Haben lesbische Paare mehr Toys?

Benutzer88902 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hör oft das ich mehr Toys habe angeblich als hetero Frauen(ohne es zu wissen). Aber selbst darf ich behaupten das ich "nur" einen Vibrator besitze ^^ Was denkt ihr, hat ihr hetero Frauen mehr oder lesbische Frauen? Oder spielt es keine Rolle?

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab alles mögliche und bin nicht lesbisch sondern bi

D

Benutzer

Gast
Peut-être?
Also ich denke das kommt ganz auf die Vorlieben der einzelnen Person an und hat weniger mit der sexuelle Orientierung zu tun...

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Was hat die sexuelle Orientierung mit den Sextoy zu tun?
Off-Topic:
Also ich hab viele und bin nicht lesbisch :tongue:

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
EVENTUELL könnte ich mir vorstellen, dass lesbische genauso wie schwule paare sich öfter mit ihrer sexualität im alltag auseinandersetzen müssen, und deshalb allgemein dem thema (wohl oder übel) aufgeschlossener gegenüberstehen.
Nur eine Hypothese, die ich mir vorstellen könnte.

Ansonsten denke ich, dass es da keine unterschiede gibt.

Die Antwortmöglichkeiten führen übrigens zu verzerrungen, weil nur lesben die möglichkeit hätten, die letzen beiden antworten anzuklicken, während die restlichen beiden von allen angeklickt werden können.

C

Benutzer

Gast
EVENTUELL könnte ich mir vorstellen, dass lesbische genauso wie schwule paare sich öfter mit ihrer sexualität im alltag auseinandersetzen müssen, und deshalb allgemein dem thema (wohl oder übel) aufgeschlossener gegenüberstehen.
Nur eine Hypothese, die ich mir vorstellen könnte.
Kann durchaus sein. :smile:

Und sonst kann ich dir auch zustimmen.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Tja, man könnte auch die These aufstellen, dass lesbische Frauen an einem Penisersatz nicht soviel Interesse haben, wie ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossinnen und deshalb vielleicht nicht so viele Vibratoren und Dildos haben? :zwinker:

Ich persönlich glaube, das hängt immer von den persönlichen Vorlieben ab und dem, was einem gefällt.

Wenn man Dildos mag, kauft man sich vielleicht welche, wer keine mag, hat auch keine. Wer einen perfekten Vibrator gefunden hat, wird vielleicht keine weiteren kaufen. Und was beide zusammen benutzen, wird wohl in vielen Beziehungen ähnlich sein, egal welche Kombination nun die Partner haben?

M

Benutzer

Gast
Glaube nicht, dass das von der sexuellen Orientierung abhängt.

Aber nur der Vollständigkeit halber: Wir (lesb. Paar) haben einen Haufen Spielzeug :smile:

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ICh glaube auch nicht das es davon abhängig ist. ich persönlich habe auch ne ansammlung von verschiedenen sachen und bin nicht schwul.
morgen kommt evtl mal wieder was dazu mal schauen. was wäre den noch so ne empfehlung evtl.?

was haben den so lebische frauen an spielzeug weil meistens sieht ja doppeldildo oder strap on oder so.?

Mfg

Euer Shaker

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich besitze mehr Spielzeug als meine homosexuellen Freunde.

2 Monat(e) später

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, man könnte natürlich denken, Lesben brauchen mindestens ein Toy, weils in der Beziehung eben keinen Penis gibt, während Hetero-Frauen auch nur mit Mann auskommen könnten. Das halte ich aber für Quatsch, da Lesben genauso reichen könnte, was von Natur aus gegeben ist (Finger).

Ich bin hetero und hab kein einziges Toy. (nur der Vollständigkeit halber)

H

Benutzer

Gast
Das lässt sich mit Sicherheit nicht so allgemein beantworten, unsere Sammlung ist z.B. auch nicht eben klein. Allerdings kennen wir ein lesbisches Paar (insgesamt nur eins), dass eine irre Auswahl an Toys hat. Aber ob das bei allen so ist...??? Ich glaube nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren