Habt ihr aktuell mehrere Personen, mit denen ihr gern Sex hättet?

Habt ihr aktuell mehrere Personen mit denen ihr gern Sex hättet?

  • bin m, solo: Nein, es gibt höchstens eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr, ganz unabhängig von eurem Beziehungsstatus, mehrere Personen, mit denen ihr gern mal Sex hättet? Nicht Promis oder fiktive Personen, sondern Leute aus eurem Bekanntenkreis.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nein. immer einer zu einer zeit - solang ich mit einem schlafe und ein nächstes mal in aussicht und gewünscht ist, lassen andere männer mich kalt.
 
P

Benutzer

Gast
Ich bin weiblich, solo und es gibt mehrere Männer an denen ich theoretisch Interesse haben könnte wenn sich da was ergeben würde :zwinker:.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Klar, jede Menge. Aber bei fast allen ist die Chance dass es klappen könnte gleich null.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Stecke in einer Romanze/Fickbeziehung/whatever und habe mit mehreren Männern Sex.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
bin w, solo: Ja, es gibt mehr als nur eine Person mit der ich gern Sex hätte.

.... theoretisch.:grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Klar, habe ich. Aber nicht aus dem Bekanntenkreis...eher mit Fremden oder Personen, die ich persönlich noch nicht kennenlernen durfte.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts niemanden, für den ich mich auch nur im Entferntesten interessieren würde.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Zur Zeit gibt es genau eine Frau mit der ich ohne zu zögern und voller Lust schlafen würde.

Bei zwei anderen Frauen könnte ich es mir auch vorstellen, könnte aber im Gegensatz nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich das dann auch wirklich tun würde.
 
D

Benutzer

Gast
Bin vergeben und habe kein Interesse, mit mehreren oder Anderen Personen SEX zu haben, als mit.....

..meiner Geliebten,der GeschäftsPartnerin, meinem Vamp, mit der Schüchternen, der Schönen, der Wirren, der Kleinen, der Starken, der Wilden und noch mit der Frau, die ich lieb' habe.....;-).....!!

Und das ist meine jetzige Freundin und Partnerin.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja gibt mehrere, die mich reizen würden.
 
V

Benutzer

Gast
Nein, aber ich finde es nicht verwerfllich, wenn man als vergebener Mensch sexuelles Interesse an Anderen hat. Schließlich sind wir doch alle sexuelle Lebewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren