Haben eure Eltern noch Sex?

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nicht mehr.

Aber bei uns liegts ja in der Familie, früh keinen mehr zu haben. Ich füge mich dieser Tradition ja auch bereits. ;-)

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Cora schrieb:
dieser Thread beruhigt mich jetzt doch sehr...die meisten wollen es wohl nicht wissen ob ihre Eltern noch Sex haben oder nicht...ich dachte schon meine Mädels wären die Ausnahme.

*g* sind sie nicht!
früher haben die kinder das nicht mitbekommen, aber die heutigen eltern sind so schrecklich offen... :zwinker:

ja, is schwer zu erklären, ich gönns ihnen ja und finds schön, dass sie sich lieben, turteln und rumknutschen wie mit 15, aber...

es sind meine eltern... da will ich das nicht wissen.

überleg mal, wolltest dus bei deinen wissen, wann, wie oft, wie?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja, meine Eltern haben Sex.
Meine Mutter nervt mich damit manchmal zwar *g*
Aber sonst, ist's mir egal.
Freut mich, dass sie noch Spaß haben. Find's ja schade, wenn man sowas irgendwann einfach sein lässt..

Benutzer4807  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bis vor nem halben Jahr weiss ichs noch genau, da hab ich noch daheim gewohnt, und sie manchmal gehoert.

Ich glaub das erste mal war, als ich um 1:30 aus der Disko kam und dann unten schoen leise die tuer aufgeschlossen habe und dann hab ich sie shcon gehoert. erst dachte ich, da waere was passier, weil es so geschnauft und gestoehnt klang, aber dann hab ich doch eindeutigere Toene gehoert.

da sowohl mein Vater als auch meine Mutter sich sterilisieren haben lassen, bekomme ich von kondomkauefen auch nichts mit.

Ja und jetzt bin ich ja ausgezogen.

Aber ich finds toll fuer sie! sind immer hin er57/sie53

MySven

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ja, aber ich weiß es nicht genau und ich will's auch nicht unbedingt wissen. :zwinker:

Liebe Grüße vom Fabeltier mit den 59 (Vater) bzw. 55 (Mutter) Jahre alten Eltern

Benutzer17247  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, eigentlich dachte ich bei den beiden wäre alles vorbei. Mein Vater ist über 70, meine Mutter Anfang 60 (ich bin ein später Nachzügler). Ihr Umgang im Alltag ist völlig unerotisch, sie haben sich vor unseren Augen noch nie zärtlich berührt oder geküsst oder Händchen gehalten oder so was.

Auch dass sich mal nette Worte sagen, habe ich noch nicht erlebt.

Aber kürzlich wurde ich eines Besseren belehrt.

Ich wohne nicht mehr zu Haus und war kürzlich bei meinen Eltern zu Besuch übers Wochenende. Am Freitagabend hatte ich mich mit meinen ehemaligen Schulfreunden zu einer Session durch die Gemeinde verabredet.

Wie früher bestand meine Mutter darauf, dass ich mich beim Heimkommen zurückmelde. Sie wäre dann ruhiger. Na gut, melde ich mich eben zurück.

Natürlich schliefen die beiden Herrschaften schon, als ich spät nachts zu Hause ankam. Dem Wunsche meiner Mutter folgend, wollte ich mich dann zurückmelden. Vorsichtig ging ich in ihr Schlafzimmer. Und was traf ich an? Mein Vater lag über meiner Mutter und sie gurrte sich einen ab.
Mein Zurückmelden unterließ ich und machte mich schnurstracks auf den Rückzug.

Am nächsten Tag sagte ich zu meinen Eltern, dass ich künftig auf Zurückmelden verzichte. Sie verstanden auch gleich warum. Mehr wurde zu meinem nächtlichen Schlafzimmereindringen nicht gesagt.

Womit bewiesen ist, es geht wohl doch im hohen Alter noch in den Schlafzimmern rund.....

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Na ja zusammen haben meine Eltern keinen Sex mehr, aber jeder einzeln mit dem jeweiligen Partner!

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, so ist das wohl, da machen sich die Kinder gedanken darüber ob ihre eltern noch Sex haben.

Ja warum denn nicht?

Ich meine, überlgt euch doch mal wie lange ihr wohl Sex haben werdet.

Mein Vater lebt ja schon lange nicht mehr, aber meine Mutter hat einen neuen Partner bekommen und die beiden zusammen haben auch noch ein Kind zusammen bekommen.
Mein jüngster Bruder wurde 1 Tag nach meinem 18. geboren.

Auch heute haben die beiden noch Sex und meine Mutter ist jetzt 50.

Ich denke man kann es nicht am Alter fest machen ob man noch Sex hat oder nicht.

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*dervorposterinabsolutzustimm*

Wieso sollten Menschen ab einem gewissen Alter keine Lust mehr haben? Und wieso sollte das so "eklig" sein? Ist Sex ein Privileg der Jugend? :eek4:

Wenn meine Eltern Sex gehabt haben freue ich mich für sie - ich brauche nicht ins Schlafzimmer hineinzuplatzen, ich merke es, wenn sie am nächsten Tag oder nach einem Kurzurlaub viel ausgeglichener und humorvoller sind.

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Meine haben sicher keinen Sex mehr. . sie sind nämlich geschieden... :tongue:

Aber ich denke schon, dass sie jeweils mit dem neuen Partner Sex haben..
Warum auch nicht? Mir ists recht gleich.. Ihr Sexleben interessiert mich nicht
wirklich...

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern haben auch nach 25 ehejahren noch sex, aber ich möchte mir das lieber nicht so genau vorstellen :grin:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich weiß es nicht.
Aber ich vermute mal schon.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bääähh und da isses wieder...

letzte.. ne vorletzte Woche Sonntag hab ich se erwischt.. und das war ekelig.
Konnte 4 Tage kein weibchen mehr anschauen.

Igitt.. die waren betrunken und .. bäähhh... :kotz: :wuerg:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß gar nicht, ob meine Eltern noch Sex haben :ratlos:
Schätzen würde ich nein. Aber wissen tu ich es nicht ^^

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
oh ja, sex haben sie auf jeden fall noch. nur nicht mehr miteinander *g*

1 Woche(n) später

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja meine glaub ich schon! sonst würde meine mum wohl nicht ne neue spirale geholt haben und der "nachwuchsalarm" vor 1 oder 2 jahren wär wohl auch nicht gewesen!*immernoch ärger, dass ich doch kein geschwissterchen bekommen hab*

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sie einmal "erwischt" - ein Schlüsselerlebnis.

Heute kann ich das nicht mehr sagen, obwohl ich denke, dass sie es nur noch bei "besonderen" (omg) machen werden.

Mich graust es davor, dass ich auch so enden werde.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
haben meine eltern noch sex? weiß ich nicht.

aber ich finds lustig, dass hier doch so viele sagen, dass sie das lieber auch nicht wissen wollen oder jedenfalls sich das nicht genauer ausmalen wollen....

was ist daran denn so "schlimm"? ich stelle mir eigentlich bei keinem mitmenschen genau vor, wie er sex hat, das ist mir ziemlich egal. und ab nem bestimmten alter ist einem doch klar, dass man papi und mami hat, weil die mal verknallt waren und sich begehrten, und nicht weil eine behörde gesagt hat "ihr zwei macht zusammen kinder! ab ins bett!" ;-)

beim geburtstag meiner mutter letzte woche haben - wie sonst auch - mein freund und ich uns zwischendurch auch mal kurze küsse verpasst, also kein wildes rumgeknutsche, sondern halt kurzen zärtlichen kuss auf die lippen. sowohl meine schwester als auch meine cousinen haben sich mit ihren kerlen mehr zurückgehalten, wie mir erst im nachhinein auffiel, aber das war mir relativ egal, ich verhalte mich wie sonst auch und tue nicht braver, als ich eigentlich bin (also nicht brav...).

da sagte mein vater dann, der uns beobachtete, zu meiner mutter: "ach, lass uns auch mal küssen" (süß, oder?), und sie: "aber dann gucken alle!", aber sie ließ sich doch kurz auf die lippen küssen. hielt aber so ein bisschen die hand davor (was natürlich nicht wirklich was brachte ;-)).

dass sie sich auf den mund küssen, habe ich sonst ehrlich so gut wie NIE gesehen und fand das eher immer schade...
ich lebe schon seit acht jahren nicht mehr zuhause, aber früher wirkten sie auch nie verliebt. sie mögen sich, ja. und auf fotos ende der 60er jahre sind sie auch verknallt, was ich beruhigend finde...aber meine mutter immer sehr schüchtern.

ich glaube, ich werde meine mutter mal fragen, oder meinen vater, beim nächsten besuch, sie/er muss ja nicht antworten, wenn ihr/ihm das zu peinlich ist ;-).

(mosquito ist 28, schwester 31, mutter 60, vater 66.)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren