habt/hattet ihr ne lieblingsband/sänger(in), die es nicht mehr gibt?

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
The Smiths:herz: und the Misfits gehören aber trotzdem noch zu meinen absoluten Lieblingsbands.

So long -
MFG katja
 
D

Benutzer

Gast
QUEEN


Irgendwer hat geschrieben er ist froh dass es Queen und anderen nicht mehr gibt weil man aufhören soll wenns am Schönsten ist.

Ich weiß nicht was wäre, wenn Freddie noch leben würde. Meine Schwester wurde damals 1991 auf Queen aufmerksam, weil Freddie starb. Und sie hat mich drauf aufmerksam gemacht. Seit dem war ich Queen Fan, seit ich 6 Jahre alt bin.

Allerdings - was wäre passiert, wenn meine Schwester nie Queen-Fan gewesen wäre und ich es nicht durch sie geworden wäre?

Vielleicht wären Queen dann jetzt 4 Rockopas wie die Stones, die keiner mehr hören will. Und ich hätte mein erstes Queen Lied zwischen Backstreet Boys und *N Sync gehört und mir gedacht "Ach, der Scheiß schon wieder". Wer weiß... :kopfschue

Aber zu sagen "Gut, dass es sie nicht mehr gibt" ist auch nicht korrekt. Erstens ist Freddie einen mehr als qualvollen Tod gestorben und zweitens... vielleicht wär ich ja doch n Queen-Fan. Ich wünsch mir doch so sehr mal ein echtes Konzert zu sehen...

Gar nicht so einfach... :tongue:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
na lieblingsband ist vll übertrieben. ich mag viele, aber davon gibts ja auch noch viele.

aber INXS bzw. Michael Hutchence
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wizo, Hukedicht und Nirvana (also hauptsächlich Kurt Cobain)
 

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Uriah Heep, Slade, Sweet, Deep Purple...

und natürlich.....Modern Talking :smile:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar "The Clash". Die hatten sich aber schon aufgelöst, bevor Sänger Joe Strummer gestorben ist.
Off-Topic:
Dasselbe dachte ich übrigens auch bei "The Pogues", aber die treten an X-mas in Originalbesetzung in Dublin auf (*und ich bin natürlich mal wieder nicht dabei*... Chajssendregg:flennen: )
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab früher "Caught in die Act" geliebt und war total traurig, als sie sich getrennt haben! Tja, das war mit 14 oder so! Jetzt ist es mir egal!

Wirklich schade finde ich es um Nirvana und Queen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren