Haben Asiatinnen eine engere Vagina?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
a) Die Quellen stehen doch dabei, sogar mit Link?! (WHO, Kinsey)
b) Ja, das glauben Dir doch Alle.
c) gern geschehen. Wusste nicht, dass hier nur Biologen akademisch formvollendet posten dürfen. Tschuldigung.
z) Nach wie vor finde ich es logisch, dass kleiner Menschen kleiner Organe haben. Sie haben, davon bin ich überzeugt, ohne es belegen zu können, auch kleiner Füße etc. Im Schnitt natürlich.
a) Ich rede von wissenschftlichen Quellen mit Beweisen und keinen weiteren Thesen.

b) Wo kommt bitte b) wieder her?
c) Habe ich nie behauptet - aber dein geposte ist in dem Fall halt eher amüsant als informativ.

z) ??? Ein Fuß ist aber eine Extremität und kein Organ ... :confused:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
a) Ich rede von wissenschftlichen Quellen mit Beweisen und keinen weiteren Thesen.

b) Wo kommt bitte b) wieder her?
c) Habe ich nie behauptet - aber dein geposte ist in dem Fall halt eher amüsant als informativ.

z) ??? Ein Fuß ist aber eine Extremität und kein Organ ... :confused:
a) WHO und Kinsey Studien sind keine zitierfähigen Quellen?
c) Hier geht es auch um Unterhaltung;-)
z) Ja, und wenn schon...
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
a) WHO und Kinsey Studien sind keine zitierfähigen Quellen?
c) Hier geht es auch um Unterhaltung;-)
z) Ja, und wenn schon...
a) Wenn es das Zitat ist das du vorhin gepostet hast, anscheinend nicht :ratlos:

z) Es ist witzig wie du wichtige Punkte, die dich in deiner These entweder nicht stützen oder deiner Argumentation widerlegen als irrelevant behandelst :grin:
 
3 Woche(n) später

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Zumindest für die Männer gibts mal wieder eine Studie (obwohl die Quelle, bzw. die Durchfühtung erstmal zweifelhaft ist):
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/News/2674.php
Leider steht da nichts von deutscher Durchschnittsgröße, aber die kennen wir ja auch schon. :grin:

Bei den Frauen traut sich aber wohl irgendwie keiner ran, wahrscheinlich, weil man das ganze auch gar nicht "konkret" messen kann.

[EDIT]: lol, google sagt, "Andromedical" ist ne Firma mit Produkten zur Penisvergrößerung...alles klar :rolleyes:
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist genau so eine blöde Frage wie "Haben Afrikaner einen größeren Schwanz?" Ich könnte ausrasten, wenn ich so was lese...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren