Habe mich verliebt in ein Mädchen, vergeben, doch sie auch in mich...

Benutzer8216  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Pianoman schrieb:
Mhhhh ... deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor ... zu bekannt. Doch war bei mir das Problem die Entfernung von 800 km. Sonst hätte es vllt klappen können. Ich mag sie immer noch sehr, ja vllt sogar mehr als das ... aber daran sollte ich nicht denken.
Sie hat es geschafft die Probleme mit ihrem Freund zu lösen ... und ich stehe allein da. Ist ein Scheißgefühl, was man da hat ... so als "Retter" einer Beziehung dazustehen. Denn irgendwie ist er erst dann aufgewacht, hat sich so sehr um sie bemüht ... wie am Anfang ihrer Beziehung. Die beiden sind jetzt schon fast 4 Jahre zusammen...
Und wer trennt sich schon nach so langer Zeit? Es sei denn es kriselt heftigst ... das wird aber nicht mehr geschehen ... meine größte Chance ist vertan. Ja, sie war/ist die Traumfrau... leider...

Ja davor hab ich ehrlich gesagt auch Angst. Habe heute mit ihr telefoniert und habe ihr gesagt das wir mal klartext reden müssen. Sind noch viel zu viele Fragen offen....

Mal schaun was bei rum kommt
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
naja...sicher kann ich dieses Mädchen(Frau..lol) nicht einfach so vergessen.....aber wie schon gesagt, bevor ich noch einen Dämpfer bekomme vergesse ich das Thema einfach. Wobei sie die einzige war bei der ich solche Gefühle hatte....aber tja....thats live.....*und das beste ist....der Freund von ihr sieht mal zum :kotz: aus....und das ist nicht nur meine Meinung. Tja .....ein Kerl der recht gut aussieht...aber schüchtern ist, hat meiner Meinung nach schlechtere Karten bei Frauen als ein Mann der nicht gut aussieht aber mutig genug ist die Frauen anzusprechen. Tja...die schüchternen haben es halt nicht leicht
 

Benutzer8216  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt was neues zu berichten :zwinker:

Die ganze Woche haben wir uns nicht gesehen. Haben eigentlich nur ab und zu tele oder kurz im Icq geredet...
Am Donnerstag bekam ich von ihr eine sms wo drin stand das genau das gleiche wie letzten Freitag passiert wäre. B wisse jetzt alles, das sie Gefühle mich mich hat usw. und sie müsse sich entscheiden.
Wir haben telefoniert und wollten uns sehen. Jedoch ist sie an dem Abend nicht mehr dazu in der Lage gewesen...ihr gings einfach nicht so gut.
Sie fragte mich jedoch ob wir uns Freitag sehen könnten...natürlich wollte ich sie sehen :smile:

Ich holte sie Freitag also ab und wir leihten uns einen Film aus. A Walk to remember - Nur mit dir :smile: Kann ich nur empfehlen.

Wir haben viel gequasselt...über dies und das...nichts was jetzt die Sache angeht...

Irgendwann legte sie sich dann zu mir und sie lag in meinem Arm. Man war das ein verdammt schönes Gefühl. Kanns gar nicht beschreiben. Ich nahm ihre Hand und wir lagen so da...

Irgendwann sprach ich auf das Thema an und sie wurde direkt traurig und ziehte sich ein wenig zurück. Konnte mir nur schwer in die Augen schauen was sich dann aber wieder legte....auf jeden Fall weiß sie das sie sich Entscheiden muss und das es so nicht weitergeht.

Irgendwann nach dem Film fingen wir ein bisschen an im Bett zu raufen, ich kitzelte sie...wir ärgerten uns ein bisschen. Einfach nur schön.

Saßen teilweise nur so dar und schauten uns in die Augen...

Irgendwann sagte ich zu ihr...ich müsse mich voll zwingen etwas nicht zu tun....sie wollte wissen was :smile: ich sagte es nicht.

Dann sagte sie nur leise...tu es bitte nicht...

Ich hakte direkt nach worüber sie denn gerade nachdenken musste :smile: Wollte sie mir nicht sagen , ich sollte es sagen...ich sagte, die zu küssen! Und sie sagte nochmal leise...tu es bitte nicht.

Ich hätte es schon gerne getan, aber mein Verstand sagte mir das es noch nicht richtig wäre...

Mit B war die letzten paar Tage funkstille...
Seid Gestern bomt er sie mit sms zu und ruft ständig an..mitten in der Nacht usw. er drängt voll auf eine Entscheidung von ihr...sie sagte das es sie nerven würde und das sie erstmal Abstand von allem braucht....verständlich....

aber bei mir meldet sie sich nach wie vor :smile:

Haben heute telefoniert...ihr gings nicht so gut, weil etwas mit ihrem Opa passiert ist..sie fing an zu weinen und ich kam mir so Hilflos vor....

Konnte sie aber schnell wieder bremsen und zum lachen brigen :tongue:

Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt ob sich alles gelohnt hat...zumindest fängts schön langsam an...aber das kann auch schneller wieder aufhören als man gucken kann.
 

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
au man ..., du musst irgendwann aufhören zu quatschen und taten sprechen lassen. ran an sie!

ich glaube, die spielt nur ein wenig mit euch beiden und weis selbst nicht, was sie will. und dann ständig rumheulen - solche weiber könnt ich vielleicht mögen. :madgo:
 

Benutzer8216  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo? Sie fing an zu weinen weil ihrem Opa was zugestoßen ist. Selbst ich würde da weinen.
 

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
DunkleSeele schrieb:
mit ihrem Opa passiert ist..sie fing an zu weinen und ich kam mir so Hilflos vor....

Konnte sie aber schnell wieder bremsen und zum lachen brigen

sorry, aber so schlimm scheint es dann ja nicht gewesen zu sein.
 
S

Benutzer

Gast
So gings mir auch mal mit einer Ex (Also ich war in der Situation des Gelackmeierten..) naja, ich hab sie dem anderen überlassen und als dumme Schlampe abgetan. Hatte auf einen Schlag keine Gefühle mehr für sie.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Die Gute weiß selbst nicht genau was sie will, Du steigst da in eine sehr unsichere Geschichte ein. Achterbahnfahrt, mal zusammen, dann mal wieder nicht ... MIR wäre mein Herz für so einen Unsinn zu kostbar. Ich würd da aussteigen solange Du noch kannst, wirklich. Wenn sie irgendwann weiß was sie will kann sie ja wieder kommen ...
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Na ja ist halt so gelaufen wie es ist und daran kann ja jetzt auch keiner was ändern. Sie hat ihn ja nicht betrogen und die Gefühle für ihn waren ja wohl schon vorher nicht mehr so stark. Ob alle eure Freudnschaften jetzt erhalten bleiben ist natürlich fraglich, aber man kann ja sein Gefühle nicht ständig unterdrücken.
Das sie sich jetzt nicht sofort entscheiden kann ist natürlich doof, ich würde mir das ne zeit lang mit anschauen aber irgendwann eine entscheidung fordern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren