Haben eure Eltern noch Sex?

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal schon.will's so wie die anderen aber auch garnicht genauer wissen.....!

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war so dreist und habe meine Mum danach gefragt. Keine Ahnung was da geritten hat, denn wissen wollte ich es eigentlich gar nicht so genau. Meine Mum antwortete: "Meinst du etwas, dass nach Menschen nach zwei Kindern keinen Sex mehr haben?!" Dem entnehme ich, dass sie es noch tun. Sie sind auch in der Öffentlichkeit noch überaus zärtlich und verspielt mit/zueinander. Sie sind 45 und 47 Jahre alt und seit 19 Jahren verheiratet.
lg, étoile

Z

Benutzer

Gast
anhand der kondompackungen im schlafzimmer kann ich sagen ... ja sie haben noch sex. will aber nichts genaueres darüber wissen :eek4:

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn nicht mehr zuhause, aber wenn ich mal da bin, kommt es nicht selten vor, dass beide aus dem gleichen Bett aufstehen... - obwohl sie eigentlich getrennte Schlafzimmer haben..:smile:

Zyankaly schrieb:
anhand der kondompackungen im schlafzimmer kann ich sagen ... ja sie haben noch sex. will aber nichts genaueres darüber wissen :eek4:
Nö, ich hab auch schon Kondome gekauft und verbraucht, ohne dass ich Sex mit jemandem hatte...:zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer29105  (33)

Verbringt hier viel Zeit
weis ich nich...meine mum hat die spirale drin...naja wozu nur??
sie macht immer so andeutungen...abe rich finds irgendwie komishc mir das vorzustellen..auch dass di emla zusammen duschen... :wuerg:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern und Sex? Näh, mein Vater schläft ja schon nach 2 Minuten Bettaufenthalt ein...

Außerdem ist der schon so korpulent, dasser seinen Pillemann nicht mehr sieht..... :grin:

G

Benutzer

Gast
glaub schon, sind ja auch nur menschen, allerdings nicht miteinander... aber so genau will ich es wirklich nicht wissen!

D

Benutzer

Gast
Vor ein paar Jahren hab ich mal ein Kondom gefunden, benützt :wuerg:

Und etwas später eine Kondompackung.

Aber dar war vor 5 Jahren oder so.............

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vater ist schon 70 (!), von daher denke ich mal, da wird nicht mehr viel laufen. Wirklich wissen tue ich es aber nicht (und es ist mir auch egal :grin: ), daher habe ich die letzte Option gewählt.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
na ich hoffe doch!

aber eigentlich glaub ich shcon :gluecklic

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

ich denke mal, dass meine Eltern bestimmt noch Sex haben. Aber ich will das eigentlich nicht wissen.

Matthias

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es lieber nicht wissen. Aber leider weiß ich das sie zu hundert Prozent noch Sex haben...
Und das auch wenn ich im selben Zimmer schlafen sollte... aber ein Glück passiert das jetzt nicht mehr!

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
sind ja auch erst *rechne* 42 und 47, das is glaub ich noch ein alter, wo man sex hat :zwinker:

ALLERDINGS
013.gif

dieser Thread beruhigt mich jetzt doch sehr...die meisten wollen es wohl nicht wissen ob ihre Eltern noch Sex haben oder nicht...ich dachte schon meine Mädels wären die Ausnahme.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren