Habt ihr als Single immer enthaltsam gelebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das Wort "enthaltsam" klingt so nach "Verzicht", als ob es einen Mühe kosten würde, sich von bestimmten Dingen zu "enthalten". Es kostet mich aber keine Mühe :smile:

Danke und dito.

Bezogen auf Sex, keine ONS, keine Affären, nix, egal wie lange das Singlesein anhielt. Knutscherein gabs einige, zumindest nach meiner 1. und vor meiner 2. Beziehung (1 Jahr Single). Danach eigentlich nie mehr wirklich, mit einer Ausnahme.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht so ganz :schuechte

Nachdem meine erste Beziehung in die Brüche ging hab ich eine heute sehr gute Freundin kennen gelernt. Eigentlich haben wir nur das gleiche Hobby (und waren beide Single )... aber irgendwie hat es uns beiden ein paarmal näher zueinander gezogen und sind übereinander..naja, hergefallen. Eine art Affaire. Aber mehr hat sich nie getan. Und heute sind wir beide vergeben. Und das is unser beider Geheimnis das keinerlei Auswirkung auf unsere heutige Freundschaft hat da wir beide treu sind.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ja, immer.

Zumindest was Sex betrifft. Geküsst hab ich deutlich mehr Männer als ich Beziehungen hatte.
aber hallo^^unterschreibe ich dick und fett:tongue: :engel:
sex gehört für mich in ne beziehung...petting(nur 1mal) und rumgeknutsche(das öfter^^) gabs aber in meiner singlezeit allemal..

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
nö.....wäre ja auch ganz schön langweilig, wenn es so wäre :confused:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Als Single hatte ich regelmäßiger oder häufiger Sex als zu manchen Beziehungszeiten.:zwinker: :drool:

Das ist doch auch das gute am Singledasein, das man so oft Sex haben kann wie man will. Ich war immer gerne Single.:smile:

Oder ist das wieder eine typisch weibliche Sichtweise.:ratlos: :grin: :engel:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Sex hatte ich nie in Single-Zeiten, Knutschereien schon. Und so solls auch bleiben...

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Was Sex angeht lebe ich schon enthaltsam als Single, aber Rumknutscherein und ein bisschen Gefummel gabs immer ^^

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bin alles andere als enthaltsam :-D

So long -
MFG Katja

Benutzer65007  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich nicht wollen sich einfach jemanden zu suchen den man dann niewieder sieht, nur um dann befriedigt zu sein...

8 Monat(e) später

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Enthaltsam im Sinne von "komplett sexuell abstinent" nicht, für mich zählt auch Selbstbefriedigung... Von daher sehe ich dann jemanden als "enthaltsam" an, wenn er komplett auf sexuelle Freuden verzichtet.

Wenn es nur um Koitusvorkommen in Singlezeiten geht: Ich hatte einmal Sex als Single, denn als mein damals bester Freund und ich übereinander herfielen, waren wir noch nicht zusammen :engel:. Kurz später schon.

Ich hatte nur Sex, wenn ich auch verliebt war. Manchmal kam Sex knapp vor der offiziellen "Paarwerdung" :-D.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nö, aber ich bin kein männeraufreißender Vamp wie so manch andere hier.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte 19 jahre lang keinen sex. ja da war ich 19 jahre single.

und ab 19,5, giengs los. :engel:
ich war nur 1-2 monate mit meinem freund zusammen.
danach war ich wieder singel und hatte echt tollen sex. :cool1:

natürlich hatte und werde ich sex haben, auch wenn ich single wäre.
ist für mich selbstverständlich.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich bin gerade enthaltsam, auch wenns schwer fällt. Gelegenheiten gibts zwar des öfteren, aber ich will nicht mit jeder "dahergelaufenen" ins Bett steigen. Da warte ich besser auf die Richtige!:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren