Habe mich in eine 5 Jahre ältere Frau verguckt ..

Benutzer99692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Forengemeinde,

nun gibt es nach sehr langer Zeit auch mal wieder was von mir zu lesen.

Ich habe mich in eine 5 Jahre ältere Frau "verguckt". wie kommt das ?

Ich kenne sie schon 2 oder 3 (?) Jahre, am Anfang hatte ich wenig mit ihr zu tun und wir haben nicht viel geredet (war halt "da"), doch nun kammen wir desöfteren schon gut ins Gespräch ..
Seit ca. 1 Jahr denke ich ziemlich oft am Tag an sie und es ist für mich etwas besonderes wenn ich bei ihr bin.

Ich weiß aber nicht wie ich mit dem Altersunterschied umgenehen soll, wie ich auf sie zugehen soll (hatte bisher nur 1 Freundin) und ob das überhaupt etwas werden könnte.

Was sagt ihr den dazu, habt ihr evtl. Tipps wie ich mehr auf sie "zugehen" könnte ?

Ich danke euch schonmal im Vorraus..

Viele Grüße
 
K

Benutzer

Gast
In welcher Beziehung steht ihr denn zueinander, bzw. woher kennt ihr euch?
 

Benutzer99692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Durch bekannte ..
Die kennen sich schon länger, so bin dann neu dazugekommen, hab einige Leute kennen gelernt und dann kam das nunmal so ..

DAs war jetzt mal grob gesagt, will ja nicht alles im Internet preisgeben ..
 
K

Benutzer

Gast
Ehm ok, das hilft natürlich nicht wirklich weiter. Aber ihr seid sozusagen in einem Freundeskreis?

Gibt es von ihrer Seite aus irgendwelche Signale, Annährungsversuche etc. die darauf hinweisen, dass sie auch Interesse an dir haben könnte?
 

Benutzer99692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, kann man wohl so sagen !

Hm, nicht wirklich, wir verstehen uns halt immer besser, bin aber sonst ratlos, da dachte ich ihr habt ein paar Tipps für mich, ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu seien ?!
 
K

Benutzer

Gast
Wie wär's mit: Auf ein Date einladen.

Ja, ist 'ne Möglichkeit. :grin:

Nur dumm wenn sie dann nein sagt, könnte ein bisschen komisch werden zwischen euch. Daher vielleicht erst mal testen, ob sie Interesse hat. Andeutungen machen, längerer Blickkontakt, kleine/kurze Berührungen, ..
 

Benutzer99692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau, vor einer dummen Reaktion hab ich eben ein bischen Angst ..

Aber so wie du sagst werde ich mein Glück mal Versuchen !
 

Benutzer6428 

Doctor How
Mehr als schiefgehen kanns nicht, oder?
Langsam annähern, Reaktionen anschauen und beurteilen und dann evtl handeln...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren