Haben Kreative mehr Sex?

Haben Kreative mehr Sex und SB?

• ja!

Stimmen: 14 41,2%
  • nein!

Stimmen: 5 14,7%
  • keine Ahnung, schätze in etwa gleich

Stimmen: 15 44,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Kürzlich las ich irgendwo in der Zeitung, kreative Menschen (z.B. Dichter, Maler, Musiker, Erfinder u.ä.) hätten mehr Sex und SB als "unkreative" Menschen.
Was meint ihr: Könnte das stimmen?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich hab gehört dass die besser ankommen bei Frauen, ob man daraus schließen kann, dass sie mehr Sex haben....vielleicht...

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Naja.. vll. weil sie sich mehr einfallen lassen, kreativer im Verführen sind etc.
Oder einfach durch den Erfolg?

G

Benutzer

Gast
Vielleicht sind kreative Menschen einfach auch gefühlsbetonter und brauchen daher auch mehr körperliche Zuneigung. :ratlos:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Dichter, Maler, Musiker, Erfinder u.ä. haben einfach mehr Zeit :zwinker:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe nur gelesen, dass Kaffeetrinker mehr Sex haben - sind wohl länger fit :zwinker:

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ach, das ist wieder eine der Statistiken, die man in der Zeitung unten links in der Ecke findet. Vorzugsweise in der großen deutschen Tageszeitung mit den vier Buchstaben.

Benutzer20345  (42)

Meistens hier zu finden
Gut möglich - ich habs aber noch nicht ausgetestet. :link:

Bella

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:
echt? shit. irgendwie gerate ich doch immer an die kaba-fraktion :grrr:

hehe, ich schätze ich habe mit Nicht-Kaffe-Trinkern einfach zu wenig Gemeinsamkeiten, um an sie zu geraten
Z. B. möchte ich zu viel Sex haben (oda so)

:grin:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht schlafen Leute, die viel Sex haben, einfach weniger und müssen deswegen so viel Kaffee trinken?

Henne und Ei :zwinker:

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
Diotima schrieb:
Oder einfach durch den Erfolg?

kreativ ist aber nicht gleich erfolg! und unkreativ heisst nicht dass man nicht erfolgreich sein kann.

ich denke das halt sich die wage. es gibt andere sachen worauf es ankommt.

Benutzer2627  (40)

Benutzer gesperrt
Kann es auchsein, dass die Statistik inWahrheit besagt, Kreative hätten mit mehr Leuten Sex ?

Das läge dann vielleicht an dem manchmal etwas anderen Lebenswndel vieler Künstler ?

Ich halte mich selber für kreativ, aber meine freundinnen hat das sicher nicht in Ihren eigenen Bedürfnissen beeinflusst, langfristig gesehen

A

Benutzer

Gast
Ach, da kann schon etwas dran sein, wobei ich eher denke, dass kreative Mensche einfach "kreativeren Sex" haben, was nicht auf die Quantität hinweist.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin recht kreativ sollte man meinen, und ich habe auch ziemlich viel Sex, aber ob das nun zusammen hängt, keine Ahnung.

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe beobachtet, dass es in Künstlerkreisen eigentlich nur zwei Extreme gibt: entweder sie haben überhaupt keinen Sex oder sie sind überdurchschnittlich "aktiv".

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
hm, ich weiß nicht so recht. ich übe keinen wirklich kreativen job aus (öffentlicher dienst :grin: ) und habe deshalb auch nicht unterdurchschnittlich wenig sex *lol*

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
wer steht schon auf langeweile im bett?
jeder mensch ist doch bestimmt ein bisschen kreativ

naja, vielleicht ist da ja doch was drann

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren