habe nichts gespürt!!normal?

Benutzer105964 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben.
ich hatte vor ungefähr einer woche mein erstes mal, wir haben 2mal miteinander geschlafen.. :zwinker:
und ist es normal das ich so gut wie nichts gespürt habe ? meine freundin erzählt mir das sie eigentlich jedes mal zum orgasmus kommt und ich komme ich nichtmal ansatzweise ... ich finds i.wie komisch weil auch beim ersten eindringen tats ueberhaupt nicht weh..
Ich fands ja fast schon langweilig.. :geknickt:
naja ist das normal oder warum spür ich nichtmal ein bischen was ?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Glaub nicht alles, was dir deine Freundinnen erzählen.

Habt ihr bisher nur Sex in der Missionarsstellung gehabt, oder habt ihr auch andere Stellungen ausprobiert?

Du kannst dich zum Thema Beckenbodentraining einlesen. Frauen können eine richtig Starke Pussy-Muskulatur - einer Art mehrerer aufeinander gereihter Ringe - aufbauen und so enger werden.

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Ich kann dich beruhigen, Joice. Mein erstes Mal war in etwa genauso. Ich hatte weder Schmerzen, noch habe ich sonst was gespürt. Keine angenehmen Gefühle, nichts. Ich war danach auch ziemlich enttäuscht und habe gedacht, mit mir stimmt was nicht weil ich nichts gespürt habe.

Aber es wurde von Mal zu Mal besser. Mit jedem mal Sex habe ich mehr gespürt. Und irgendwann kam dann auch das tolle Gefühl :smile:. Zum Orgasmus bin ich durch reinen Verkehr allerdings noch nie gekommen. Das ist aber auch "normal", denn sehr viele Frauen können das nicht. Dafür gibt es aber andere Mittel und Wege, wie man zum Höhepunkt kommen kann.

Also mach dir keinen Stress, du bist normal. Ich denke, manche Frauen müssen es erst lernen, die Gefühle beim Sex zu spüren. So wie ich. Und wahrscheinlich auch du!

Benutzer105725 

Sorgt für Gesprächsstoff
das hatte ich jetzt auch noch nie das ne frau nicht durch den sex gekommen ist.
Vielleicht hattet ihr nen mann mit zu wenig....

Benutzer105116 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Flamt euch doch bitte woanders..

a) Man prahlt doch gerne vor der Freundin ein bisschen#, oder :zwinker:?
b) Macht dir bloß keinen Stress, sondern Genieß einfach was du erlebst und lass dirch fallen.

Benutzer105964 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dich beruhigen, Joice. Mein erstes Mal war in etwa genauso. Ich hatte weder Schmerzen, noch habe ich sonst was gespürt. Keine angenehmen Gefühle, nichts. Ich war danach auch ziemlich enttäuscht und habe gedacht, mit mir stimmt was nicht weil ich nichts gespürt habe.

Aber es wurde von Mal zu Mal besser. Mit jedem mal Sex habe ich mehr gespürt. Und irgendwann kam dann auch das tolle Gefühl :smile:. Zum Orgasmus bin ich durch reinen Verkehr allerdings noch nie gekommen. Das ist aber auch "normal", denn sehr viele Frauen können das nicht. Dafür gibt es aber andere Mittel und Wege, wie man zum Höhepunkt kommen kann.

Also mach dir keinen Stress, du bist normal. Ich denke, manche Frauen müssen es erst lernen, die Gefühle beim Sex zu spüren. So wie ich. Und wahrscheinlich auch du!

super danke, jetzt bin ich beruhigt ! :smile:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich finde es nunmal unmöglich hier 15 jährigen mit Problemen solche Pseusoweisheiten zu verkaufen.

Fakt ist nunmal, das nicht jede Frau einen Orgasmus bekommen kann, Fakt ist auch das es viele Frauen gibt die Anfangs durch reine Penetration nicht wirklich viel spüren - bei einigen bleibt es sogar dabei das es eher Kopfsache ist und sie mehr die Nähe mögen als das Gefühl - für Gefühl muss man dann eben anderweitig stimulieren.

Off-Topic:
Ich will hier keinen Kleinkrieg anfangen - zumal ich den eh gewinne

Benutzer105964 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Flamt euch doch bitte woanders..

a) Man prahlt doch gerne vor der Freundin ein bisschen#, oder :zwinker:?
b) Macht dir bloß keinen Stress, sondern Genieß einfach was du erlebst und lass dirch fallen.

ja , sie meint : ich komm immer mein freund ist so super im bett.
naja ,ich glaub ihr das soweiso nicht so ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 -----------

Glaub nicht alles, was dir deine Freundinnen erzählen.

Habt ihr bisher nur Sex in der Missionarsstellung gehabt, oder habt ihr auch andere Stellungen ausprobiert?

ja missionarstellung , und danke fuer den tipp :smile:

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe die ersten male auch nicht viel gespührt. ich denke das lag daran, weil ich mir zu viele gedanken gemacht habe und als ich mich dann fallen gelassen habe wurde es immer besser.
das kommt mit der zeit.
deine freundin wollte vllt nur ein bisschen prahlen.. aber abegsehen davon geht jeder anders damit um. man sollte lieber seine eigenen erfahrungen machen und gut ist :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren