Habe sie verloren weiß nicht was ich tun soll

Benutzer89832 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,


Also, ich habe seid gestern meine freundin verloren wir waren knapp 1 jahr zusammen sie 18 ich 19.


Gestern hatte sie Beruf Schule un ich hatte frühschicht ich meinte zu ihr lass mal was machen am nachmittag sie okay.. ich war fertig mit der arbeit wartet bei ihr daheim ... bekomme ich ne sms ja ich mache mit meiner freundin was in der stadt heute.. ich dachte mir nur na super ich sie anrufen ich so ja wann bist du zuhause sie so ja gg 17uhr.. ich so okay..


habe bei ihr gewartet es war 5 es war 6 es war 7.. um 10 nach 7 kam sie dann ich so ja super dachte wir wollten was machen.. sie so ja können wir doch noch .. da meinte ich so ne brauchen wir jetzt au nicht mehr...

wir haben uns dann richtig heftig gestritten sie knallte mir worte an den kopf ich au..(naja hätte ich net tun solln).


jedenfalls sagte sie dann ja es ist aus pack deine sachen und fahr.
daraufhin fragte ich meinst du das ernst? Sie JA.

ich packte meine sachen und musste mich vom kumpel holen lassen da kein bus bzw zug mehr fuhr..[ habe mein lappen bis 1.3 weg:frown: ]

Ich war dann zuhause bei mir in der wohnung da bin ich ins icq on un habe mit ihr geschrieben normal!


sie schrieb nur ja bräuchte erstmal abstand un weiß net ob ich dich noch liebe usw...


hat sie das nur geschrieben wegen dem streit??

was soll ich tun? das ist meine traumfrau ich will nur sie un keine andere...:frown:

bin einfach voll fertig..


P.S. sind beide au sehr eifersüchtig...


wäre euch sehr dankbar wen ihr mir jetzt tipps geben könnte was ich tun kann um sie zurück zu bekommen!
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie zeit braucht gib ihr zeit.....
versucht noch einemal normal zu reden und zu klären...

und ...wies aussieht müsst ihr wohl beide an euch arbeiten, wenn das klappen soll aber einer muss den stein ins rollen bringen
 

Benutzer89832 

Sorgt für Gesprächsstoff
im icq gestern abend bzw die halbe nacht haben wir normal geschrieben was sie so macht usw.. heute hat ihr bruder Geburtstag ich bin eingeladen ihr bruder meinte ich soll heute trozdem hinfahrn aber das werde ich nicht tun da es voll kacke aussieht.. wen ich da einfach auftauche...

ich weiß halt nicht wie ich vor gehn soll..:cry:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie sagt zu dir "Pack deine Sachen und fahr", dann musst du dich extra abholen lassen (deine Freundin weiß ja sicherlich, dass du keinen Führerschein hast und wann der letzte Bus fährt) und kaum bist du zuhause, schaltest du ICQ an und schreibst ihr?! :eek:

Ich meine, klar gibts viele offene Fragen, aber wenn mein Freund mich rausschmeißt, dann melde ich mich sicher nicht eine halbe Stunde später bei ihm. Da muss er schon kommen!

Und es ist bei euch ja auch so: Sie will derzeit nichts mehr von dir, also renn ihr nicht nach.

Es liegt sicher nicht an diesem einen kleinen Streit. Nur deswegen verschwinden Gefühle ja nicht.
 

Benutzer89832 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie liebt mich ja noch gefühle sind au da sagte sie zu mir aber sie bräuchte abstand.


Warum ich ihr nachrenne?? naja ich liebe sie über alles haben viele schlechte zeiten durchgestanden..

ihre schwester hatte ne fehlgeburt gehabt meine mUtter hat blutkrebsbekommen ihr dad ist gestorben .. das haben wir alles zusammen erlebt..


ich will sie überraschen weil ich denk ich war gestern einfach zu heftig zu ihr...:I(
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieso willst du sie überraschen, wenn sie sagt, dass sie ABstand braucht?

Wenn sie Abstand will, dann solltest du ihr den geben. Unabhängig davon, was ihr zusammen durchgemacht habt. Vielleicht braucht sie auch genau deshalb Abstand, weil sie gewisse Dinge einfach mal für sich verarbeiten muss.
 

Benutzer89832 

Sorgt für Gesprächsstoff
weil ich sie liebe!


bitte gibt mir mal tipps was ich tun könnte..
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du bist wie ein kleines, bockiges Kind! Verhalte dich mal deinem Alter entsprechend und lass ihr den Abstand, den sie jetzt will! Du wirst sonst alles schlimmer machen!
 

Benutzer102758  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
das allerbeste was du machen kannst, ist, sie jetzt in RUhe zu lassen. Wenn sie noch einmal "Feuer für dich" bekommt, dann durch Abstand. Leb dein Leben. Lenk dich ab! Ja, zeig ihr, dass du NICHT emotional abhängig von ihr bist. Das bist du doch hoffentlich nicht? (Damit machst du dich evtl. für dich und andere unattraktiver)...

wIr Frauen wollen einen Mann, der eigenständig ist, seinen eigene Kopf/prinzipien etc. hat. Warum stehen so viele Frauen auf Männer, die ihr ding machen?

Geh raus, lenk dich ab, such dir Hobbys, geh mit Kumpels weg etc. UND SCHREIBE SIE UM GOTTES WILLEN NICHT AN oder melde dich bei ihr (auch nicht per ICQ) ...du wirst sehen. Meldest du dich mal ne Woche, 2 Wochen o.ä. niciht, wird sie von ganz allein kommen, wenn sie nachgedacht hat... Das wäre aus meiner Sicht das Wirksamste, erwachsenste was du tun kannst.
 

Benutzer102211 

Öfters im Forum
und außerdem ist es völlig normal, daß in dem Alter eine ganze Menge
Beziehungen auseinandergehen.
Man muß nur lernen, damit umzugehen. Allerdings muß da auch jeder
seine persönliche Art entwickeln.

Das Faultier
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren