• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr als Kind das Stöhnen eurer Eltern gehört und Angst gekriegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Als ich ein kleines Kind war habe ich einmal gesehen/gehört wie meine Eltern Sex hatten :eek: . Sie hat gestöhnt und er auch und zuerst dachte ich, dass er sie schlägt und sie deshalb um Hilfe bittet :flennen: Aber Stunden später schien alles wieder in Ordnung gewesen zu sein. Ich habe ordendlich Schiss gekriegt.
Habt ihr sowas auch mal erlebt?
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab immer gedacht, meine Mutter hätte Bauchschmerzen... :-D

Naja was heißt immer, zwei-, dreimal war das.
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich bin einmal auch reingeplatzt.. war aber ne Decke drüber und ich hab dann laut gerufen "Oh ja kann ich mit knuffeln?" :grin:

War ich aber erst so 3 ^^
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich habe sie direkt nach dem Sex erwischt, wusste aber was sie getan hatten.
Gott sei Dank hab' ich sie nie Stöhnen gehört.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
nein, meine eltern haben vorsorglich mal auf ihre kinder acht gegeben und waren wohl leise.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #7
Nein.
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #8
1 oder 2xl gehört, 1x erwischt :grin: naja ich war 6 oder so, und bin dann zurück ins bett und hab geheult ^^ habe dieses traumatische erlebnis aber mittlerweile erfolgreich verarbeiten können! musste nicht zur super-nanny und hab kein gestörtes verhältnis zu sex :tongue:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
1 oder 2xl gehört, 1x erwischt :grin: naja ich war 6 oder so, und bin dann zurück ins bett und hab geheult ^^ habe dieses traumatische erlebnis aber mittlerweile erfolgreich verarbeiten können! musste nicht zur super-nanny und hab kein gestörtes verhältnis zu sex :tongue:
Haben sich deine Eltern bei dir entschuldigt für dieses Trauma? Meine Eltern haben es nicht getan, und haben so getan als würde das mich nix angehen :cry:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Noch nie irgendwas mitgekriegt. :ratlos:
 
P
Benutzer74414  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1 oder 2xl gehört, 1x erwischt :grin: naja ich war 6 oder so, und bin dann zurück ins bett und hab geheult ^^ habe dieses traumatische erlebnis aber mittlerweile erfolgreich verarbeiten können! musste nicht zur super-nanny und hab kein gestörtes verhältnis zu sex :tongue:
Das kann alles noch kommen... :tongue:
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #12
Das kann alles noch kommen...

Sprichst du aus Erfahrung :zwinker: ?

Haben sich deine Eltern bei dir entschuldigt für dieses Trauma? Meine Eltern haben es nicht getan, und haben so getan als würde das mich nix angehen

Das mit dem Trauma war selbstverständlich nur ein Witz :tongue: Ok ich hab geheult, dann kam aber meine Schwester und meine Eltern und haben mich beruhigt (keine Ahnung ob sie es mir genau "erklärt" haben) und dann war wieder gut
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren