Haben sich eure Haustiere für eure Sextoys interessiert und checken sie was das ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Haustiere habt, interessieren sie sich für eure Sextoys? Und begreifen sie überhaupt um was es sich handelt oder was sie darstellen sollen (Phallus, Muschi usw.)? :grin:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ja, beim allabendlichen Rotweintrinken vor dem Kamin hat mich meine Katze mal drauf angesprochen und ich hab ihr alle meine Toys vorgestellt. Sie hat mir aber klipp und klar geantwortet, dass sie keine Ahnung habe, was das alles sein soll.:confused:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na ja, Katzen haben ja auch nicht so riesige Penisse. :-D
Man müsste Affen fragen, ob sie das als Phallusnachbildung erkennen :-D
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wir haben Sextoys und Bartagamen aber denen ist das völlig egal und ins Schlafzimmer kommen die nicht
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nix abstimmen.
schleeecht mausi... :kopfschue


ich hab haustiere und sextoys.

meine haustiere haben meine sextoys aber noch nie gesehen. :kopfschue

mir wäre noch nie in den sinn gekommen, einen vibrator ins terrarium zu halten und in den sand zu legen, dass die bartis dort speilen könnten.

oder keine ahnung was

und wenn ich meine eidechsen in der wohnung laufen lasse, dann können sie keine schubladen öffnen und spielzeug rausnehmen. :tongue: :kopfschue

Wir haben Sextoys und Bartagamen aber denen ist das völlig egal und ins Schlafzimmer kommen die nicht

ah, du hast auch bartis? :smile: ja denen ist das mehr als schnuppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren