• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Habt/hattet Ihr eine Affäre?

K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #1
Hallo,
hattet Ihr schonmal eine Affäre?
Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
Und wie ist es geendet?
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #2
Nicht in der Rolle, dass ich eine Freundin hatte. Aber öfters, dass ich mit etwas mit vergebenen Frauen/Mädchen hatte.
Es klingt asozial, aber ich finde Frauen die in einer Beziehung sind verdammt reizvoll. Mir geht dabei natürlich durch den Kopf, dass wir gerade etwas verbotenes tun. Aber mich kitzelt das mehr, als dass es mich abschreckt.
Gefühle habe ich dabei nie große entwickelt. Es war wenn eher wie eine F+. Für die andere Seite kann ich nicht sprechen. Kann mir vorstellen, dass da vielleicht manchmal was ist, was sich jemand der in einer Beziehung steckt dann nicht eingestehen will.
Bei einer weiß ich, dass sie wegen mir Schluss gemacht hat und auch dabei gebeichtet hat, dass sie ihm am Ende nicht mehr treu war.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
A Athlet97 danke für Deine ehrliche Antwort. Hier soll niemand verurteilt werden. Dem Reiz des Verbotenen verfallen ja viele (egal in welcher Form).
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #4
Hallo,
hattet Ihr schonmal eine Affäre?
Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
Und wie ist es geendet?
wie kommst Du auf das Thema? Hast Du gerade mit einer Affärensituation zu tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich hab eine seit 5 Jahren.

ohne Gefühle.

und eingegangen warum... vermutlich weil es Spaß macht 😉
aus welchem Grund macht man das sonst??
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, durchlebt. Aktuell seit 5 Jahren glücklich und keinen Bedarf.

Ich hatte immer dann welche, wenn die Beziehungen zum Ende in der Kriese waren.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
A Athlet97 Nein, ich bin, wie gesagt, einfach nur neugierig. Ich hinterfrage einfach gern bestimmte Handlungen und die "Motive" dahinter. Ich versuche so vllt., die Menschen besser zu verstehen. Ich bin kein oberflächlicher Mensch und ich urteile auch nicht (außer gewisse Straftaten).
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich finde es total interessant, dass dieser Beitrag "An die Männer" gerichtet ist. Warum geht es bei dem Thema "Affäre" eigentlich meistens um Männer? Ist nicht wertend gemeint, aber... Haben Frauen nicht auch Affären? Ich würde beide Seiten spannend finden, warum haben Frauen denn Affären?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich finde es total interessant, dass dieser Beitrag "An die Männer" gerichtet ist. Warum geht es bei dem Thema "Affäre" eigentlich meistens um Männer? Ist nicht wertend gemeint, aber... Haben Frauen nicht auch Affären? Ich würde beide Seiten spannend finden, warum haben Frauen denn Affären?
Upps, habe ich gar nicht erst gelesen.


Ich antworte eh trotzdem.:grin:

hattet Ihr schonmal eine Affäre?
Hatte und habe schon mehrere Affären (gehabt).
Meine Hauptaffäre habe ich seit 14 Jahren.

Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
Endlose Geilheit.:grin:
Ist für mich eine schöne Auszeit vom Alltag und lässt mich Kraft schöpfen.

Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
Das lässt sich nicht leugnen, irgendwelche Gefühle hat man immer.
Ich würde es nur nicht zwingend Liebe nennen.
Sexuelles Verlangen überwiegt aber.


Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
Ich habe perfekten, regelmäßigen, tabulosen Sex gebraucht und auch gefunden.

Und wie ist es geendet?
Meine Affäre dauert seit 14 Jahren an.
Gab natürlich auch schon Affären die nach mehreren Monaten oder 3-4 Jahren endeten, weil man verschiedene Wege gegangen ist oder sich anders entwickelt hat.

Oder weil sich die Männer verlieben (nicht in mich :grin:),ich habe eine sensationelle Partnervermittlungsquote.
Wer mit mir fickt, trifft mit großer Wahrscheinlichkeit Amors Pfeil.
Das ist wie ein Fluch.
Wäre eine super Geschäftsidee.:grin:
Ich denke drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo,
hattet Ihr schonmal eine Affäre?
Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
Und wie ist es geendet?

Ja, online seit 4 Jahren mit gelegentlichen treffen.
Ich mag sie natürlich, aber Gefühle im Sinne von Liebesgefühlen, nein.
Grund ist das Ausleben sexueller Neigungen.
Es hat noch nicht geendet.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hallo,
hattet Ihr schonmal eine Affäre?
......

Entschuldigung, aber was versteht man richtiger Weise unter einer Affäre? Ist das immer ein Sexpartner oder Partnerin, von dem die feste Beziehung nichts weiß oder wissen soll?
Wen dem so ist, so ist meine Antwort klar Nein.
Meine Freundin weiß immer mit wem ich Sex habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nein, noch nie in den vergangenen 22 Jahren.
Zwar schon mal ein Büro-Techtelmechtel, aber Affäre würde ich das nicht nennen wollen.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #14
Hallo,
hattet Ihr schonmal eine Affäre?
Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
Und wie ist es geendet?


Ohne Affären oder Sexbeziehungen hätte ich in weiten Teilen meines Lebens keinen Sex gehabt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Affäre ist für mich nicht unbedingt negativ behaftet. Das bedeutet keiner muss da irgendwie in einer Beziehung sein und fremdgehen.

hattet Ihr schonmal eine Affäre?
Ja, ich hatte Affären, aber das war nie was verbotenes. Waren beide Single. Es war keine reine Sexbeziehung weil es über das rein körperlich hinausging, aber es war unterhalb der Schwelle einer F+, weil die Basis halt der Sex war, nicht die Freundschaft.
Affäre ist da halt die passendste Bezeichnung.

Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
Lust und Leidenschaft

Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
Keine romantischen Gefühle, solange es nur eine Affäre war.

Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
Hat sich ergeben. War eine Möglichkeit auch als Single regelmäßig guten Sex zu haben.

Und wie ist es geendet?
Die erste hat er beendet, weil er jemanden kennen gelernt hatte. Sex hatten wir später trotzdem noch ein paar mal. Da wusste ich aber nicht, dass das noch aktuell war mit der anderen Frau. Das hab ich dann beendet, als ich es erfahren habe.

Aus der zweiten Affäre würde irgendwann doch mehr. Sind inzwischen seit über 4 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Affäre ist für mich nicht unbedingt negativ behaftet. Das bedeutet keiner muss da irgendwie in einer Beziehung sein und fremdgehen.
Hmm also für mich bedeutet Affäre, dass mindestens einer der Beteiligten vergeben ist.
Ist anscheinend Definitionssache :zwinker:
Aber wenn es hier um Sexbeziehungen, Freundschaft plus oder so was in der Art geht, dann muss ich meine Antwort korrigieren.

beide Beteiligten Single, das nenne ich persönlich dann anders :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich lebe in einer offenen Beziehung, da ist Sex mit anderen ohne Betrug und Heimlichkeiten durchaus möglich. Zwei Frauen treffe ich nun seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmäßig (C ist da nicht grad förderlich), eine Single, die andere verheiratet (ja, auch ihren Mann kenne ich und er ist komplett im Bilde), beide mag ich, wir sind uns freundschaftlich verbunden. Eine Frau hab ich nur zwei mal getroffen, es hat nicht recht gepasst. Sind das jetzt Affären? Keine Ahung, ist mir auch egal, wie man das nun nennt. Wir mögen uns und haben Spaß, reicht uns so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #25
Tja warum habe ich eine Affäre. Gute Frage, war so nicht geplant.
Als wir uns Ende 2019 kennenlernen war ich von 0 auf 100 geflasht. Er hat den Mund aufgemacht und nach 3 Sekunden hing ich an seinen Lippen, bin in seinen Augen versunken, war nur noch am Grinsen... So krass ist mir das selten passiert.

Ein paar Monate später kam ich an seine Nummer und nach und nach rutschten wir da rein, dass wir uns immer mehr gegenseitig aufheizten. Irgendwann hatten wir glaube ich beide das Gefühl den Verstand zu verlieren, wenn wir nicht bald Sex haben... Ab und an sahen wir uns, aber nie alleine. Es folgten kleinere Berührungen und der erste Kuss.. Man wollte immer mehr... bis es dann Mitte 2020 zum ersten Sex kam.

Bis ich damit halbwegs entspannt war dauerte es aber bestimmt nochmal ein halbes Jahr. Das schlechte Gewissen machte mich irre. Nicht meinem Freund gegenüber, der war mit allem einverstanden, aber seiner Freundin gegenüber. Erschreckenderweise stumpft man mit der Zeit tatsächlich ab was das angeht..

Die Affäre läuft nun 1,5 Jahre. Mal sehen wir uns einmal die Woche, mal 2 Monate nicht. Aber die Leidenschaft und die unvorstellbare Anziehung sind noch genauso groß wie am Anfang. Hinzu gekommen ist eine gewisse Bindung und Vertrautheit, die gemeinsame Zeit zu genießen, raus aus dem Alltag, aber auch über alles sprechen zu können...
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #54
Hallo,
hattet Ihr schonmal eine Affäre?
Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
Und wie ist es geendet?
Nein und scheinbar bin ich auch kein Typ mit dem Frauen eine Affäre eingehen würden.
Auch wenn man meint, Gefühle immer trennen zu können, so bin ich mir nicht sicher ob das immer geschieht (Und über welche Gefühle redest du hier?). Daher würde ich eher so formulieren, sollten sich starke Gefühle für eine Affäre entwickeln so besteht dringender handlungsbedarf. Allein schon eine Affäre einzugehen bedeutet für mich das hintergehen seines Partners. Kommen allerdings dann noch Gefühl für die Affäre hinzu, so endet sowas nie gut.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Hattet Ihr schonmal eine Affäre?
Ja hatte ich.

Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
Es war von ersten Kontakt in der dating App sofort gegenseitige Sympathie vorhanden. Der Sex war sehr sehr gut und das Vertrauen wuchs auf beiden Seiten. Ich konnte mich richtig fallen lassen und genießen.

Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
Es haben sich dann auch Gefühle entwickelt, ja. Erst ein wenig verliebt sein und dann immer stärkeres verliebt sein bis hin zu vermissen wenn wir uns nicht gesehen haben.

Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
Ich hatte zu jener Zeit noch eine Partnerschaft in der es sehr schlecht lief und im Bett schon seit mehr als 6 Monaten gar nichts mehr lief. Alles reden brachte nichts.

Und wie ist es geendet?
Ich habe mich von meiner damaligen Partnerin getrennt. Die Affäre wurde weiter geführt, erst dann kamen auch die Gefühle für die Affäre und Spiel. Aus der Affäre wurde eine Freundschaft mit Plus. Fast ein Jahr später und 6 Monate nach der Trennung von meiner Partnerin sind meine Affäre und ich nun seit 1 Monat ein festes Paar.
Da mir der Thread gerade in meinen beobachtet Themen angezeigt wurde möchte ich euch mal ein Update zu meinem an dieser Stelle zitierten Beitrag geben.

Meine damalige Affäre, die dann zur Partnerin wurde, werde ich in wenigen Tagen, am 24.11. zu meiner rechtmäßigen Ehefrau machen.

Das Leben geht manchmal kuriose Wege, aber wir sind uns zur rechten Zeit und zum rechten Moment begegnet und haben die richtigen Entschlüsse gefasst.
Unsere Erfahrungen aus vergangenen Partnerschaften hat uns allerdings auch dazu gebracht, dass wir in einer sexuell recht offenen Partnerschaft leben, in der das gemeinsame swingen und weitere Offenheit Bestandteile sind.

Ich bin auf jeden Fall glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Mich würde interessieren, ob Dein Mann davon weiß?
Kann man so regelmäßige Treffen verheimlichen?
Lebt er mit dem Wissen?
Off-Topic:

Er hat lange bevor ich mich dazu entschieden habe und das tausend mal angesprochen hatte und natürlich auch gerne eine Trennung in Erwägung gezogen hätte mehrfach klar gesagt, dass er im Falle des Falles nichts davon mitbekommen möchte und auch niemand aus unserem Umfeld.

Das er gar nix merkt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, Mühe gebe ich mir nicht wirklich.
Ich glaube auch ihm wäre das egal, bzw. Ist das klar, dass ich mir meine Vorlieben wohl kaum verbeiße.


Ich weiß auch nicht woher die Mär herkommt, dass Affären auffliegen.
Gerade längere Affären laufen extrem unauffällig über Jahre und Jahrzehnte, weil sie einfach ein fester Teil des Alltags sind.
Die Affären, die Auffliegen, werden meist sehr bewusst von Seiten der Fremdgeher bekannt.
Auffliegen oder selber merken, tun Partner das extrem, extrem selten.

Unfälle und Todesfälle sind eher so ein Risikofaktor, wo es ans Licht kommt.
Aber dann ist es auch meistens egal.
 
W
Benutzer180146  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Hallo.

Ich habe eine langjährige und eine kurze Beziehung gehabt, in diesen habe ich aber viele Affären (ons) ausgelebt, denke so an die 15-20 Frauen waren es bestimmt, manche auch mehrmals.
Mich reizt es einfach immer wieder mit neuen Frauen zu schlafen und immer wieder neue Sachen zu erleben. Der Sex war in der Beziehung nicht so toll, da musste einfach frischer Wind rein.

Ein schlechtes Gewissen hatte ich nur kurz nach dem Sex, oder wenn ich meine damaligen Partnerinnen kurz angeschaut habe und darüber nachgedacht habe, sonst habe ich nichts weiter gefühlt und auch kein schlechtes Gewissen gehabt.
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #59
Ich war die Affäre ... habe sie geliebt und mir eingebildet, das ich ja nichts moralisch verwerfliches tun würde, da ich ja Single war.
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #60
hattet Ihr schonmal eine Affäre?
ja
Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
einfach sehr attraktiv, sexy
Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
nein
Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
weil es sehr hot ist und wir uns gegenseitig sehr anziehen
Und wie ist es geendet?
läuft gerade noch
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Hallo.

Ich habe eine langjährige und eine kurze Beziehung gehabt, in diesen habe ich aber viele Affären (ons) ausgelebt, denke so an die 15-20 Frauen waren es bestimmt, manche auch mehrmals.
Mich reizt es einfach immer wieder mit neuen Frauen zu schlafen und immer wieder neue Sachen zu erleben. Der Sex war in der Beziehung nicht so toll, da musste einfach frischer Wind rein.

Ein schlechtes Gewissen hatte ich nur kurz nach dem Sex, oder wenn ich meine damaligen Partnerinnen kurz angeschaut habe und darüber nachgedacht habe, sonst habe ich nichts weiter gefühlt und auch kein schlechtes Gewissen gehabt.
Sorry für die Wertung aber das klingt irgendwie ungesund.
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • #63
Off-Topic:

Er hat lange bevor ich mich dazu entschieden habe und das tausend mal angesprochen hatte und natürlich auch gerne eine Trennung in Erwägung gezogen hätte mehrfach klar gesagt, dass er im Falle des Falles nichts davon mitbekommen möchte und auch niemand aus unserem Umfeld.

Das er gar nix merkt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, Mühe gebe ich mir nicht wirklich.
Ich glaube auch ihm wäre das egal, bzw. Ist das klar, dass ich mir meine Vorlieben wohl kaum verbeiße.


Ich weiß auch nicht woher die Mär herkommt, dass Affären auffliegen.
Gerade längere Affären laufen extrem unauffällig über Jahre und Jahrzehnte, weil sie einfach ein fester Teil des Alltags sind.
Die Affären, die Auffliegen, werden meist sehr bewusst von Seiten der Fremdgeher bekannt.
Auffliegen oder selber merken, tun Partner das extrem, extrem selten.

Unfälle und Todesfälle sind eher so ein Risikofaktor, wo es ans Licht kommt.
Aber dann ist es auch meistens egal.

Off-Topic:
Interessanter Ansatz. Wieso denkst du dass man es selten selbst merkt?
Denkst du dann das Auffliegen ist wie eine Art Absicht?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
In wie fern? Trotz Beziehung die ganzen ons?
Genau. Denke das ist für dich und deine Psyche nicht gesund. Den moralischen Aspekt lasse ich mal außen vor.
Auch gesundheitlich musst du dich schützen bei so vielen wechselnden Partnerinnen.
 
W
Benutzer180146  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Genau. Denke das ist für dich und deine Psyche nicht gesund. Den moralischen Aspekt lasse ich mal außen vor.
Auch gesundheitlich musst du dich schützen bei so vielen wechselnden Partnerinnen.
Warum sollte das nicht gut für mich und meine Psyche sein? Ich wollte es doch so.. sonst hätte ich’s nicht immer und immer wieder gemacht.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #66
Ich war mal die Affaire für eine verheiratete Frau - war ne heiße Sache, diese Zeit 😀
Gefühle gabs tonnenweise, aber keine im Richtung Liebe.
Geendet hats, dass ich dann in einer andere Stadt zum Studieren bin ... sehr schade, hatte viel gelernt in der Zeit
 
H
Benutzer206962  (53) dauerhaft gesperrt
  • #67
ja hatte ich einmal mit einer Angestellten vom büro , würde ich aber nicht mehr machen !
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Hattet Ihr schonmal eine Affäre?
Ja ich hatte schon mehrere Affären in meiner 30 Jährigen Beziehung
Wenn ja, was habt Ihr dabei gefühlt?
Das Gefühl war aufregend, wie frisch verliebt.
Hattet Ihr Gefühle für die Affäre?
Anfangs war es nur Sex. Aber mit der Vertrautheit kamen die Gefühle.
Warum seid Ihr die Affäre eingegangen?
Langeweile, Neugierde, Lust auf was anderes. Gründe waren vielfältig.
Und wie ist es geendet?
Zuviel Gefühle, deshalb war es besser die Beziehung zu beenden.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Habt/hattet Ihr eine Affäre?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren