Haben eure Eltern angedeutet, wen sie als Schwiegertochter/sohn am liebsten hätten?

Haben eure Eltern angedeutet, wen sie als Schwiegertochter/sohn am liebsten hätten?

• bin w: Nein. Sie haben nie angedeutet, wen sie gern als Schwiegersohn hätten und wen nicht.

Stimmen: 3 37,5%
  • bin w: Sie haben nur gesagt, wer als Schwiegersohn nicht in Frage käme.

Stimmen: 2 25,0%
  • bin w: Ja, sie haben angedeutet, wer ihr Wunschschwiegersohn ist.

Stimmen: 1 12,5%
  • bin w: Sie haben nur gesagt, was für ein Mann ein guter Schwiegersohn wäre.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Sie haben nie angedeutet, wen sie gern als Schwiegertochter hätten und wen nicht.

• bin m: Sie haben nur gesagt, wer als Schwiegertochter nicht in Frage käme.

• bin m: Ja, sie haben angedeutet, wer ihre Wunschschwiegertochter ist.

• bin m: Sie haben nur angedeutet, was für eine Frau eine gute Schwiegertochter wäre.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Haben eure Eltern schon mal angedeutet, wen (von euren bisherigen Partnern oder Bekannten) sie am allerliebsten als ihre Schwiegertochter oder ihren Schwiegersohn hätten? Und könnt ihr ihrem Wunsch entsprechen?

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, da würden sich meine Eltern nie einmischen.
Die Mutter meiner besten Freundin schlägt ihr allerdings regelmäßig mich vor.. aber das wird einfach gekonnt ignoriert, da die Mutter eh weit weg wohnt.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich meine Eltern in solche Dinge einmischen. Wer fünf Kinder im Hause hat, setzt zudem auch keine übertrieben großen Hoffnungen in die Schwiegertöchter und Schwiegersöhne.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Mutter findet eine gute (platonische) Freundin von mir sehr sympathisch und meinte mal, dass es eine solche Frau doch auch mal für mich geben könnte.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Meine Mutter findet meinen ersten Freund immer noch am tollsten und jedesmal, wenn wir uns treffen hofft sie glaub ich heimlich, dass wir wieder zusammenkommen.:ratlos:

Mein Vater mag sowieso keinen meiner Freunde, weil sowieso niemand gut genug für mich ist :grin::jaa:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein. Meine Mutter hat allerdings früh erkannt, dass mein heutiger Freund mich "schon sehr sehr gern hat", als ich mal mit meinem damaligen Freund und dem Freund in spe bei ihr zu Besuch war. Sie lag richtig, aber das stellte sich erst Jahre später raus. ;-) Sie und mein Vater mochten meinen damaligen Freund und mögen ihn noch heute, sie kommen mit meinem heutigen Freund sehr gut klar und auch mit dem Freund meiner Schwester.

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Meine Mutter wünschte sich bis vor kurzem meinen Exfreund zum Schwiegersohn. Glücklicherweise ist dieser nun mit meiner besten Freundin zusammen, die meine Mutter sehr mag, sodass ich mir das nicht länger anhören muss. :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, meine Mama hätte gernen meinen besten Freund als Schwiegersohn. Der ist allerdings, zu ihrem großen Bedauern, schwul :grin:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Nein - meine Eltern hat es nie interessiert mit wem ich zusammen war.

Benutzer87151 

Ibiza
bin m: Sie haben nie .... so richtig mitbekommen, wer hier so ein und aus geht! [X]

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Meine Mutter hat meine Freundin schon mal Schwiegertochter genannt...

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Meine Mutter mag meinen Freund sehr, da er ein sehr offener, fröhlicher Mensch ist - und das gefällt ihr einfach.
Mein Vater hat es gern ruhiger, aber ich glaube, er mag ihn trotzdem (ich weiß es nicht, da er eher verschwiegen ist), wobei er bestimmt auch diese typischen väterlichen Vorbehalte hat. :grin:

Sonst kam niemals jemand als Schwiegersohn in Frage und ich habe auch keinen besten Freund, von daher gab es nie etwas zum Wünschen oder kommentieren.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Meine Mutter wollte mich so gerne mit einem schwulen Bekannten von mir verkuppeln :grin: Auch als ich ihr sagte, dass er schwul sei, meinte sie, ich könnte ihn ja noch umstimmen :rolleyes: Also, lustig fand ich das schon :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren