nicht vor :smile: .

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Stimmt, wenn man länger darüber nachdenkt. Aber gemeint ist wohl nicht "den Freund totgeschossen", sondern "den Freund genommen und ganz weit von sich selbst geschossen"... Oder? So habe ich es jedenfalls immer gesehen...

Das weiß ich ja. :zwinker:
Trotzdem würde ich nie so gemein zu meinem Schatz sein, dass ich mich so hässlich verhalten würde, dass man es als "abschießen" bezeichnen könnte (und darauf dann vielleicht noch stolz ist).

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich kein Fasching gefeiert hab, hab ich auch niemanden
abgeschossen. Ich heb mir das dann doch lieber für Weihnachten
auf... oder für seinen Geburtstag.
a010.gif
:zwinker:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie gut, dass ich keinen Karnevall feier... :kopfschue

Bei allem Respekt, aber irgendwie scheint mir deine Aktion reichlich egozentrisch und überheblich. Auch wenn einem der Partner gerade aufn Sack geht, gibts doch noch Regeln guten Anstands.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Bei allem Respekt, aber irgendwie scheint mir deine Aktion reichlich egozentrisch und überheblich. Auch wenn einem der Partner gerade aufn Sack geht, gibts doch noch Regeln guten Anstands.

:jaa_alt:

Und ich frage mich sowieso, warum sowas immer an Karneval ist und sich einige solche Freiheiten, sei es nun "abschießen", Kussfreiheit oder sonst was, gerade an diesen Tagen nehmen?!
Theoretisch müsste man diese Freiheiten ja dann auf jeder x-beliebigen Party haben. Karneval ist für mich auch nur eine Art Party (, die allerdings wohl etwas überbewertet wird).

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, bist du cool! :zwinker: :wuerg:

Hoffentlich wirst du mal richtig kräftig verarscht und abserviert wie ein billiges Stück Dreck. Verdient hättest du es ja...

So liebe Leute, anstatt hier so dämliche Sprüche abzugeben, solltet ihr lieber bei der Topic bleiben. Was ich in meinem privaten Leben tue, is mein Ding. Und du, Concept, solltest deinen Mund nich so weit aufreißen, denn wenn du die HIntergründe dafür kennen würdest, hättest du genauso reagiert.

Schließlich hat er mich verarscht und wie man in anderen Threats lesen kann, auch hintergangen mit einer anderen.:mad:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Schließlich hat er mich verarscht und wie man in anderen Threats lesen kann, auch hintergangen mit einer anderen.:mad:

Dann wäre es verständlicher und einfacher gewesen, du hättest einen Verweis auf diesen besagten Thread gemacht oder es erwähnt. :zwinker:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Topic gestern geändert, damits auch für die anderen besser verständlich ist.

Ich musst auch gestern noch erfahren das er an Karneval was mit dieser besagten Frau hatte, weil er nämlich vorher schon ziemlich häufigen und engen SMS Kontakt mit ihr hatte...

Ich könnte bei dem Gedanken daran einfach nur :wuerg: .

Wenn ich weiß, das ich mit ihm zusammen war als er schon ne andre hatte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren