Habe Mist gebaut! Was soll ich tun?

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
tja, sag das ihr ;-)

ich würde das gerne ausreden, aber wenn sie so eine ist, die dann gleich alles abbricht und auf "hab keinen bock" mehr macht, dann kann man das vergessen.

ich sehe ja ein, dass ich da überreagiert habe, aber sie hätte mir zumindest nochmal antworten können, dass sie sich entschlossen hat dass wir den kontakt einstellen.

hätte ich weiter theater gemacht, hätte sie es ignorieren können.

ich meine, was denkt sie eigentlich? wenn sie sich nicht mehr meldet, dass ich dann nicht mehr schreibe und es schon kapiere?

was würde sie tun (da sie mich ja nicht kennt), wenn ich dann erst recht sie bombadieren würde um ne klare ansage zu bekommen (was ich aber nicht tun würde, weil es nicht meine art ist, ich meine nur theoretischt)??
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich versteh dich schon, es ist immer unfair wenn man ohne was zu sagen alles abbricht und dann auch noch wegen so einer Sache.
Aber wie gesagt, du weißt nicht wie sie in solchen Sachen tickt, deshalb ist es auch besser jetzt, nach der Entschuldig, nichts mehr zu schreiben.

Wenn du sie bombadieren würdest, käme erst recht nichts mehr von ihr, sie würde wahrscheinlich alles komplett ignorieren, egal wie oft du ihr schreibst.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ja das stimmt. ich habe auch vor mich nicht mehr zu melden.

was mich jedoch ärgert ist, dass sie einfach alles so "feige und unfair" beenden kann indem sie sich nicht mehr meldet und ich es hinnehme.

sie kommt also gut davon!

vermute leider, dass sie genau das machen wird. einfach nicht mehr melden, "egal" wie ich reagiere.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand! Wie gesagt, sollte sie sich deshalb nicht mehr melden, hast du was besseres verdient! So handelt man nicht als erwachsene Person! Sieh es dann als glücklichen Zufallen an dass du es so früh erfahren hast.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
sie schätzt mich warscheinlich aufgrund dieses vorfalls total falsch ein, ohne mich wirklich zu kennen.
dieses vorurteilt ärgert mich!

ich denke ja jetzt auch nicht, dass sie eine spinnerin ist, weil sie so reagiert.
aber dass es offenbar ein mangelnder anstand ist, den sie hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 -----------

Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand! Wie gesagt, sollte sie sich deshalb nicht mehr melden, hast du was besseres verdient! So handelt man nicht als erwachsene Person! Sieh es dann als glücklichen Zufallen an dass du es so früh erfahren hast.

ja, danke für die tipps!

ich werde mich sicher nicht mehr melden. habe aus meiner sicht wirklich noch alles versucht, um wiedergutmachung zu leisten, aber es liegt an ihr, ob sie das noch will oder nicht.

hab mich eh schon zuviel zum affen gemacht und bin ihr jetzt nachgerennt, womit ich warscheinlich den letzten funken "attraction" verloren habe.

aber wie du sagtest, offenbar wären wir (sollte sie immer so empfindlich reagieren), vermutlich nicht in einer beziehung kompatibel, wenn sie keine vorhaltungen verzeihen kann oder ev. streits.

mir ist schon klar, dass sie das warscheinlich enorm stört, weil es schon am anfang ist, aber das muss nichts heissen. meine längste beziehung mit einer frau hatte auch mit einem ähnlichen vorfall begonnen. hielt aber einige jahre!
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann sein dass sie dich falsch einschätzt, kann auch sein dass sie dich jetzt einfach nur schmoren lassen will, wobei ich das auch nicht ganz verstehe. Sie könnte zumindest mal kurz reagieren damit du weißt was los ist aber wie gesagt, es ist eben nicht jeder so wie du...
 

Benutzer118901 

Benutzer gesperrt
Komm mal runter und hack es ab. Sollte sie sich doch noch irgendwann melden, kannst Du dann immer noch entscheiden, ob Du noch was mit ihr zu tun haben willst oder nicht. Es gab Kommunikationsschwierigkeiten, die womöglich zum Abbruch Eures Kennenlernens führten. Passiert!

Die Nächste, Bitte.. :zwinker:
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann deine Reaktion verstehen. Man macht was aus, das wird dann wieder abgesagt (ohne Ersatztermin oder so), deine Anfragen nach verschiedenen Ersatzterminen führen zu "Nein. Geht nicht. Nein, geht auch nich. Nein, da will ich was anderes machen. Hm, mal schauen ob ich dann noch genug Bock auf dich hab."

Da wäre ich mir auch nicht gerade sicher, ob ihrerseits überhaupt echtes Interesse da ist. Trotzdem braucht man da nicht schmollen - erwachsen wäre gewesen wenn du dich dann einfach zurück hälst und ihr beide von vornherein einfach telefoniert statt sowas per sms zu klären. SMS sind unglaublich langsam, mühsam, nervig mit Missverständnisgarantie.

Ihre Reaktion auf deinen Vorwurf kann ich irgendwo verstehen, finde sie aber auch relativ kindisch und zickig. Könnte natürlich auch sein, dass die dir damit einfach den "schwarzen Peter" zuschiebt, was weiß ich.


Was du machen solltest:


Nix. Einfach mal nix. Warte einfach mal ab und versteif dich nicht auf das Mädel. Aber hör auch auf dich so krass reinzusteigern in dieses "ach ich armer, ach die Böse..", das ist NICHT cool und NICHT anziehend. Auf gar keinen Fall noch weiteres SMS-Bombardement oder sonstige Nachrichten von dir, du hast dich schon entschuldigt, sie weiß, dass du sie gerne nochmal treffen würdest - es gibt also nichts, was du ihr noch mitteilen müsstest.

Sollte sie sich nochmal melden, kannste mal schauen wo das hinführt und für diesen Fall würde ich an deiner Stelle jetzt nicht noch mehr Frust aufbauen. Also auch von mir: Komm mal runter! Was du jetzt hier alles über sie an wenig schmeichelhaftem postest zeigt doch, dass sie eigentlich Recht hat, wenn sie sie den Stress mit dir ersparen will, oder? :zwinker:

Für die Zukunft lern was draus.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Kann sein dass sie dich falsch einschätzt, kann auch sein dass sie dich jetzt einfach nur schmoren lassen will, wobei ich das auch nicht ganz verstehe. Sie könnte zumindest mal kurz reagieren damit du weißt was los ist aber wie gesagt, es ist eben nicht jeder so wie du...

schön, dass du das als frau auch so siehst wie ich ;-)
ich werde trotzdem nicht so wie sie und werde weiterhin bei dates, die mir nicht passen oder bei menschen, wo es nicht mehr stimmt, mitteilten, wie ich mich entschieden habe, weil es meiner meinung nach "fair" und eine sache des "anstandes" ist.

ich lasse keine menschen im ungewissen und in der luft hängen, auch wenn sie mich genervt haben!

aber gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 -----------

Finde ehrlich gesagt nicht wirklich das du Mist gebaut hast sondern das SIE einfach nicht konkret genug war aber na ok da gehen wohl die meinungen in verschiedene Richtungen... ich würde sagen nicht mehr melden Alter tu dir das ned an und falls sie sich meldet dann klärt sich die Situation wahrscheinlich eh!

Kopf hoch, manchmal machens sies einen einfach unnötig schwer :smile:

ja nützt eh nichts. hoffe ich finde eine bessere als sie, obwohl eben das die schwierigkeit ist. sie ist die erste frau nach jahren!! wo alle gepasst hätte.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann deine Reaktion verstehen. Man macht was aus, das wird dann wieder abgesagt (ohne Ersatztermin oder so), deine Anfragen nach verschiedenen Ersatzterminen führen zu "Nein. Geht nicht. Nein, geht auch nich. Nein, da will ich was anderes machen. Hm, mal schauen ob ich dann noch genug Bock auf dich hab."

Da wäre ich mir auch nicht gerade sicher, ob ihrerseits überhaupt echtes Interesse da ist. Trotzdem braucht man da nicht schmollen - erwachsen wäre gewesen wenn du dich dann einfach zurück hälst und ihr beide von vornherein einfach telefoniert statt sowas per sms zu klären. SMS sind unglaublich langsam, mühsam, nervig mit Missverständnisgarantie.

Ihre Reaktion auf deinen Vorwurf kann ich irgendwo verstehen, finde sie aber auch relativ kindisch und zickig. Könnte natürlich auch sein, dass die dir damit einfach den "schwarzen Peter" zuschiebt, was weiß ich.

Was du machen solltest:

Nix. Einfach mal nix. Warte einfach mal ab und versteif dich nicht auf das Mädel. Aber hör auch auf dich so krass reinzusteigern in dieses "ach ich armer, ach die Böse..", das ist NICHT cool und NICHT anziehend. Auf gar keinen Fall noch weiteres SMS-Bombardement oder sonstige Nachrichten von dir, du hast dich schon entschuldigt, sie weiß, dass du sie gerne nochmal treffen würdest - es gibt also nichts, was du ihr noch mitteilen müsstest.

Sollte sie sich nochmal melden, kannste mal schauen wo das hinführt und für diesen Fall würde ich an deiner Stelle jetzt nicht noch mehr Frust aufbauen. Also auch von mir: Komm mal runter! Was du jetzt hier alles über sie an wenig schmeichelhaftem postest zeigt doch, dass sie eigentlich Recht hat, wenn sie sie den Stress mit dir ersparen will, oder? :zwinker:

Für die Zukunft lern was draus.


ja stimmt. weisst du, das blödste an dem ganzen ist, dass ich gerade in der luft hänge. sie hat nicht konrekt gesagt, sie stellt den kontakt ein, sie hat sich einfach bis jetzt nicht mehr gemeldet.

ich soll quasi erraten was los ist. ich weiss ja nicht, inwiefern sie das jetzt verletzt hat oder für sie ein "no go" ist.

ich weiss gar nichts!!

ist schwieriger ne frau bzw. ne sache abzuhaken, wenn man ungewissheit hat. einerseits "erahne" ich, dass sie damit den kontakt einstellen will, andererseits denke ich mir, könnte sie einfach mal abwarten.

tja, ist ja offenbar schwer, mal klartext zu reden!!
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
sie hat gesagt:

wenn es dich so stresst, wäre es warscheinlich besser wir lassen das mit uns.

das ist eine "möglichkeit"

ich hatte ihr dann aber gesagt, dass ich nur den eindruck hatte im ersten moment, es aber nicht sein lassen möchte.

sie meinte dann wo das problem dann läge, sie verstehe das nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:04 -----------

aber mal im ernst:

wenn ich jemanden kennenlernen "will" und "interesse" habe (auch wenn ich viel um die ohren habe, sag ich nicht demjenigen, wenn er fragt, ich hätte keinen "bock" mich herzurichten etc.
und ich mache selbst einen gegenvorschlag. auch den hatte sie komischerweise NICHT gemacht, da musste ich erst nachhaken

eigentlich indizien dafür, dass da schon was faul war. vielleicht wollte sie mich absichtlich abservieren und hat dann dies als grund genommen!?
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also du kannst da jetzt noch 10 Seiten posten und im Forum jammern, wie gemein und hinterfotzig die Frau ist - oder du machst einfach mal den Rechner aus, wartest ein paar Tage ab und hakst das ganze ab, wenn von ihr nix weiter kommt. Das ist dann auch ganz eindeutig.

Da sehe ich auch ehrlich gesagt keinen Grund, wozu sie sich ein "klärendes Gespräch" oder sonstwas mit dir antun sollte. Wenn sie keine Lust hat, dich weiter kennenzulernen und evtl. eine Beziehung mit dir zu starten, wird sie auch keine Lust haben auf Beziehungsstress mit dir, leuchtet ein, oder?
Und nein, sie muss sich NICHT dafür rechtfertigen, wenn sie nicht hoffnungslos in dich verliebt ist.

Mein Rat bleibt also: Komm mal runter und hör auf dich reinzusteigern.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
egal. es nützt eh nichts!

ich habe daraus gelernt, dass ich künftig frauen auch zappeln lasse und wenn ich mich auf seite geschoben fühle, oder ein plötzliches desinteresse der frau rüberkommt, sage ich dasn icht mehr, sondern halte ich die klappe!
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
ist es nicht eher der gekränkte stolz?

Natürlich ist das gekränkter Stolz. Ist ja auch verständlich, aber hilft ihm halt nicht.

Du kannst jetzt für die Zukunft aus der Nummer entweder lernen:

1.) Ok, vielleicht sollte ich´s am Anfang etwas ruhiger angehen lassen, nicht mehr auf sms als Kommunikationsform setzen im irgendetwas zu klären und nicht gleich einen auf beleidigt machen wenn mir mal abgesagt wird, oder ich das Gefühl habe, sie ist (noch) nicht genauso stark interessiert wie ich.

oder:

2.) AHA! Hab´s immer gewusst, Frauen sind doch alle scheiße! Unaufrichtig, verlogen und feige!! Na denen zeig ich´s! Nächstes mal lass ICH die Frau schoren, dann werden sie ja sehen was sie davon haben !!!!

Kannst dir ja mal überlegen, welche Variante deine Chancen beim weiblichen Geschlecht erhöht. Kleiner Tip: Die meisten Frauen kriegen latenten Frauenhass schnell mit und finden ihn nicht gerade extrem anziehend.

Off-Topic:
So, dann bin ich hier auch mal raus, alles dreimal schreiben verschwendet deine und meine Zeit.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
sicher ist es "auch" das. sie hat es meiner meinung nach auf eine unwürdige art beendet.

mag ihre art sein, aber es ist nicht mein fall.

ich bin mir auch sehr sicher, dass SIE SELBST es nicht gerne hätte, wenn der nächste typ sie so abschiesst, indem er sich dann nicht mehr meldet! aber meist kommt das eh wieder auf einen zurück :smile:

habe auch mein gesicht dadurch auch verloren und ihr ego schön hochgepusht, aber das einzige was ich tun kann ich sie dafür jetzt abzuhaken und zu ignorieren, wie sie mich!

lösche ihre nummer und lösche sie aus meinem facebook account.

dann mache ich mich auf neue frauen kennenzulernen. hoffentlich mal eine, die konkreter ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren