• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haben Asiatinnen eine engere Vagina?

S
Benutzer26724  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ja, der Titel sagt eigentlich alles. Neulich kam ich mal im Gespräch mit einem Kumpel auf dieses Thema - und nun wüsste ich gern von Euren Erfahrungen!:schuechte
 
B
Benutzer66308  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich hatte zwar noch keine Erfahrungen mit Asiatinen, kann mir aber auch net vorstellen das die ne andere Vagina haben sollten.
Höchstens etwas kleiner^^
 
Z
Benutzer16896  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kann mir nur Folgendes vorstellen:
Asiatinnen sind schon relativ klein, daher wäre es rein logisch betrachten, schon der Fall, dass sie enger gebaut sind. Ob das aber wirklich zu trifft? Keine Ahnung…

Off-Topic:
wie kann man nur auf solche Themen kommen?!
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann mir nur Folgendes vorstellen:
Asiatinnen sind schon relativ klein, daher wäre es rein logisch betrachten, schon der Fall, dass sie enger gebaut sind. Ob das aber wirklich zu trifft? Keine Ahnung…

Off-Topic:
wie kann man nur auf solche Themen kommen?!

rein vom logischen könnte es schon zutreffen.....

Off-Topic:
wie man auf solche themen kommt? vielleicht zu viel alk? notgeil? oder einfach nur am rumblödeln ^^
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Oder Kleinwüchsige hätten von Haus aus kleine Pillermänner und Vaginas .. sind schließlich kleiner.
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab auch von dem Gerücht (?) gehört, dass Asiatinnen ne engere Vagina haben. Hab aber keine Ahnung obs stimmt, ich steh eher eher auf größer gebaute und am ehesten blonde Frauen- von daher werd ich wohl net so schnell eine Ausprobiern :cool1:
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wer kann das schon wissen...
möglich ist alles..
schon allein von der evolution her...
aber wer weiß....
ihc selbst hab auf jeden fall zu wenig erfahrung, um das beantworten zu können
 
S
Benutzer Gast
  • #12
ich denke nicht das es was mit der herkunft/ körpergröße zu tun hat ob frau eng gebaut is oder nicht.

wenn's danach ginge müssten alle männlichen asiaten klein sein, computerfreaks und alle hätten kleine penisse.
und alle männlichen schwarzen sind groß, spielen basketball und haben einen riesenschwengel.
alle dicken frauen haben große mumus (müssen sie ja, haben ja bestimmt auch ein breiter gebautes becken) und alle dünne frauen kleine.

[ironie]und im übrigen haben demnach auch alle kleinen frauen sooo kleine mumus, dass ihnen ein größerer penis beim sex gleich wieder beim mund rauskommt. :tongue: (ich spreche schließlich aus erfahrung... :zwinker:)[/ironie]

logik, oh logik...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #13
naja, aber wenn asiatische Männer im Durchschnitt etwas kleinere Penisse haben, als z.B. Europäer, dann könnte das doch auch auf die Frauen zutreffen mit der geringeren Größe.:zwinker:
Ist aber wohl alles sehr vage Theorie.
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hab mal gehört das es wirklich so ist das asiatinnen wirklich schmaler gebaut sind als afrikanisch stämmige frauen.
genau so wie das auch mit dem schw...sein soll...
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hab mal gehört das es wirklich so ist das asiatinnen wirklich schmaler gebaut sind als afrikanisch stämmige frauen.
genau so wie das auch mit dem schw...sein soll...

Jaja, was man so alles "gehört" hat :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
a) Und die Größe eines Menschen hat nichts mit dessen Körperbeschaffenheit zu tun - Das ist ein komplett anderer genetischer Ablauf.
b) Die Entwicklung der einzelnen Organe läuft völlig unabhängig vom Körperwachstum ab.

a) Größe hat nichts mit Körperbeschaffenheit zu tun????????????
HÄ?

Off-Topic:

Etwa mit der Aura?:-D


b) OK, den Rest habe ich verstanden; da wartete ich auf den wissenschaftlichen Input;-)
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
a) Größe hat nichts mit Körperbeschaffenheit zu tun????????????
HÄ?

Off-Topic:

Etwa mit der Aura?:-D


b) OK, den Rest habe ich verstanden; da wartete ich auf den wissenschaftlichen Input;-)

Soweit ich weiß besteht der Körper nicht nur aus der äußeren Hülle, sondern auch den inneren Organen.

Körperbeschaffenheit hat was mir Größe zu tun, aber nicht anders herum.
Die Größe nimmt keinen Einfluss auf die im Inneren stattfindende genetische Entwicklung, während diese Entwicklung jedoch maßgeblich zur Größe beiträgt.

Erst nachdenken, dann versuchen einen dumm dastehen zu lassen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Soweit ich weiß besteht der Körper nicht nur aus der äußeren Hülle, sondern auch den inneren Organen.

Körperbeschaffenheit hat was mir Größe zu tun, aber nicht anders herum.
Die Größe nimmt keinen Einfluss auf die im Inneren stattfindende genetische Entwicklung, während diese Entwicklung jedoch maßgeblich zur Größe beiträgt.

Erst nachdenken, dann versuchen einen dumm dastehen zu lassen.
Nachgedacht habe ich (sogar viel mehr als sonst), dumm dastehen lassen wollte ich Dich überhaupt nicht. Wie kommst jetzt darauf? Kannst auch gerne per PN klären, denke ich. Das hat nichts hier verloren.

So, ich habe nur ganz kurz gegoogelt, aber ich glaube, ich hatte mit meiner logischen Annahme einfach nur recht:

Ethnische Unterschiede?
Bleibt noch die Frage nach den ethnischen Unterschieden: Haben Schwarze längere Penisse als Weisse? Und müssen Asiaten generell zu kleineren Kondomen greifen?

Ja, aber ...
Nun, die Datenlage ist unklar. Es scheint ein gewisser Zusammenhang in der erwähnten Abstufung zu existieren, allerdings sind die Unterschiede nicht allzu gigantisch.
Afroamerikaner tendenziell länger
In der Kinsey-Studie betrug der statistische Unterschied der Mittelwerte zwischen weissen und afroamerikanischen Männern lediglich 0,3 cm. Allerdings umfasste die Stichprobe bloss 59 Afroamerikaner - hingegen 2500 Weisse.

Asiaten am Schwanz der Rangliste
Die Welt-Gesundheitsorganisation WHO vergleicht die Kinsey-Studie mit Messungen in Thailand. Wobei sich diese UNO-Unterorganisation nicht mit der Penis-Grösse per se befasst, sondern mit angepassten Kondomgrössen. Jedenfalls lässt die Tabellierung erahnen, dass die (Südost-) Asiaten im Schnitt tatsächlich nicht nur in der Körpergrösse kürzer geraten sind.
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Nachgedacht habe ich (sogar viel mehr als sonst), dumm dastehen lassen wollte ich Dich überhaupt nicht. Wie kommst jetzt darauf? Kannst auch gerne per PN klären, denke ich. Das hat nichts hier verloren.

So, ich habe nur ganz kurz gegoogelt, aber ich glaube, ich hatte mit meiner logischen Annahme einfach nur recht:

Lass mal stecken, passt schon.

In deinem Post steht kein einziger bewiesener Bezug zur Körpergröße, wodurch rein gar nichts logisch bestätigt wurde, lediglich eine These.

Die Frage ist auch ob es sich bei einer kleinen Kröpergröße und einem kleineren Penis um eine Abhängigkeit oder einen evolutorischen Zufall handelt.
Sonst könnte man auch behaupten alle Menschen mit kleinen Penissen und engen Vaginas Malaria resistenter sind.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Lass mal stecken, passt schon.

a) In deinem Post steht kein einziger bewiesener Bezug zur Körpergröße, wodurch rein gar nichts logisch bestätigt wurde, lediglich eine These.

b) Die Frage ist auch ob es sich bei einer kleinen Kröpergröße und einem kleineren Penis um eine Abhängigkeit oder einen evolutorischen Zufall handelt.

c) Sonst könnte man auch behaupten alle Menschen mit kleinen Penissen und engen Vaginas Malaria resistenter sind.

a) Das ist wohl richtig, habe wohl auch oft genug darauf hingewiesen, dass ich jetzt nicht wissenschaftlich argumentiere/beweise. Aber mit was hat denn die Körpergröße sonst zu tun als mit der Körperbeschaffenheit???

b) Das wiederum ist mir jetzt wurscht.

c) das auch.

d) Die Studien klingen jetzt auch nicht gerade sooo toll resp. aussagekräftig, sagen aber Alle das aus, was man mit logischem Menschenverstand annehmen muss. Kleiner Wuchs: Kleine Organe. Ich finde das erstmal logisch (wenn es auch nicht richtig sein muss).
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
a) Das ist wohl richtig, habe wohl auch oft genug darauf hingewiesen, dass ich jetzt nicht wissenschaftlich argumentiere/beweise. Aber mit was hat denn die Körpergröße sonst zu tun als mit der Körperbeschaffenheit???

b) Das wiederum ist mir jetzt wurscht.

c) das auch.

d) Die Studien klingen jetzt auch nicht gerade sooo toll resp. aussagekräftig, sagen aber Alle das aus, was man mit logischem Menschenverstand annehmen muss. Kleiner Wuchs: Kleine Organe. Ich finde das erstmal logisch (wenn es auch nicht richtig sein muss).

a) Sollte man aber vielleicht bei diesem Thema, wenn man schon von "Logik" redet?
Die Körpergröße hat was mit Umwelteinflüssen, Erbmaterial und anderen Entwicklungs-beeinflussenden Faktoren zu tun.
Dazu empfehle ich die Evolutionstheorie von Darwin :grin:

b) Das wiederrum ist aber der wahrscheinlich wichtigeste Punkt in der ganzen Sache.

c) Das ist dann ebenfalls eine wichtige Folgerung bei der Beantwortung von Punkt c.

d) Mit logischem Menschenverstand hat das nichts zu tun - Eher noch mit optischer Täuschung :grin:
Wenn deine "logisch" hergeleiteten Thesen nämlich richtig wären, dann wäre es sehr merkwürdig, dass einer der größten Dinosaurier die je gelebt haben, ein gehirn in der Größe einer Walnuss hatte.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
a) Sollte man aber vielleicht bei diesem Thema, wenn man schon von "Logik" redet?
Die Körpergröße hat was mit Umwelteinflüssen, Erbmaterial und anderen Entwicklungs-beeinflussenden Faktoren zu tun.
Dazu empfehle ich die Evolutionstheorie von Darwin :grin:

b) Das wiederrum ist aber der wahrscheinlich wichtigeste Punkt in der ganzen Sache.

c) Das ist dann ebenfalls eine wichtige Folgerung bei der Beantwortung von Punkt c.

d) Mit logischem Menschenverstand hat das nichts zu tun - Eher noch mit optischer Täuschung :grin:
Wenn deine "logisch" hergeleiteten Thesen nämlich richtig wären, dann wäre es sehr merkwürdig, dass einer der größten Dinosaurier die je gelebt haben, ein gehirn in der Größe einer Walnuss hatte.
a) ;-)
b) Stimmt. Aber alle einzusehenden Studien stützen MEINE These/Logik.
c) kann sein, dazu bin ich zu wenig Biologe.
d) Das stimmt.
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
a) ;-)
b) Stimmt. Aber alle einzusehenden Studien stützen MEINE These/Logik.
c) kann sein, dazu bin ich zu wenig Biologe.
d) Das stimmt.

Wie wäre es wenn du ein Zitat mit Quellenabgabe von diesen hochwertigen "Studien" postest und nicht immer wieder deine "logische" These wiederholst?
Ich kenne bis jetzt nämlich keine einzige wissenschaftliche Studie die die These stützt, dass ich super eng gebaut sein sollte - und wenn ich von wissenschaftlicher These rede, dann meine ich nicht Taff, Bild, oder Internetseiten mit den Titeln "We love hot Asiane babes".

c) Man merkt's.

f) :smile:D) Ich empfehle auch Stochastik um auf eine "logische" Lösung zu kommen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
a) Wie wäre es wenn du ein Zitat mit Quellenabgabe von diesen hochwertigen "Studien" postest

und nicht immer wieder deine "logische" These wiederholst?
b) Ich kenne bis jetzt nämlich keine einzige wissenschaftliche Studie die die These stützt, dass ich super eng gebaut sein sollte -

letztes Wort haben) und wenn ich von wissenschaftlicher These rede, dann meine ich nicht Taff, Bild, oder Internetseiten mit den Titeln "We love hot Asiane babes".

c) Man merkt's.
a) Die Quellen stehen doch dabei, sogar mit Link?! (WHO, Kinsey)
b) Ja, das glauben Dir doch Alle.
c) gern geschehen. Wusste nicht, dass hier nur Biologen akademisch formvollendet posten dürfen. Tschuldigung.
z) Nach wie vor finde ich es logisch, dass kleiner Menschen kleiner Organe haben. Sie haben, davon bin ich überzeugt, ohne es belegen zu können, auch kleiner Füße etc. Im Schnitt natürlich.


letztes Wort haben) kenne ich nicht bzw. lese ich nicht.
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
a) Die Quellen stehen doch dabei, sogar mit Link?! (WHO, Kinsey)
b) Ja, das glauben Dir doch Alle.
c) gern geschehen. Wusste nicht, dass hier nur Biologen akademisch formvollendet posten dürfen. Tschuldigung.
z) Nach wie vor finde ich es logisch, dass kleiner Menschen kleiner Organe haben. Sie haben, davon bin ich überzeugt, ohne es belegen zu können, auch kleiner Füße etc. Im Schnitt natürlich.
a) Ich rede von wissenschftlichen Quellen mit Beweisen und keinen weiteren Thesen.

b) Wo kommt bitte b) wieder her?
c) Habe ich nie behauptet - aber dein geposte ist in dem Fall halt eher amüsant als informativ.

z) ??? Ein Fuß ist aber eine Extremität und kein Organ ... :confused:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
a) Ich rede von wissenschftlichen Quellen mit Beweisen und keinen weiteren Thesen.

b) Wo kommt bitte b) wieder her?
c) Habe ich nie behauptet - aber dein geposte ist in dem Fall halt eher amüsant als informativ.

z) ??? Ein Fuß ist aber eine Extremität und kein Organ ... :confused:
a) WHO und Kinsey Studien sind keine zitierfähigen Quellen?
c) Hier geht es auch um Unterhaltung;-)
z) Ja, und wenn schon...
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
a) WHO und Kinsey Studien sind keine zitierfähigen Quellen?
c) Hier geht es auch um Unterhaltung;-)
z) Ja, und wenn schon...
a) Wenn es das Zitat ist das du vorhin gepostet hast, anscheinend nicht :ratlos:

z) Es ist witzig wie du wichtige Punkte, die dich in deiner These entweder nicht stützen oder deiner Argumentation widerlegen als irrelevant behandelst :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #64
Zumindest für die Männer gibts mal wieder eine Studie (obwohl die Quelle, bzw. die Durchfühtung erstmal zweifelhaft ist):
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/News/2674.php
Leider steht da nichts von deutscher Durchschnittsgröße, aber die kennen wir ja auch schon. :grin:

Bei den Frauen traut sich aber wohl irgendwie keiner ran, wahrscheinlich, weil man das ganze auch gar nicht "konkret" messen kann.

[EDIT]: lol, google sagt, "Andromedical" ist ne Firma mit Produkten zur Penisvergrößerung...alles klar :rolleyes:
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Das ist genau so eine blöde Frage wie "Haben Afrikaner einen größeren Schwanz?" Ich könnte ausrasten, wenn ich so was lese...
 
H
Benutzer60752  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Haben Asiatinnen eine engere Vagina?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren