Habe so eine komische Gänsehaut

Benutzer113809 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich weis jetz nich ob ich hier im richtigen Forum bin...
Ich bekomme seit eineiger Zeit manchmal so eine sehr eigenartige Gänsehaut. Sie beginnt am Kopf uns baut sich dort stark auf. Dabei fangen die Augen an zu tränen. Dann entläd sich diese Gänsehaut von Kopf bis Fuß schlagartig. Das habe ich meist abends oder wenn ich alleine bin und über Dinge nachdenke (ich bin ein sehr Fantasiereicher Mensch und denke oft über die Zukunft nach)...Diese Gänsehaut macht mir irgendwie Angst...

Hat jemand ähnliche erfahrungen oder weis was das ist?

Danke für eure Antworten
 

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Ich hab leider keine Ahnung was das sein könnte, aber wenn es sehr stark ist oder dich beunruhigt dann frag doch einfach mal beim Arzt nach :smile:.
Ich bin auch jemand, der recht schnell eine Gänsehaut bekommt, aber das passiert entweder wenn mir kalt ist, oder wenn mich etwas emotional stark berührt, und unterscheidet sich vom "Aufbau" her nicht wirklich...
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Zitterst Du dabei auch?
Wenn das spontan, ohne psychischen Auslöser geschieht, gehört es abgeklärt, kann neurologische Ursachen haben.

Wenn das als Reaktion auf Ängste, etc. geschieht: Kein Grund zur Sorge.
 

Benutzer120224 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich weis jetz nich ob ich hier im richtigen Forum bin...
Ich bekomme seit eineiger Zeit manchmal so eine sehr eigenartige Gänsehaut. Sie beginnt am Kopf uns baut sich dort stark auf. Dabei fangen die Augen an zu tränen. Dann entläd sich diese Gänsehaut von Kopf bis Fuß schlagartig. Das habe ich meist abends oder wenn ich alleine bin und über Dinge nachdenke (ich bin ein sehr Fantasiereicher Mensch und denke oft über die Zukunft nach)...Diese Gänsehaut macht mir irgendwie Angst...

Hat jemand ähnliche erfahrungen oder weis was das ist?

Danke für eure Antworten

Mach mal den Test: forme die Hände zu einem Trichter, kanalisiere die Spannung in beide Arme und schreie "Kamehamehama!". Sollte sich deine Einrichtung plötzlich auf der Straße wiederfinden und du einen zweiten Eingang in der Wand haben, so musst du ein Superheld sein!

Scherz beiseite.
Chelle könnte Recht haben. Schlimmstenfall der Anfang einer bevorstehenden Epilepsieerkrankung. (Muß nicht sein!!!) Geh lieber zum Arzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren