Haben es Single-Männer schwerer als Single-Frauen?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Na ja ich kenne Frauen die wirklich äußerlich nicht schön aussehen (stark übergewichtig) und trotzdem verheiratet sind. Da will mir jemand sagen das Männer nur an das eine denken.

Und dickere Männer, die du nicht schön findest, die aber verheiratet sind, gibt es nicht? :grin:

Benutzer146228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ja ich kenne Frauen die wirklich äußerlich nicht schön aussehen (stark übergewichtig) und trotzdem verheiratet sind. Da will mir jemand sagen das Männer nur an das eine denken.

außerdem kenne ich viel mehr Männer als Frauen die im fortgeschrittenen Alter Single sind. Bei Frauen kommt es so gut wie gar nicht vor (meine Erfahrung nach).
[doublepost=1535571994,1535571866][/doublepost]
Und dickere Männer, die du nicht schön findest, die aber verheiratet sind, gibt es nicht? :grin:

Ich rede nicht von etwas dicker sondern von stark übergewichtig.

Benutzer146228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Bei tausenden(!!!) Frauen, kann das Interesse an einer einzelnen kaum gross sein - und das merkt man als angeschriebene Person.

Und wie willst du das merken wenn die Person die dich angeschrieben hat versucht ein interessantes Gespräch zu führen ?

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
außerdem kenne ich viel mehr Männer als Frauen die im fortgeschrittenen Alter Single sind. Bei Frauen kommt es so gut wie gar nicht vor (meine Erfahrung nach).
Vielleicht kennst Du ja grundsätzlich mehr Männer als Frauen und deswegen fühlt sich das so an?
Es gibt auch genügend Singlefrauen, die problemlos auf "normalen" Weg einen neuen Partner finden. Tinder und Partnerbörsen sind dann oft nur so das Sahnehäubchen um sich Bestätigung zu holen. Das kenne ich von einer Freundin die Single ist. Sie macht bei Tinder nur zum Spaß mit, aber ohne Interesse daran sich mit jemanden zu treffen.
Ja das finde ich echt Assi. Da brauch man sich nicht wundern warum immer mehr Männer für immer Single bleiben, obwohl sie alles mögliche probiert haben. Ich kenne viele Männer die wirklich dufte Kerle sind und mit eigenen Beinen im Leben stehen, die trotz fortgeschrittenem Alter noch nie eine Freundin hatten, wo ich mich wunder warum er noch nie eine Freundin hatte.
Wenn man merkt, daß eine bestimmte Technik (hier online-Dating) so überhaupt nicht funktioniert, warum wendet man sie dann immer weiter an? Aus Prinzip?

Benutzer146228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht kennst Du ja grundsätzlich mehr Männer als Frauen und deswegen fühlt sich das so an?

Wenn man merkt, daß eine bestimmte Technik (hier online-Dating) so überhaupt nicht funktioniert, warum wendet man sie dann immer weiter an? Aus Prinzip?

Ich habe mehrere Techniken angewendet und nichts hat geklappt. Ich habe mich auch auf yt informiert wie man richtig Frauen anschreibt etc. Trotzdem hat es alles nichts genützt.

G

Benutzer

Gast
Beim Schreiben bist du einer von Vielen. Im realen Leben kannst du dich von den anderen einfacher differenzieren und unter 100 Frauen wird immer eine dabei sein für die du mindestens OK bist als Tüp.

Musst halt nur genug unter den Leuten sein, nicht nur unter Freunde, und dich nicht verstecken, dann wirst du vieleicht sogar von einer Frau geangelt ohne dass du viel machen musst.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe mehrere Techniken angewendet und nichts hat geklappt. Ich habe mich auch auf yt informiert wie man richtig Frauen anschreibt etc. Trotzdem hat es alles nichts genützt.
Fatalismus at it's best. Mit so einer Einstellung wird das nix, da kannste es auch gleich ganz bleiben lassen.

Ich kauf dir auch schlicht nicht alles ab, was du erzählst. Du hast sicher nicht 1000 Frauen vernünftig!! angeschrieben und auch nicht alles mögliche sonst ausprobiert. Glaube ich dir schlicht nicht. Du suchst keine Lösungen, du präsentierst Ausreden.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Also, Online-Dating kann klappen, aber ehrlich gesagt, ich finde es sehr schwierig und kann mir nicht vorstellen, so jemanden kennenzulernen. Ich finde es schöner und leichter, Leute über gemeinsame Hobbys und Interessen kennenzulernen. Lernst du denn offline keine Frauen kennen?

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dein Avatar lässt darauf schließen, dass du Sportler bist, ist das richtig? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.
Wenn dem so ist, hast du also theoretisch ein sozial aktives Umfeld, das ist eigentlich schon mal eine prima Voraussetzung, um Menschen kennenzulernen. Damit stehst du mindestens 100 Mal so gut da wie viele andere Singles, die sich beklagen, dass sie niemanden kennenlernen, aber kein solches Umfeld haben. Woran hängt es deiner Meinung nach, dass du offenbar niemanden kennenlernst?
Und Tausende von Frauen hast du online angeschrieben... also... ist dir nicht spätestens bei der 100. Frau aufgefallen, dass etwas nicht passt? Sei es dein Profilbild, die Angaben über dich, die Art, sie anzuschreiben...? Dass Onlinedating offenbar nicht das Passende für dich ist, muss dir doch nach so vielen erfolglosen Anschriften auch klar geworden sein.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fatalismus at it's best. Mit so einer Einstellung wird das nix, da kannste es auch gleich ganz bleiben lassen.

Ich kauf dir auch schlicht nicht alles ab, was du erzählst. Du hast sicher nicht 1000 Frauen vernünftig!! angeschrieben und auch nicht alles mögliche sonst ausprobiert. Glaube ich dir schlicht nicht. Du suchst keine Lösungen, du präsentierst Ausreden.

Ja genau weil du ganz genau weißt wie ich die Frauen angeschrieben habe. Wenn man keine Ahnung sollte man nicht einfach Vorurteilen.
[doublepost=1535620116,1535619016][/doublepost]
Dein Avatar lässt darauf schließen, dass du Sportler bist, ist das richtig? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.
Wenn dem so ist, hast du also theoretisch ein sozial aktives Umfeld, das ist eigentlich schon mal eine prima Voraussetzung, um Menschen kennenzulernen. Damit stehst du mindestens 100 Mal so gut da wie viele andere Singles, die sich beklagen, dass sie niemanden kennenlernen, aber kein solches Umfeld haben. Woran hängt es deiner Meinung nach, dass du offenbar niemanden kennenlernst?
Und Tausende von Frauen hast du online angeschrieben... also... ist dir nicht spätestens bei der 100. Frau aufgefallen, dass etwas nicht passt? Sei es dein Profilbild, die Angaben über dich, die Art, sie anzuschreiben...? Dass Onlinedating offenbar nicht das Passende für dich ist, muss dir doch nach so vielen erfolglosen Anschriften auch klar geworden sein.

Ja ich denke mal ich bin so halbwegs sportlich. Ich mache seit 4 Wochen bei einem Crossfit Kurs mit und das macht mir echt spaß. Da ist man auch in einer Gemeinschaft und lernt den ein oder anderen kennen. Ich habe auch einen lustigen Freundeskreis wo viele davon auch unternehmungslustig sind. Ich versuche möglichst viel in einer Gemeinschaft zu sein um auch Leute kennen zu lernen.

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
So hart es klingen mag:
Vielleicht akzeptierst du dein Schicksal und wendest dich einfach mal ne Zeitlang anderen schönen Dingen zu. Etwas Schönes, was dich zufrieden macht und ausfüllt.
Es ist wirklich kein Weltuntergang, ohne Freundin durchs Leben zu gehen.
Sex kannst du dir zur Not auch kaufen..oder hole ihn dir auf interaktiven Sexchatseiten.
Freundschaften hast du ja.

Versuche dich im RL noch attraktiver zu machen, mag dich und dein Leben, sei charmant und offen zu anderen Menschen und versuche vor allem dort zu fischen, wo es deiner Kragenweite entspricht. Schätze deine Möglichkeiten realistisch ein.
Sei pragmatisch.
Vielleicht hast du ja auch zu hohe Ansprüche?
Ich weiss es nicht. Das kannst nur du einschätzen.

Uff, das ist natürlich alles leichter gesagt als getan, aber so sind nunmal mMn. deine Handlungsoptionen.

Benutzer146228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, Online-Dating kann klappen, aber ehrlich gesagt, ich finde es sehr schwierig und kann mir nicht vorstellen, so jemanden kennenzulernen. Ich finde es schöner und leichter, Leute über gemeinsame Hobbys und Interessen kennenzulernen. Lernst du denn offline keine Frauen kennen?

Bei sportlichen Hobbys ist es sehr schwierig Frauen kennen zu lernen. Sie wollen nur ihren Kurs machen und sind dann schnell weg wenn der Kurs vorbei ist. Ich habe durch das Fitnessstudio auch Leute kennen gelernt, aber nur Männer. Trotz das ich einen unternehmungslustigen Freundeskreis habe, lerne ich da auch keine/kaum neue Frauen kennen. Der einzige Weg für mich ist es auf der Straße Frauen anzusprechen.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Bei sportlichen Hobbys ist es sehr schwierig Frauen kennen zu lernen. Sie wollen nur ihren Kurs machen und sind dann schnell weg wenn der Kurs vorbei ist. Ich habe durch das Fitnessstudio auch Leute kennen gelernt, aber nur Männer. Trotz das ich einen unternehmungslustigen Freundeskreis habe, lerne ich da auch keine/kaum neue Frauen kennen. Der einzige Weg für mich ist es auf der Straße Frauen anzusprechen.
Ich glaube, Fitnessstudios und so sind dafür auch nicht so ideal. Bist du an anderen Sportarten interessiert? Irgendetwas, das man zu zweit oder im Team macht oder wo man vielleicht auch mal raus in die Natur kommt, zum Beispiel. Klettern, wandern, skifahren, irgendeine Ballsportart, ... Ins Fitnesstudio oder -kurs geht man nicht in erster Linie, um Menschen kennenzulernen. In Vereine oder Sportgruppen aber schon.

Benutzer146228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, Fitnessstudios und so sind dafür auch nicht so ideal. Bist du an anderen Sportarten interessiert? Irgendetwas, das man zu zweit oder im Team macht oder wo man vielleicht auch mal raus in die Natur kommt, zum Beispiel. Klettern, wandern, skifahren, irgendeine Ballsportart, ... Ins Fitnesstudio oder -kurs geht man nicht in erster Linie, um Menschen kennenzulernen. In Vereine oder Sportgruppen aber schon.

Fußball interessiert mich auch sehr, aber da lernt man keine Frauen kennen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren