Habt ihr als Erwachsene/r schon mal in die Hose/ins Bett gemacht?

Benutzer83995 

Benutzer gesperrt
Mich interessiert dieses Thema sehr, und zwar aus zwei Gründen: Zum einen ist es mir in meinem Erwachsenenleben selbst schon drei mal passiert, dass es im Schlaf ins Bett ging - entweder wegen Alk, oder dem Traum vom Klo...
Zum anderen aber macht mich die Vorstellung, eine Frau könnte sich unbeabsichtigt in die Hose oder ins Bett machen, sehr an (ich weiss, ist etwas ungewöhnlich, aber auch gar nicht ganz selten...). In meinen sexuellen Fantasien passiert das ständig... Ich würde gerne wissen, ob auch in der Realität Mal vorkommt, was ich mir so gerne vorstelle. In meinem Freundeskreis fragen mag ich verständlicherweise nicht, meine Vorliebe ist mir schließlich selber peinlich. Daher wollte ich es hier mit einer anonymen Umfrage zum Thema versuchen.

Wer das Thema anstößig oder so findet, soll es bloß ignorieren. (Ich bin selbst bei meinen sexuellen Fantasien sonst eher schüchtern und üebrhaupt nicht extrem und mag viele Themen darum auch gar nicht gern)
Bei allen anderen (und vor allem den Frauen hier) würde ich mich über eine ernsthafteTeilnahme an der Umfrage und evtl. Berichte, was euch oder anderen in der Hinsicht schon mal passiert ist, wirklich sehr freuen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 -----------

oh, mist, jetzt ist es eine Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit geworden, dass sollte eigentlich anders sein... naja, vllt gibts ja auch so verwertbare ergebnisse
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ironie an Ich fand's auch total toll, als ich nach der Bauch-OP in Verbindung mit starken (Reiz-) Husten damit so meine Probleme hatte. Ironie aus
Ganz ehrlich? Furchtbar. Auf die Erfahrung hätte ich verzichten können.
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir als ich klein war auch mal passiert. Das ich vom Klo geträumt habe und plötzlich wirklich gemacht habe.
Aber jetzt? Nein.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Nun ja, es gibt durchaus Menschen, die als Fetisch Spielchen mit Urin in der einen oder anderen Form mögen.

Versehentlich ins Bett gemacht habe ich noch nie - aber schon mal in die Wanne gepinkelt. Auf jemanden, der in der Wanne lag.
 
A

Benutzer

Gast
Mir ist das nichtmal als Kind wirklich häufig passiert - im Bett schon gar nicht
 
D

Benutzer

Gast
Als Kind ja, da kann ich mich auch an diesen Traum erinnern, auf Klo zu sein.....
Als Erwachsener noch nie.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja als ich sehr krank war ist mir das öfters passiert. Peinlich aber was solls kann man nix für
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, als ich sehr betrunken war. Zum Glück habe nur ich es mitgekriegt.
 
K

Benutzer

Gast
Ja, einmal, als ich wohl dringend musste und von nem Klo geträumt hab... War mir das peinlich :ashamed: :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Du meinst jenseit der Natursekterfahrungen?
Das habe ich tatsächlich schonmal als Erwachsene:grin:, auch im Bett gemacht.

Ich habe mir schonmal vor Lachen ein wenig in die Hose gemacht ist aber auch schon ewig her, dass schon und kurz nach der Geburt bei einem Hustenanfall.
Aber ansonsten, nö, nicht das ich wüsste.:hmm:
 

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Es gab in meinem Erwachsenenleben schon ein paar vereinzelte Unfälle, sowohl in die Hose als auch ins Bett. Meine Blase gehört offensichtlich nicht zu meinen Stärken.
 

Benutzer83995 

Benutzer gesperrt
Eih,

erstmal vielen Dank für Postings und Teilnahme an Umfrage!

Ist echt seltsam, etwas erotisch zu finden, was, wenn es jemandem passiert, ihm/ihr voll unangenehm und peinlich ist und viele sogar eklig finden... Aber man kann sich seine Vorlieben und Phantasien ja auch nicht aussuchen, die entstehen und wachsen halt irgendwie.
Würde ich auf Lack und Leder, peitschen oder Fesseln oder so stehen, würde es mir bestimmt viel leichter fallen, da auch zu zu stehen und drüber zu reden.
Bei diesem Thema ists viel schwieriger und peinlicher...

Daher freu ich mich weiterhin sehr über berichte und abstimmungen dazu! Immerhin scheints ja auch in der Realität bei Erwachsenen auch meines Alters zumindest vorzukommen, beruhigt mich irgendwie, das es dass nicht nur in meinem Kopf gibt :cool:
 

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich betrunken eingeschlafen bin, bin ich mal ausgelaufen. Mehr aber auch nicht.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmm ich habe mal geträumt, irgendwas ekliges zu essen, was ich dann ausgespuckt hab. Dann bin ich aufgewacht und hatte tatsächlich rumgesabbert... dein Thread macht mir jetzt Angst, dass ich vom Klo träume :ashamed:...
Bis jetzt ist mein Urin zum Glück immer dort geblieben, wo es hingehört :smile: (im Erwachsenenalter).
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ist mir zuletzt auch als Kind passiert, aber da hatte ich nicht mal vom Klo geträumt, sondern nur, dass ich Bauchweh habe und die durch eine Art "erleichterndes Drücken" plötzlich weg waren... Dann wachte ich auf, weil alles nass und eklig war. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren