• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe kein Interesse mehr an Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer115230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich hatte jetzt seit 8 Jahren keine Freundin mehr, warum weiß ich auch nicht und so langsam aber sicher beginne ich einen regelrechten Hass und tiefe Abneigung auf Frauen im Allgemeinen zu entwickeln.
Andersherum ist das meist genauso. Wenn ich im Freundeskreis ein neues Mädchen kennenlerne, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich über ein paar Ecken die Info bekomme, dass sie mich nicht leiden könne. Das kommt dann wohl immer daher, dass ich den Frauen offen zeige, dass sie mir mit ihrer teilweise extrem auf dumm getrimmten Art und ihrem beschütz-mich-Scheiß und ihren optischen Reizen auf den Sack gehen. Denken weil sie dicke Titten haben oder auf Knopfdruck heulen können, dürften sie tun und lassen was sie wollen.
Ich schlag dann auch schon mal offensichtlich interessierte Frauen aus, die mir optisch zwar gefallen, mich aber geistig extrem nerven , indem ich unfreundlich werde oder beleidigend, halt alles tue, damit ihr Interesse schwindet.
Meine Kumpels lachen mich schon aus, ich solle einfach mal eine mit nach Hause nehmen...aber ich krieg das nicht auf die Reihe. Irgendwas blockiert gewaltig, sobald ich mit einer Frau ein Gespräch anfange. Ich spüre dann immer wie die Abneigung mehr und mehr ansteigt bis ich wie gesagt irgendwann diejenige vergrault hab.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Blog entdeckt, der so ziemlich genau das widerspiegelt was ich meine.

Allen, den ich von diesem Blog erzählt meinen ich wär nicht ganz sauber, wenn ich wirklich meinen würde, dass der Autor Recht hat.
Weiß echt nicht mehr was ich noch denken soll, besonders, wenn ich Pärchen sehe, kommt mir die Galle hoch und ich hoffe für den Mann, dass seine Freundin nicht auch so eine Schlange ist.
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Naja, jemanden, der so aggressiv ist, beleidigend wird und dem dies vermutlich auch noch ins Gesicht geschrieben steht - den würde ich auch "nicht leiden" können.
Du vergraulst absichtlich Frauen, also leb mit den Konsequenzen. Ganz simpel.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was ist dein Problem? Dann bleib doch single, es zwingt dich doch keiner, eine Freundin zu haben. Frauen haben auch etwas Besseres verdient, als dich.

Wenn ich die Seite betrete, bekomme ich übrigens eine Warnung ("Hateful or questionable content").

Deutsche Frauen schneiden im weltweiten Vergleich sogar als die unattraktivsten Kandidatinnen überhaupt ab… Am besten schneiden Brasilianer, Skandinavier und Amerikaner ab

Du kannst ja nach Brasilien, Skandinavien und Amerika auswandern, aber dein Problem wird sich dadurch nicht lösen, das liegt nämlich nicht an den Frauen, sondern an dir.
 
tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
was ist dir denn widerfahren, dass du so aggressiv bist?
Du schreibst du hast seit 8 Jahren keine Freundin mehr? Wie ist es denn dazu gekommen, dass ihr euch damals getrennt habt?
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ok. Den Block habe ich nicht zu Ende gelesen. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Kommentieren werd ich den daher nicht weiter.

Was dich anbelangt - stört es dich denn, dass du sagen wir mal diese Probleme hast?

Wie war früher dein Verhältnis zu Frauen - in Familie, Freundeskreis, Schule? Wie waren deine Beziehungen? Hast du negative Erfahrungen mit Frauen gemacht, die dich dahin gehend geprägt haben?
Möchtest du gerne was an der Situation ändern?

Ich kenn dich nat. nicht, denke aber - hast du schon mal in dich gesehen und erstmal bei dir geguckt? Was wir empfinden und im Aussen ist oft ein Spiegel unserer Selbst.

Natürlich gibt es Arschlochfrauen - in jeglicher Form, es gibt auch Arschlochmänner.
Es gibt soviele Menschen und Charaktäre. Gute wie Schlechte....

Ich selbst kenne viele miese Männer, aber auch im Freundeskreis usw. viele gute Seelen - männlich wie weiblich.
Ich find es schade, wenn du das so verallgemeinerst....
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Na, dann kannst Du wohl nur schwul werden oder auswandern. :zwinker:

Aber mal ehrlich: Du hast ein ziemlich katastrophales "Bild" von Frauen (die "Überraschung!" nicht alle gleich sind!), dass die da nicht drauf abfahren sollte klar sein. Normal würde ich sagen, "versuch doch mal ohne Vorurteile ein Weibchen kennenzulernen". Und "überprüfe mal Deine seltsamen Ansichten, statt Deinen Frauenhass rauszublöken und Dich mit solch behämmerten Blogs noch weiter reinzusteigern." - aber dazu scheint's fast zu spät zu sein. Wenn Du was ändern willst, forsche mal nach was Dich wirklich so aggressiv macht. Notfalls mit professioneller Hilfe.
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Und offenbar fischst du im falschen Pool, wenn man dein Verhalten noch als "fischen" bezeichnen kann.
Es gibt genügend Frauen, die nicht dumm und naiv sind und sich nicht voll und ganz auf das Weibchen-Heul Schema verlassen, sondern direkt Konter geben, sagen, was sie denken und sich nicht auf die Größe ihrer Brüste verlassen, um gut anzukommen.
Aber das liegt ja wohl an dir, in welchen Kreisen du dich bewegst. Wenn dir das nicht zusagt, dann musst du halt "niveauvollere" Kreise aufsuchen. Nur ob dein Verhalten dort geduldet wird, ist eine andere Sache.
Offenbar hast du ja ein Problem damit, sonst würdest du nicht extra einen Thread aufmachen. Wenn es wirklich so extrem und schon aggressiv ist(!), wie du dich benimmst, dann mach eine Therapie, möglicherweise liegt da mehr dahinter. (Ich find ja emotionale Aggression ist die erste Vorstufe zu physischer Gewalt).
Wenns dich nicht stört, dann leb- wie schon von EnfantDuSang gesagt worden ist- mit den Konsequenzen.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #8
Hallo,
ich hatte jetzt seit 8 Jahren keine Freundin mehr, warum weiß ich auch nicht und so langsam aber sicher beginne ich einen regelrechten Hass und tiefe Abneigung auf Frauen im Allgemeinen zu entwickeln.
Andersherum ist das meist genauso. Wenn ich im Freundeskreis ein neues Mädchen kennenlerne, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich über ein paar Ecken die Info bekomme, dass sie mich nicht leiden könne. Das kommt dann wohl immer daher, dass ich den Frauen offen zeige, dass sie mir mit ihrer teilweise extrem auf dumm getrimmten Art und ihrem beschütz-mich-Scheiß und ihren optischen Reizen auf den Sack gehen. Denken weil sie dicke Titten haben oder auf Knopfdruck heulen können, dürften sie tun und lassen was sie wollen.
Ich schlag dann auch schon mal offensichtlich interessierte Frauen aus, die mir optisch zwar gefallen, mich aber geistig extrem nerven , indem ich unfreundlich werde oder beleidigend, halt alles tue, damit ihr Interesse schwindet.
Meine Kumpels lachen mich schon aus, ich solle einfach mal eine mit nach Hause nehmen...aber ich krieg das nicht auf die Reihe. Irgendwas blockiert gewaltig, sobald ich mit einer Frau ein Gespräch anfange. Ich spüre dann immer wie die Abneigung mehr und mehr ansteigt bis ich wie gesagt irgendwann diejenige vergrault hab.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Blog entdeckt, der so ziemlich genau das widerspiegelt was ich meine.
bloganddiscussion.com/frauenhaus/104/die-haesslichsten-frauen-der-welt-sind-deutsche-frauen/
Allen, den ich von diesem Blog erzählt meinen ich wär nicht ganz sauber, wenn ich wirklich meinen würde, dass der Autor Recht hat.
Weiß echt nicht mehr was ich noch denken soll, besonders, wenn ich Pärchen sehe, kommt mir die Galle hoch und ich hoffe für den Mann, dass seine Freundin nicht auch so eine Schlange ist.


Aha.
Hoch lebe die Verallgemeinerung!
Schon so gefrustet das Hass daraus entstanden ist?

Wenn du Frauen so scheiße findest, warum gibst du dich dann überhaupt noch mit ihnen ab?
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Er schreibt : "Wenn ich ein Päärchen sehe, kommt mir die Galle hoch...hatte seit 8 Jahren keine Freundin mehr...!"... ich vermute mal ich hab ne dunkle Ahnung wo der Frust herkommen könnte.....dumdidum
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Naja mich wundert es auch irgendwie nicht,dass du so lange schon keine Freundin mehr hattest...Du kommst ausgesprochen agressiv,verbittert und hasserfüllt rüber und dass du Frauen damit vergraulst ist klar.
Dann bleib doch lieber Single,wenn Frauen eh alle scheiße sind...damit tust du ihnen auch noch einen Gefallen,denn keine Frau hat einen Frauenhasser verdient.
Und sicher gibt es Frauen,die sich mies und daneben verhalten,genauso gibt es aber auch viele Männer die das tun...deswegen sollte man das nicht so verallgemeinern!

Wenn es dich allerdings stört,dass du mit Hass und Agressivität die Frauen vertreibst-dann arbeite daran!

Edit:Und welches kranke Hirn hat sich oben verlinkten Blog ausgedacht?:frown:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #11
Er schreibt : "Wenn ich ein Päärchen sehe, kommt mir die Galle hoch...hatte seit 8 Jahren keine Freundin mehr...!"... ich vermute mal ich hab ne dunkle Ahnung wo der Frust herkommen könnte.....dumdidum

Und alle anderen, die schreiben, kein wunder, selber schuld, werde Schwul oder was auch immer...

Das Problem ist doch das er anfängt Frauen nicht aufzustehen, obwohl er es eigentlich gar nicht will. Zumindest verstehe ich ihn so...
Also ne Idee wie man diesen Hass/Abneigung abbauen kann?
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Tu was gegen Deine - absolut unbegründete und schon fast pathologische - Misogynie. Begegne Frauen als Individuen der Spezies MENSCH und nicht als potenziell fickbarem "Übel", selbst wenn du vielleicht in deiner Lebensgeschichte unter dem einen oder anderen Exemplar schon mal gelitten hast.

Es gibt sympathische Menschen und weniger sympathische Menschen und damit sympathische und weniger sympathische Frauen. So einfach ist das IN WIRKLICHKEIT

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 -----------

.
Also ne Idee wie man diesen Hass/Abneigung abbauen kann?

Einfach mit Frauen ohne jegliche Hintergedanken in Kontakt treten: In der Uni, in der Arbeit, in der Freizeit.....und genau hinschauen. Da müsste eigentlich jedem sofort klar werden, dass es jede Menge sehr nette und sympathische Frauen auf diesem Erdball (auch in D) gibt.
 
D
Benutzer115230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Um nochmal Klarheit zu schaffen: Ich weiß, dass ich keine Frau haben muss, um glücklich zu sein, manchmal wäre es ganz schön, doch meistens ist es besser unabhängig zu sein. Ich hab den Thread vielmehr eröffnet, um mein Problem mit Frauen zu thematisieren und zu sehen ob, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

@Topic
Mein Verhältnis zu Frauen war mal ausgesprochen gut.
Die Abneigung ist einfach über die Jahre gewachsen, da ich seit sehr, sehr langer Zeit kein Mädchen mehr kennengelernt hab, die meinen Ansprüchen genügt und mir symphatisch ist, sondern welche, die manipulieren, lästern, rumheulen und rumhetzen und einfach nur dumm sind, aber viel Schaden anrichten können. Von Liebenswürdigkeit keine Spur. Das habe ich bei Männern in diesem Maße noch NIE erlebt.
Es kommt mir vor als wäre jede Frau irgendwo eine kalt berechnende, falsche Schlange, die einen manipuliert bis man selbst nicht mehr weiß was richtig und falsch ist...Liebe macht ja bekanntlich blind.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
So wie ich das schon schrieb - ich denke das Problem liegt beim TS selber - im Inneren.
Klar es gibt Frauen, die so sind, wie er schildert.
Aber nicht alle Frauen sind so.

es ist ähnlich wie dieses bekannte Muster, das manche Frauen sich Arschlochmänner suchen, und sich schlecht behandeln oder schlagen lassen...

lieber TS - ich verurteile dich nicht, finde aber einige deiner Äußerungen sehr bedenklich.
Ich rate Dir professionelle Hilfe (muss ja nicht gleich Psychiater, kann auch eine Beratung sein) zu suchen, um dein Problem zu bearbeiten. Du bist selbst dafür verantwortlich, daran etwas zu ändern - also an deiner Sichtweise/Einstellung.
Ich höre aus deinen Schilderungen auch heraus, dass du mit dir unzufrieden bist - weißt du, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und auch mal offen und ohne Erwartungen (v.a. keine negativen Hassgedanken!) auf andere Menschen zugeht - dann begegnen einem auch tolle Menschen!

Deine Abneigung gegen Frauen zeigt sich sicher auch schon in deiner Körpersprache/Gesten - kein Wunder das du negatives Feedback bekommst...!

ich wünsche dir von Herzen, dass du dein Problem beheben kannst und wieder Frauen in deinem Leben, sowohl als Bekannte, Kolleginnen, Freundinnen und als Partnerinnen zulassen, respektieren und irgendwann auch wieder lieben kannst.

Alles Gute Debo !

PS: Ich selbst habe viel Schlimmes mit Männern erlebt - hätte ich das verallgemeinert und wäre zu einer Männerhasserin geworden - hätte ich nie wahrgenommen, dass da mein Traummann neben mir steht. Dieser macht nun alles wett, was mir je an Negativem begegnete.
Was immer du mit Frauen erlebt hast - lass nicht zu, dass dir das deine Zukunft verbaut!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 -----------

PS: habe deinen letzten Beitrag grad erst gelesen! Ich finde es zwar irgendwie anhand der Erfahrungen nachvollziehbar, dennoch sehr verletzend, dass du so verallgemeinerst.

Ich bin eine Frau. ich habe noch nie jemand bewusst manipuliert - das kann ich gar nicht , liegt nicht in meiner Natur! Ich habe denk ich in der Pubertät viell. auch mal ein Herz gebrochen, da ich die Liebe nicht erwiderte. Andersrum erging es mir nicht besser.
Ich setze nie bewusst meine weiblichen Reize ein, um irgendwelche Vorteile in Job, Uni, was weiß ich wo zu bekommen. Ich versuche es immer allen Recht zu machen. Ich begegne Menschen die ich kennenlerne offen, hinterfrage viel, mitunter bekommen Leute die Scheisse waren auch ne zweite oder dritte Chance...etc.!

Ja es gibt solche Frauen, wie du beschreibst!
Genauso gut gibt es solche Männer!
Es gibt gute und schlechte Menschen. Es gibt schwarz, weiss, grau und auch bunt!

ich finde das von dir sehr engstirnig gedacht. Es klingt auch nicht danach, als ob du was ändern willst bei dir - sondern eher als ob du nach Zustimmung für deinen Frauenhass suchst!
Dafür ist mir aber meine Zeit zu Schade!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 -----------

PSS: Es gibt falsche, berechnende, kalte Schlangen - die kenne ich auch zur Genüge. Vernünftige Frauen distanzieren sich aber von Solchen. Die Frage ist auch - bist du als Mann bei deinen Äußerungen, überhaupt einer richtigen Frau gewachsen. Du schreibst sie genügen nicht deinen Ansprüchen - wer hohe Ansprüche stellt, muss selber auch was bieten! Basta
 
D
Benutzer115230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@Debosyon
"Bist Du als Mann überhaupt einer richtigen Frau gewachsen?"
Wenn ich das schon wieder lese, das ist genau diese Emanzenscheiße, die ich so hasse. Es geht nicht darum, ob ich meinem Partner gewachsen bin! Ich könnte kotzen, weil ich diesen Mist immer und immer wieder von Frauen höre. Das ist eine Denkweise die Schwarzer und Konsorten den Frauen eingpflanzt haben und die in der Öffentlichkeit hochgehalten wird, um die Frauen verallgemeinert in den Köpfen der Menschen auf das Level der Männer zu bringen. Das ist sowas von gefährlich weil eine Frau nunmal nicht alles so gut kann wie es Mann könnte und andersherum.
Ich seh's doch an meiner Chefin (wir haben 7 Chefs und eine Chefin): Nicht belastbar, trifft Entscheidungen emotional, aber hat ein tiefes Dekoletee und sitzt ständig auf dem Schoß des einen Chefs. Oder schauts euch die technischen Berufe an, da kann man nicht allen ernstes Frauenquoten bei Siemens einführen wollen?!?!
Ich denke, dass meine Abneigung aus genau solchen Aussagen von Dir und aus diesen Erfahrungen entstanden ist.
Mir würde eine liebenswürdige Frau gefallen, die nicht glaubt, sich mit mir messen zu müssen, aber die scheint's wohl nimmer zu geben. Ich hab einfach keine Lust und Kraft mehr bei Rumgezicke und Psychospielchen mitzumachen.

@Tobias
"Was ist dein Problem? Dann bleib doch single, es zwingt dich doch keiner, eine Freundin zu haben. Frauen haben auch etwas Besseres verdient, als dich."
Du bist genau so einer, der das Spielchen mitspielt und den Frauen in ihrer verqueren Logik Rückenwind gibt, damit er auch mal zum Stich kommt, Pfui.
Oder bist Du in Wirklichkeit etwa eine Frau, hört sich nämlich sehr danach an und wundern würde mich die Perfidität nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #154
@blueberry

Ja, ich versteh dich.
Aber versteh doch auch, dass der Mann Probleme hat.
Man kann mit einer psychisch labilen Person nicht "vernünftig" diskutieren. Das ist ja Teil der meisten psychischen Probleme.

Und vor allem versuch nicht argumentativ vorzugehen. Er wird ohnehin kein einziges Argument annehmen. Ich könnte jetzt auch anfangen zu erzählen, warum ICH ja anders bin als die beschriebenen Frauen. Mach ich aber nicht, weil es nichts nützt. Er will und kann es nicht sehen.
Und das ist das Problem...und evtl. auch die Krankheit...
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #155
In dem Punkt mit der Therapie hast du wohl Recht...allerdings muss ER dann auch bereit sein,sich professionell helfen zu lassen,sonst wird es nichts bringen.
 
D
Benutzer115230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #156
Die haben doch dann von vornherein gar keine Chance,dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Auch, wenn ich mich zum zweiten Mal wiederhole:
Ich versuche immer jemanden vorurteilsfrei und locker kennenzulernen, das entspricht meiner Lebensphilosophie eher als Andere beschränkterweise abzustempeln, bevor ich sie kennengelernt habe. Das ist ja auch genau der Grund für Frustration, man gibt sich immer wieder Mühe, versucht es immer und immer wieder und es passt einfach nie.
Und hier ständig Begriffe wie "Therapie","psychisch labil" etc. zu spammen, spricht eher dafür, dass man nicht mehr weiter weiß.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #157
Schau, diese Begriffe kommen, weil JEDER hier schon schlechte Erfahrungen mit andern Menschen (!!) gemacht hat. Wenn man mit Sozialkontakten durchs Leben geht wird man eben verarscht, betrogen, benutzt und hintergangen. Von Männern wie von Frauen, im Beruf wie Privat. Du bist da nicht die große Ausnahme, dich trifft es damit nicht am schlimmsten, es ist völlig normal, auf seinem Lebensweg einem überwiegenden Teil Menschen zu begegnen, mit denen man nichts anfangen kann.
Wenn du dich hier durchs Forum liest, findest du tausende Schicksale, jedes für sich für den, der erlebt hat eine Welt in Scherben.

Deine Art damit umzugehn ist allerdings das, was den Postern hier Begriffe wie Therapie aufdrängt. Nicht jeder bekommts eben selbst auf die Reihe, aus den Erfahrungen, guten wie schlechten, die er macht, Sinnvolles für sich mit zu nehmen.
Ja, es ist frustrierend keine für dich passende Frau kennen zu lernen. Es ist auch frustrierend jahrelang unfreiwillig arbeitslos zu sein.
Aber Person a) macht das Beste draus, bemüht sich weiter, und nimmt Rückschläge eben hin, weil sie völlig normal sind, und Person b) beginnt den Tag mit Vodka und verprügelt seine Kinder.

DU machst das Drama, nicht die böse Außenwelt. Jeder erlebt dumme Sachen, die einen mehr, die andern weniger. den Unterschied macht allein, wie jeder damit umgeht.

Dein Umgang damit ist der eines 5 jährigen, in einer selbst gemalten Schwarz-weiß Welt, ohne die Möglichkeiten eines differenzierten Betrachtens, das einem Erwachsenen mit Menschenverstand angelernt sein sollte. solche radikalen Schlüsse zu ziehen spricht eben NICHT für deine Fähigkeit, deine Probleme realtitätnah und differenziert zu reflektieren.

Kleines Beispiel, ich hab mich als Kind böse verschluckt, und wenn nicht drastische Maßnahmen ergriffen worden wären, wär ich vermutlich erstickt. Der Schluß einer 2jährigen daraus war, Essen ist gefährlich, weil ich wirklich todesangst hatte. Also hab ich aufgehört zu essen. Ich hab einfach nichts mehr geschluckt, aus Angst, die Panik des Erstickens kommt wieder.
SO handelt ein Kind.
Ein voll entwickelter Erwachsener Verstand macht Risikobewertung, stellt fest, unter welchen Umständen, bei welchem Essen, was er selbst dabei falsch gemacht hat (gelacht?geredet?) und wie man das positive Erlebnis von gutem Essen haben kann, OHNE die Panik zu ersticken.

Nicht weil die User ihre Hilflosigkeit ob deines schrecklichen Problems eingestehen müssen, sondern weil sie nicht nachvollziehen können, wie ein erwachsener Mann, dem eine Grundvernunftsbegabung vorausgesetzt wird, zu solchen Ansichten kommen kann, und dabei beständig die bösen andern anklagt, sich selbst und seine Ausstrahlung jedoch kein bisschen zu hinterfragen scheint.
 
S
Benutzer Gast
  • #158
Off-Topic:
Was ein Drama-Thread....
 
D
Benutzer115230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #159
Es ist auch frustrierend jahrelang unfreiwillig arbeitslos zu sein.
Naja, das halte ich für Unsinn, solange man nicht z.B. unter einer schweren Krankheit leidet, wer geistig und körperlich keine Probleme hat, kann immer arbeiten.
caotica schrieb:
Aber Person a) macht das Beste draus, bemüht sich weiter, und nimmt Rückschläge eben hin.
Genau das, was ich seit Jahren mache.

caotica schrieb:
ich hab mich als Kind böse verschluckt
analog hab ich mich als Jugendlicher ziemlich oft verschluckt und trotzdem weitergegessen und heute schmecken mir 90% der Gerichte nicht mehr.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #160
Genau das, was ich seit Jahren mache.


Nein, das tust du doch nur zum Schein um dich selbst zu bestätigen, dass es nicht an dir liegt sondern an den Frauen.
Denkst du, die merken das nicht beim Kennenlernen, dass du ein Frauenfeind bist? Wenn du das wirklich denkst, dann bist du naiv.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #161
Auch, wenn ich mich zum zweiten Mal wiederhole:
Ich versuche immer jemanden vorurteilsfrei und locker kennenzulernen

:totlach:

Ja, genau so wirkst du hier auf die Leute.
Und genau das propagiert ja auch der Blog, auf den du so abfährst und der deine Einstellung angeblich so genau widerspiegelt. :rolleyes:


Wie gesagt: Du verhältst dich Frauen gegenüber primitiv, also stößt du alles Niveauvolle ab, sodass sich nur noch ebenso niveaulose Frauen überhaupt mit dir unterhalten. Dein Hass wird größer, was du natürlich auch ausstrahlst, ...

Und du zeigst, dass du allein nicht damit zurechtkommst. Daher die Ratschläge in Richtung professionelle Hilfe.

Mit deiner momentanen Einstellung wird nun mal jede vernünftige Frau immer einen großen Bogen um dich machen, und wenn du dich auf den Kopf stellst.
 
D
Benutzer115230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #162
Genau, ich treffe mich immer und immer wieder mit Mädels, um mein angeblich krankes Bild der Frauenwelt zu bestätigen, weil das soo viel Spaß macht und ich sie gerne niedermache. Und außerdem geht's nicht darum was sie merkt, sondern, dass ich sage, dass das nix wird.
-Frauenlogik die 3. von einem sehr hohen Ross-
 
S
Benutzer Gast
  • #163
Genau, ich treffe mich immer und immer wieder mit Mädels, um mein angeblich krankes Bild der Frauenwelt zu bestätigen, weil das soo viel Spaß macht und ich sie gerne niedermache. Und außerdem geht's nicht darum was sie merkt, sondern, dass ich sage, dass das nix wird.
-Frauenlogik die 3. von einem sehr hohen Ross-

Richtig, das ist wesentlich einfacher und Spass macht es dir irgendwo auch. Sonst hättest du schon lange einen anderen Weg gewählt. Ist das jetzt Frauenversteher-Logik? Sorry anfänglich konnte ich dein Denken ja noch nachvollziehen aber irgendwie wirds langsam echt traurig... :hmm:
 
D
Benutzer115230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #164
:totlach:
Ja, genau so wirkst du hier auf die Leute.
Und genau das propagiert ja auch der Blog, auf den du so abfährst und der deine Einstellung angeblich so genau widerspiegelt. :rolleyes:



Wie oft soll ich's noch erklären?

Daxx schrieb:
Ich habe nie ALLE Frauen gemeint. Wenn ich sage, dass Frauen Männer in ihre Machenschaften einspannen, weil sie das selbst nicht auf die Reihe bekommen oder weil Frauen feige und körperlich faul sind, bedeutet das, dass der überwiegende Teil der Frauen das (meiner Erfahrung) nach eben so macht und der überwiegende Teil der Männer seine Probleme allein löst.

Und genau das meine ich wieder.
Wegen solch stumpfsinnigen Aussagen, hätte ich sie abgeschossen, weil man so einfach keine vernünftige Diskussion führen kann. Allein die die Aussage umrahmenden Smileys zeigen mir, dass das wieder nur östrogengetränktes Blabla ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 -----------

Naja, ich denke es ist alles gesagt worden und ich hab keine Lust mich ständig zu wiederholen, um den Östrogensee wieder leerzupumpen.
Danke an phil381,Johnny Cocksville und Bondage, die Einzige hier, mit der ich mich wahrscheinlich einlassen würde :smile:
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #165
JA die Einzige -aus deiner Sicht... ansonsten würde sich glaub ich keine der hier anwesenden Damen mit dir einlassen...

Wir haben sogar versucht dich zu verstehen, ich hab dir anfangs (ohne dich zu kennen, ohne dich zu verurteilen) die Hand gereicht -die wolltest du nicht. Ich bin erst an die Decke gegangen, als du dich so verbohrt und frauenfeindlich gezeigt hast...

Weisst was - ich hab ne Ausbildung im Beautybereich, 2 Berufsabschlüsse und studiere nochmal. ich halt mich nicht nfür die klügste Frau der Welt, aber man kann mit mir reden - über Probleme, über Politik, über Religion, über Kunst , über andere Dinge usw..man kann mit mir gleichzeitig auch mal richtig doof rumblödeln..naja...jede Frau hat viele Seiten genau wie Männer...

Auch du wirst in der Summe mehr sein, als deine Hassparolen, Komplexe und deine Angst/Wut.
Leider hast du uns nur das gezeigt.
UNS zuliebe musst du keine Therapie machen. Das solltest du wenn nur für dich tun.
Wenn du einsam, verbittert und voller Hass enden willst - mir auch recht.
Die Energie auf Menschen wie dich zu verschwenden, die nicht mal zuhören wollen, aber selbst am lautesten Brüllen..naja. Das hätte ich mir sparen sollen.

Und was Prostituierte angeht - egal ob freiwillig oder nicht - ein harter Job. Mir täten in deinem Fall die Nutten leid.
Kauf dir eine Gummimuschi oder ne Puppe, da brauchst a keine Angst mehr haben.

Es ist nämlich meiner Meinung nach absolute Doppelmoral erst solche "AntiGermfotzenblogs" anzupreisen und hintenrum sind Frauen für Sex da...

Also entweder oder, ne?!

Aber naja ist ja eh nur Östrogenblabla...
 
B
Benutzer114927  Verbringt hier viel Zeit
  • #166
Mal ne Frage an den Threadstarter: Wie lange war denn deine längste Beziehung jetzt?
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #167
Ach Daxx ich wollt noch was ergänzen:

Ich denke nach wie vor das dein Eingangspost sehr unglücklich formuliert war und der Thread so auch gleich in ne gewisse Richtung kippte...

Was deinen Erfahrungsaustausch anbelangt: Ich will dir deine negativen Erfahrungen gar nicht absprechen. Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es dieses Frauenbild - klischee das du teilweise beschreibst, leider schon (so wie es manchmal in nem Klischee ein Fünkchen Wahrheit geben kann). So und viele von uns kennen solche Frauentypen -ich selbst als Frau mag die Art Frau, die Du beschreibst am Allerwenigsten - ja ich schäme mich dann sogar fremd! Ich kann dich da sogar verstehen, dass dich solche Frauen ankotzen. Was mir und anderen sauer aufstößt, ist wenn du dass mit Sätzen wie "Frauen sind...und nur da zum ...!" so verallgemeinerst.
Es gibt keine Frage blöde Frauen, auch manipulative, auch unselbstständige , auch was weiß ich...genauso gibt es intelligente, nette, liebevolle, lustige Frauen etc... - ebenso gibt es das bei Männern . Es gibt große Menschen, kleine, dicke , dünne etc...

Wenn du immer nur solche Frauen kennenlernst, wie du beschreibst - (und ich wiederhole mich jetzt zum xten Mal) - dann liegt irgendwo ein Knackpunkt - ob es an dir liegt oder an Dingen im umfeld , keine Ahnung, wie sollen wir das von der Ferne beurteilen? Fakt ist - darüber kannst nur du nachdenken und was ändern, oder nicht.

Du schreibst Frauen sind Scheisse, ich fall immer auf die Fresse, alle doof usw.. und gleichzeitig möchtest du eine liebe Freundin (was ja verständlich ist...!) - nur dann entscheide dich bitte - wenn alle Frauen doof sind und du sowieso davon ausgehst, enttäuscht zu werden - dann erwarte nicht eine tolle Freundin nach deinen Ansprüchen.
Wenn du frustriert bist - dafür gibt es Gründe, Ursachen, da kann man dran arbeiten.
Wenn du immer nur diesen einen Frauentyp triffst, da gibt es ein Muster - das kann man ändern, daran kann man arbeiten.

Entscheiden solltest du dich aber (sonst nimmt dich irgendwann keiner mehr ernst..) - Also entweder du hast kein Interesse mehr an Frauen und vermutest eben hinter jeder Frau, eine kaltherzige, manipulative, uninteressante , unintelligente Schlange - dann musst du es wirklich lassen. Es ist ok wenn du entscheidest, keine Frau mehr im Leben zu haben - das wird dein Umfeld respektieren müssen.

Hast du aber den Wunsch nach einer guten, gesunden, gleichwertigen Beziehung mit einer für dich tollen Frau - dann musst du zuerst an dir selbst arbeiten, dich selbst lieben lernen - nur so kann es funktionieren und werden dich Frauen auch respektieren.
Selbst wenn du ne tolle Frau findest - an einer Beziehung muss man fortwährend arbeiten.

Klar man fällt im Leben manchmal echt auf die Fresse. Manchmal kann man auch nix dafür - ungerecht, Pech, Schicksal - was auch immer. Es gibt viel Negatives. Aber auch Positives. Es kommt auf die eigene Einstellung an und auf die Sichtweise, auf die Bereitschaft Dinge zu ändern, auch mal nicht aufgeben, wenn es nicht gleich klappt.

Man kann es sich immer einfach machen und alles verteufeln und dem Außen zuschieben.
Man kann auch wie du in Klischees denken - wenn Frauen angeblich nur an Shopping und Mode und Kosmetik was liegt - was ist denn dann das dazugehörige Männerbild - alle Männer denken nur an Titten, Bier und Motorräder? Wenn die Welt wirklich so wäre, wäre es traurig.

Ich hoffe du erkennst das noch irgendwann.

Und wenn du wiedermal in einem Forum oder auch so Rat suchst - viell. gehst du es einfach ein wenig leiser an und platzt nicht gleich so mit ANTIparolen heraus - das erzeugt, wie du gemerkt hast, nur nochmehr Wut auf der Gegenseite...und hilft dir nicht aus deiner Situation...

Und die Psychotherapieratschläge sollten dich nicht beleidigen, die sollten dir nur zeigen, dass es Wege gibt, auch familiär erlebte Traumata aufzulösen, damit man selbst wieder glücklich wird. Dafür gibt es neben der Therapie auch zig andere Wege.
Es kann ein harter Weg sein. Man muss es wollen und selbst arbeiten. Aber es lohnt sich. Denn du tust es für dich.
Dass ist alles was ich dir noch mit auf den Weg geben möchte.

Trotz aller Meinungsverschiedenheiten, wünsch ich dir alles Gute und das du einen Weg für dich findest, wieder zufriedener mit dir und der Welt um dich rum zu werden.

Debo
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #168
Genau, ich treffe mich immer und immer wieder mit Mädels, um mein angeblich krankes Bild der Frauenwelt zu bestätigen, weil das soo viel Spaß macht und ich sie gerne niedermache.

Genau, du strahlst sicherlich solch eine sonnige, freundliche Art aus, dass man gar nicht merkt, dass dir die Frustration schon aus den Ohren trieft. Weißt du, ich stell dich mir vor, mit einer kleinen Liste und einem Bleistift und bei einem Treffen mit einer Frau hakst du dann fein all die Merkmale ab : "dumm","nur zum Ficken gut"... um am Ende einen großen Haken bei :"Das wusste ich alles vorher" zu setzen.

Dieser Thread ist lächerlich, weil du dich a)beratungsresistent und b) feindlich ggü Meinungen gezeigt hast, die mal nicht in deine kleine Welt der bösen Frauen passten.

Und sorry, aber ich muss lachen, wenn du nicht alle Frauen meinst, aber die Mehrheit. Das macht nichts besser. Such dir jemanden, der dir helfen kann und bitte, bitte bleib single.:bussi:
 
Es gibt 138 weitere Beiträge im Thema "Habe kein Interesse mehr an Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren