Habe meine Beziehung endlich beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Was soll ich denn Rektor sagen? Das ich ihn liebe? Wir haben uns doch schon vor der Schule kennengelernt..

Du schilderst ihm die Situation und was war und ist. Und dass er die Trennng offensichtlich nicht akzeptieren will, er dich physisch bedroht und misshandelt hat. Der Rektor MUSS dann die Konsequenzen ziehen.
Wichtig ist: Du musst das natürlich auch belegen können. Wenn du also Nachrichten von ihm am Handy hast, lösche diese nicht sondern bewahre sie auf und belege damit ggf. den Sachverhalt. Dokumentiere alles so gut wie nur möglich. Das ist wirklich WICHTIG.
 

Benutzer168169 

Öfters im Forum
Ich kann die Klasse nicht wechseln, da er mir eine „Genehmigung“ dafür schreiben muss, was er sicherlich nicht tun wird.
Spätestens, wenn Du dem Rektor Bescheid gibst, wirst Du die Klasse wechseln können, versprochen!

Sollte dieser Probleme machen, kannst Du dem Rektor nämlich auch anbieten, die Schulbehörde über die Situation und sein "nicht tätig werden", nachdem er davon erfahren hat, daß einer seiner Lehrer etwas mit einer seiner Schülerinnen hatte, zu melden, Du wirst sehen, das Problem wird sich in Lichtgeschwindigkeit und ganz ohne die Unterschrift Deines Ex regeln, spätestens, wenn Du Beweise, wie z.B. Chats vorlegen kannst!
Ich weiß nicht wie ich das alleine schaffen soll.
Du mußt es doch gar nicht ohne Hilfe schaffen...

Du schriebst vor einiger Zeit, daß Du Kontakt zur Caritas aufgenommen hast und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen wolltest...

Das wird Dir sicher gut tun und helfen, damit klarzukommen!
Ja ich bin grade im Treppenhaus, werde ihn jetzt darauf ansprechen...
Hoffe, Du bist nicht wieder schwach geworden...

Du kannst auch direkt die Polizei rufen und denen dann erklären, was Phase ist, am besten bereits, sofern Du es kennst, vorher sein Kennzeichen bekanntgeben und erzählen, daß er Dir nachstellt und ihr etwas miteinander hattet und Du nun Angst hast, weil er schon seit längerem im Auto vor Deiner Wohnung herumlungert, seit Du Schluß gemacht hast!
 

Benutzer172304  (22)

Benutzer gesperrt
Es ist alles gut gelaufen, aber ist werde mich erstmal nicht hier melden. Nur damit keiner sich Gedanken macht.
 

Benutzer172304  (22)

Benutzer gesperrt
Danke, das werde ich machen. Das Gespräch ging gestern nicht wie erwartet 2 Minuten sondern 2 Stunden...
Und heute auch wieder..
Ich melde mich sobald es was neues gibt..

Hab morgen einen Termin bei einem Psychologen. Das ist der Vater meiner besten Freundin, deshalb habe ich so schnell einen Termin bekommen.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Danke, das werde ich machen. Das Gespräch ging gestern nicht wie erwartet 2 Minuten sondern 2 Stunden...
Und heute auch wieder..
Ich melde mich sobald es was neues gibt..

Hab morgen einen Termin bei einem Psychologen. Das ist der Vater meiner besten Freundin, deshalb habe ich so schnell einen Termin bekommen.
Sehr gut.
Mache das unbedingt. Das ist wirklich wichtig.
 

Benutzer161594 

Sorgt für Gesprächsstoff
alles gute für morgen! ich denk ein bisschen an dich :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Dame hat ihr Leid erfunden.
Vielen Dank für die vielen aufmerksamen Meldungen und die Geduld, bis wir ganz sicher gehen konnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren