Haben Frauen-Schamhaare immer Löckchen?

Benutzer109472 

Benutzer gesperrt
Frage in die Runde: Habe die Schamhaare von Frauen immer Löckchen?

OK, es ist heute schwierig, Frauen zu finden, die da unten so lange Haare haben, daß sich Löckchen bilden könnten.

Aber wenn doch, bilden sich da grundsätzlich Löckchen? Oder gibt es da unten auch glatte Haare?

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Solange man sie nicht glättet sind sie schon immer gelockt denke ich :drool:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sind die Haare da unten, egal welches Geschlecht, nicht meistens gelockt?

Unter den Armen habe ich dagegen fast glatte Haare, obwohl meine Kopfhaare schon nicht glatt sind.

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich glaube die Haare da unten sind immer gekräuselt.^^

F

Benutzer

Gast
Ich habe noch die Zeit erlebt, wo sich kaum ein Mädel rasiert hat und da gab es von hellblonden süßen Löckchen bis dunkle glatte Schamhaare alles zu sehen... das waren noch Zeiten. :link:

R

Benutzer

Gast
Also Löckchen habe ich da nicht, obwohl mein Haupthaar schon eher lockig ist. :grin:

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich schon garnicht mehr dran erinnern, wie es da unten mit Haaren aussieht. Aber ich nehme mal an, dass das auch wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, so weit lass ichs nicht komm. :grin:
Aber so meiner Erfahrung nach sind Schamhaare immer leicht gelockt, bei Frau und Mann.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also meine sind glaube ich relativ glatt, obwohl mein Haupthaar nicht ganz glatt ist.

Benutzer40897 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, meine sind nicht gelockt.
Dafür hab ich Locken auf dem Kopf .
Irgendwie komisch :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Löckchen können sehr erotisch aussehen, aber beim Lecken bin ich immer so nah, dass ich die Augen zu habe. Irgendwie schade, ich möchte immer lecken und trotzdem die Muschi sehen :hmm:... Michi, schön beim Thema bleiben! :ashamed:

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Also, wenn ich meine Schamhaare mit denen meines Partners vergleiche, dann sind meine eher glatt und seine ziemlich gekräuselt.
Es scheint also durchaus Unterschiede zu geben ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren